Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3ter Gruppenstammtisch - Fürth - 15.03.2011

tja
liebe Sportsfreunde....

selbst die Ersatzläuferinnen geben offenbar keinen Pfifferling mehr auf die eigene Riege...

Jetzt kann unseren Gegnerinnen (im sportlichen Sinne) eigentlich nur noch ein Bus mit einem Frauenchor oder einer Frauen-Fußball-Mannschaft helfen... *haumichwech*
Bello
Ich würde auch Cheerleader gelten lassen, welche am Dienstag dann aber erst noch beweisen müssen das sie welche sind. *haumichwech*

LG

Frank
Aus der Ferne
wünschen meine Maus und ich euch allen ganz viel Spaß und einen Super Stammi.

Sind in Gedanken dabei *zwinker*

Vielleicht klappts beim nächsten dass wir wieder auftauchen.

Liebe Grüße aus *bremen* nach franken
Wer seid Ihr
und wo kommt Ihr her??? *nixweiss*

*haumichwech*

Jeder 2. ist erstrebenswert und jeder 3. spätestens ist Pflicht, sonst gibt das was in die Gruppenkasse! *zwinker*
Das nennt man dann zahlendes Mitglied... *floet*

Wir heißen Euch jederzeit herzlich willkommen *knuddel*
*****non Frau
3.550 Beiträge
@fistfun
Ja, ihr werdet uns fehlen ... du vor allem mir, es war doch so eine schöne Gewohnheit, dich zu sehen und mir zu reden.

Euch eine gute Zeit und denkt einfach mal morgen an uns und trinkt ein Bier mit bzw. auf uns *g*
Hmmm...
Hallo ihr Lieben,

ich kann heute leider auch nicht dabei sein... bin leider immer noch zu angeschlagen und gehe deswegen lieber zeitig schlafen.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß und feiert ein wenig für mich mit! *troet* *party* *prost* *twist*

Liebe Grüße
frischgeduschte
*****non Frau
3.550 Beiträge
Dann werde aber bis zum nächsten Stammtisch wieder gesund ... gute Besserung *aspirin*
Dankeschön!
Danke dir! Das wird schon wieder... aber ich bin bis oben zugedröhnt mit Schmerzmitteln, und das macht müde. *gaehn*

Wie gesagt, euch viel Spaß! *ggg*
******cat Frau
106 Beiträge
Hust, hust ..
... hallo Ihr Lieben,

scheinbar habe ich es am Faschingswochenende mit Parties und Auftritten zu sehr krachen lassen und habe jetzt schon wieder einen ausgesprochen lästigen Infekt als ungebetenen Gast, seufz. Ich erspare Euch meine Husterei und die Ansteckungsgefahr und hoffe im April wieder beim Stammi mitmischen zu können. Schönen Abend heute für Euch.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute nur auf einen Sprung vorbei kommen.
Zum ersten komme ich ja eh später und zum Zweiten habe auch ich ne Erkältung.
Werde also wirklich nur für nen Cosmo und ne Kleinigekeit zum Essen reinschneien und bin dann wieder weg.
Wenn das so weiter geht wird das heute Abend eine sehr kleine Männerrunde. LACH

Da raff ich mich mal auf und geh zum Treffen, bei dem ich (noch) niemanden wirklich kenn und dann sowas....

Ob das an mir liegt das alle absagen *gruebel* *nixweiss*
Ne kann nicht sein *haumichwech*

Ich geh trotzdem hin und wenn ich nur Nachtflocke kennen lerne und Copyright wiedersehe. *sabber*

Bis heute Abend dann und gute Besserung allen die Krank sind

LG

Frank
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich werde auch nur kurz erscheinen....da ich für ein Spiel einiges vorzubereiten habe.

Grüße

Luckyfrech
3ter Gruppenstammtisch
Kann heute zeitlich leider nicht.
Vielleicht beim 4ten Stammtisch.
LG Frank_54
...und nun...
melde mich wie versprochen von der Ziellinie.
Aber was sehe ich?
Die Frauenriege bröckelt auseinander wie Sandstein, da ist kein Zusammenhalt mehr, jede kämpft für sich.
Gut, ein paar Läuferinnen waren bereits angeschlagen, was die beharrlich Leistung der Herren aber nicht schmälern soll.

Auf zum Endspurt, den Durst habt Ihr Euch redlich verdient!

*prost*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Und ich ...
... werde auf jeden Fall erscheinen und die Frauenriege unterstützen *ggg*

Bis denne, sag ich mal *wink*
und ich
bin mit copyright zur weiblichen unterstüzung auch dabei ;))) bis heut abend ;)))
...
Bei mir klappt es auch und werde somit auch erscheinen , um ein paar neue , sowie bekannte Gesichter zu sehen .
Aber wird bestimmt ca. 20:00 Uhr, bis ich komme . Habe ja zum Glück nur einen Katzensprung aus dem Cadolzburger Raum *gg* .
Bis heute Abend und allen Kranken , wünsche ich gute Besserung .
L.G. Alfred
scheinen
fast alle krank zu sein. wo wart ihr denn gemeinsam unterwegs *zwinker*
Kelena,
ich werde heute auch dabei sein.
bis später
abendstern
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Tja - leider - der Schweinehund
Liebe Stammis,

da hatte ich es mir für heute echt mal wieder vorgenommen - aber die Trägheit der Masse ist einfach zu hoch.

Kelene & typischMann *wink* (Schlagfertig hat zugesagt, dass Er mir ein paar Giveaways zuschickt. Ich melde mich auf jeden wenns eintrifft)

Viel Spaß euch allen -

afi
*****non Frau
3.550 Beiträge
Schee wars ...
... und das will ich jetzt mal noch kurz vermelden, bevor ich in die *heia* verschwinde.

Habt alle eine schöne Restwoche *g*
*******mann Mann
885 Beiträge
War wirklich ein richtig guter Abend.
Habe mich gut unterhalten und heute erst mein Schnitzel genossen. Und das Andere.....*anmach* *floet*

naja, eben typischmann
gelungener Stammi
Möchte mich den Vorschreibern anschließen und zustimmen, dass es ein schöner Abend war, bzw. angenehm überrascht wurde, von den vielen neuen netten Gesichtern , welche ich nun hier in der Gruppe kennengelernt habe .
Euch allen einen schönen Wochenteiler gewunschen und nun noch schnell meinen *kaffee* gar trinke, zuvor es los geht, um das nötige Kleingeld zu verdienen .

G.l.G. Alfred
richtig schee wars
wieder viel gelacht und viele bilder gemacht worden *zwinker* wir sehen uns in 4 wochen wieder!
Ein schöner abend
wars auf jedenfall für mich ,da ich das erste mal dabei war ,hab mich richtig wohlgefühlt ,und konnte einige neue leute kennenlernen
freu mich schon aufs nächste mal

lg

berni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.