Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4ter Gruppenstammtisch - Fürth - 19.04.2011

ok
*g* *gg* *ggg* *panik* *blabla* *tipp* *kissenschlacht*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Geht doch ... *fiesgrins*
****ata Frau
99 Beiträge
*lol*
*******ocke Frau
80.578 Beiträge
*heul*
Leider kann ich diesesmal nicht dabeisein......hatte ja erst meine OP und habe heute große Schmerzen!! *heul*

Ich wünsche euch einen schönen Abend mit viel Spass!!!

Das nächste mal werde ich wieder erscheinen *freu*

Viele Grüße *bussi*
****68 Frau
141 Beiträge
@ Nachtflocke gute Besserung!!!

Auch bei mir klappt es heute leider nicht, aber das nächste mal bin ich sicher dabei.

Euch viel Spaß und einen wunderschönen Abend *prost*
@Nachtflocke
Gute Besserung!
*blume*
******cat Frau
106 Beiträge
Hallo Nachtflocke,
auch von mir gute Besserung, ich weiß wie das ist wenn man statt Spaß zu haben mit Schmerzen zuhause liegen muß. Aber das geht vorbei und dann macht das Leben wieder doppelt so viel Freude.
*blumenschenk*
blumen
da hat doch jemand den tollen smily-Strauß gefunden *schock* *schock* *schock*
******cat Frau
106 Beiträge
Hallo Schnuppe 69,
nicht böse sein, Deine Blume hat mich zugegebenermaßen inspiriert, aber ich wollte nicht genau das gleiche wählen.

*schaem* *frieden*
ok, war nur neidisch
versöhn
**********mmler Mann
38 Beiträge
lichtet sich
na die Reihen werden ja dünner,

oder ist es nur der Frauenstammtisch *zwinker*

Lieben Gruss an ALLE *yo*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Das gilt alles nur für den Frauenstammtisch ... *haumichwech*
Stammi-Outfit
So, die Nylonstrümpfe mit Naht sind nun angestrapst und der Strumpfrand wartet darauf mal unter dem Saum des Minirocks hervorblitzen zu dürfen. Auch die dazu passenden neuen High-Heels mit den spitzen Stiletto-Absätzen wollen nun das Haus verlassen > auf geht's zum Stammtisch. Wir fahren jetzt los und freuen uns schon auf Euch - bis gleich im Dillinger!
****rra Mann
331 Beiträge
@Nachtflocke
Auch von mir die besten Wünsche.

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und Du bist bald wieder fit, wo doch bald überall die Eier rumliegen.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
****rra Mann
331 Beiträge
@nahtnylons
da muss ich doch gleich mal die Kamera zücken und den Blitzer blitzen
****62 Mann
156 Beiträge
wird nix
tja - auch bei klappt es mit dem Stammi leider nicht.
Hänge noch im Job fest
.
Euch allen wiel Vergnügen heute Abend
**br Mann
10 Beiträge
Ich habe euren Stammtisch leider eben erst entdeckt und da ich diese Woche nur 3 Tage in Erlangen bin, habe ich leider kein Outfit mit *snief*
Was meint ihr kann ich ausnahmsweiße mal in Jeans und T-Shirt bei euch auftauchen????
Ist zwar nicht so schön beim ersten mal so leger zu erscheinen aber ich Würde mich gern in eure gemütliche Runde einbringen...
Und ich bin grad erst nach Hause und ueberleg grad ob ich so spaet noch erscheinen kann...hmpf da is guter Rat teuer. Ihr habt sicher jede menge Spass...*neidischbin*
*******ocke Frau
80.578 Beiträge
DANKE
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die vielen Genesungswünsche!!!!!!!!! *freu2*

Da muss ich ja schnell gesund werden,damit ich bald wieder mit euch zusammen Spass haben kann!!!!

An alle die an mich gedacht haben
Lg *bussi* *kuss* *kuss2*

Ich hab euch alle lieb und *knuddel* euch!!!!

Euer Flöckchen
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Es war mal wieder ein echt klasse Abend.
Ich wurde gestern von so vielen Leuten Überrascht......bin immer noch ganz platt.
Der Pokal für die verrücktesten Gruppenmitglieder geht diesmal eindeutig an http://www.joyclub.de/my/1561357.fistfun.html und http://www.joyclub.de/my/1083913.arimeda.html *diegroessten*
So eine Anreise hatte sicher noch niemand.
Und ich hab mich echt super darüber gefreut.
Ich hoffe das ihr das nächste mal noch ein/zwei Tage dranhängt *zwinker*
Ich habe mich über lang nicht mehr gesehen Mitglieder gefreut und freue mich immer über neue Gesichter.
Ich hoffe es hat euch auch allen Spaß gemacht.

P.s.:mibr mach dir keinen Kopf. Hatte mich da gestern mit mehreren Leuten drüber unterhalten. Leider zieht sich kaum noch einer mal ein wenig gewagter an.
Schade eigentlich, war in der Venus wirklich anders.
Und das Dillinger ist sehr offen für frivole Gäste.
Danke Kelene *bussi*

es war auch für uns ein sehr schöner Abend.

Und mit "Bella" war es fast ein Klacks *lach*

Bestimmt sehn wir uns mal wieder *freu*

*bussi* an alle aus *bremen*
Es war schön-
es war für mich als "Neuer" etwas verwirrend. Angefangen von der Platzwahl, wer gehört zusammen, wer will nicht gestört werden, wo kann man landen ...
Aber es hat schon gepasst.
Leider musste ich dann gegen 22Uhr verschwinden.

P.S. Vielleicht hätten Namensschilder (mir) ein wenig geholfen - wie es schon mal gewesen sein soll?

LG
numos/Ulrich
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Metropolregion Nürnberg: Änderungsmitteilung da steht ein ganzer Absatz zum Thema "Namensschilder" *zwinker*

Das mit dem "wo kann ich mich hinsetzen?"....einfach dazusetzen.
Übrigens heißt das nicht automatisch das man dann den ganzen Abend auf diesem Platz sitzen bleiben muß.
Man lernt die Leute ganz gut kennen und kann sich gut unterhalten wenn man immer wieder mal den Platz wechselt.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Für mich ...
... war es auch ein sehr schöner Abend und beim nächsten Mal habe ich ja auch keinen Besuch zu Hause und bleibe wieder länger *g*

Wirklich sehr gefreut habe ich mich über den überraschenden Besuch unserer Bremer ... hoffentlich klappt das auch bei Gelegenheit wieder.

Dann wünsche ich allen erst einmal schöne Ostern und wir sehen uns dann in 4 Wochen wieder.

LG Anon
*******ia75 Frau
218 Beiträge
also, ich muss schon sagen.....
..... meine stammi-"entjungferung";-) wor richtich scheeee *top* und weh getan hat se auch nicht *ggg*

hab sehr nette leute kennengelernt *ja* und freu mich schon, in zukunft noch mehr so nette kontakte zu knüpfen *friends*

in diesem sinne
bis erchetswenn bom stammi *wink*

pureLust / Tanja
dij dann wijder vom franknwald ogedüst kimmt *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.