Hallo Ihr Lieben,
ich wäre so gerne dabei am Dienstag, das letzte Mal hat mir so viel Spaß gemacht. Aber - da ist man schon mal so alt wie ich und hat trotzdem Hausarrest. Nicht von Mama oder meinem Tiger, sondern vom Doc. Leider hat mich die Grippe fest im Griff und ich bin weitgehend in meiner Katzenkuschelkiste, seufz. Deshalb wird´s die nächste Woche nichts mit Trainieren und Fortgehen. Bitte feiert für mich mit.
Dann bleibt nur, dir gute Besserung zu wünschen und dass es ganz schnell wieder besser wird.
Im März bekommst dann eine neue Chance für den Stammtisch.
Desertcat, das ist aber schade
Aber ich wünsch dir gute Besserung und das du bis zum nächsten Stammi wieder fit bist.
Inhalt melden
Freue mich auf Dienstag
Endlich kann mal wieder was hier drin machen.
Da letzter Zeit mich immer mit Krankheiten rum schlagen mußte.
Die alle krank sind gite besserung, kopg hoch kommen gute zeiten wieder.
Bis am Dienstag beim Stammstisch, freue mich auf neue Gesichter kennen zu lernen oder mich schön kennen.
Dankeschön Ihr Lieben für Euere "Gute-Besserung"-Wünsche, feiert schön für mich mit. Ja ich hoffe im März bin ich wieder richtig fit und kann nach dem Training kommen.
Inhalt melden
Grippewelle
Hallo liebe Joyler auch mich hats nun erwischt und die Grippewelle hat mich auch mitgerissen. Hab mich scho so drauf gefreut und etz klappts wieder net Werd an euch denken im Bett beim schwitzen euer Ronny
Ein rasiertes Gesicht, geschminkt und die Haare anders würden mich mehr reizen als rasierte Beine......
Inhalt melden
ich stehe
zu meinem (Damen) Bart und den grauen Haaren, bin eben uneitel
Hab aber grad im "Kleider"-Schrank nachgesehen.... kein Kleidchen drin
Schade.... na dann eben doch nicht