Lasst ihr mich auch ohne diesen komischen Anmeldebestätigungswisch rein? Mein Drucker steht nämlich hinter den x Umzugskartons und die Wahrscheinlichkeit das ich den freischaufel bevor der Stammi is, is seeeehr unwahrscheinlich
Inhalt melden
Wir kommen alle
ohne den Wisch...
Melde Dich einfach an und gut. Gedruckst wird nicht, nur gedrückt
Ich hoffe das nicht jeder auf einen Sitzplatz besteht.......
Wäre allerdings klasse wenn die die was essen wollen dann einen Sitzplatz bekommen würden.
Man, und ich bin nicht von Anfang an dabei
Aber ich werde kaputt sein und auch so aussehen.......nix mit Herrlichkeit......
Wie soll ich mich denn für euch hübsch machen wenn ich vorher im Dienst war?
Inhalt melden
Namensschilder
Wer bringt denn Namensschilder mit ? Ich denke bei der großen Anzahl von Teilnehmern wäre das wirklich gut
Dann will ich aber auch eins, sonst erkennt mich ja niemand
Inhalt melden
hahahahahahahaha
Inhalt melden
blöde
mal ehrlich , es sind soviele Leute da , die sich nicht kennen, da sind Schildchen schon hilfreich. Klar kann man sich ohne Schild unterhalten, aber jeder möchte doch Nick und den Vornamen wissen ........
Was spricht also dagegen, Schildchen zu machen.
Wer hat eine Möglichkeit geeignete Zettel mitzubringen ?
vielleicht hat jemand so Schildchen zu Aufkleben ?
zwiebel
Inhalt melden
namensschilder
für diese veranstaltung sicher etwas knapp
ansonsten, für ca. 1 euro pro nase lassen die sich kurzfristig bestellen
link sende ich euch gerne zu bei bedarf
viel spass euch allen
Inhalt melden
Ok, ich denke für dieses Mal ist es vielleicht gut wenn sich jeder einen kleinen Zettel mit Vornamen und Nick ans Hemdchen heftet.
Für nächstes Mal kann sich ja jemand der MOD's darüber Gedanken machen wie es gehandelt werden kann.
Von den 42 denk ich werden wohl noch einige absagen.
Aber wird voll werden diesmal, schön
He, ich bin nicht beteiligt am Dillinger
Inhalt melden
Jeder
könnte sich hier über sein Profil Visitenkarten ausdrucken, sollte kein Problem sein, müssen ja auch nicht farbig sein. Sicherheitsnadel dazu und schon sind die Namensschildchen fertig.
Oder wer Etiketten zu Hause hat (kleine selbstklebende) kann die auch alternativ verwenden und selber beschriften, dürfte auch machbar sein.
Wo ein Wille ist...
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Inhalt melden
Ich bring den FürtherBlack mit... er hat die cam. dabei...
boah...wenn alle 42 angemeldet kommen, dann habe ich viel zu tun
Inhalt melden
Ja dann viel spaß ;)))) ich bin auf jedenfall da...
irgendwann wenn das so weiter geht dann hat das dilliger nur a abend für die joyler offen lach das währe doch mal was wegen geschlossener gesellschaft geschlossen oder nur joyclub mitglieder kommen heute rein ;))
wegen dem Namenschild...
ich bring a klebeband mit und a stift und dann können wir ja die namen draufschreiben find ich gut ansich mit den schildern so muss man nicht immer überlegen wie spreche ich wehn an!!!!