Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Katzensitter!

Suche Katzensitter!
Hallo zusammen,

dieses mal erweist sich die Suche nach einem liebevollen und zuverlässigen Katzensitter leider als sehr schwierig, deswegen versuche ich einfach mal hier mein Glück.

Also, ich bin im Zeitraum vom 25.01. bis 02.02. geschäftlich unterwegs, und brauche deswegen jemanden, der vom 25.01. Abends bis zum 02.02. frühs zwei mal täglich meine beiden Stubentiger füttert, frisches Wasser hin stellt und ein bisschen mit den beiden schmust.

Das ganze sollte in meiner Wohnung sein, also wäre es super wenn man sich vorher kennen lernen könnte. Voraussetzung ist natürlich Erfahrung mit Katzen. Futter wird selbstverständlich gestellt, das heißt es entstehen keine Kosten. Auch würde ich dementsprechend die Katzen des "Sitters" hüten, wenn du/ihr mal in den Urlaub fahren wollt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde... Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage

Danke schon mal im voraus und viele Grüße
frischgeduschte
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
katzensitter
wo wohnst du denn?
Ach Mensch, die sind ja ganz süß :):) Ich bin ja Katzennärrin und habe schon immer katzen. Leider arbeite ich nur 4 Tage in Nbg., sonst hätte ich es gerne gemacht, obwohl ja Dein Wohnort auch noch einige km von Nürnberg weg ist *g*

LG DieBestimmende
@ passiv_bondage: in der fürther innenstadt

@ optimistin_63: Danke dir... aber leider brauchen die jeden Tag ihr Futter... *snief*
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
katzensitter
könntest dir vorstellen die tiere außer haus zu geben?
würde sie gern nehmen, aber zweimal am tag nach fürth fahren kann ich leider nicht
gruß luzy
Hallo Passiv_Bondage,
danke dir für`s Angebot, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre meine beiden Süßen in einer anderen Wohnung zu lassen. Hier haben sie wenigstens ihr vertrautes Umfeld, und mein Großer verkraftet Veränderungen gar nicht gut...
LG
frischgeduschte
*******lack Mann
948 Beiträge
sorry , ich würde dir gerne helfen aber in der zeitraum liege ich ins krankenhaus.

*bussi*
Danke, das ist lieb von dir! *g* Wäre das mit dem Krankenhaus nicht, hätte ich dich schon gefragt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.