bring Oma und Opa und die Schwiegereltern doch einfach mit, da ist genug Platz.
Inhalt melden
Biergarten-Treff
ich glaub ihr wollt es nicht hören wenn man nicht kommen kann und schon gar keine Gründe.
Dennoch, ich wär gekommen wenn ich nicht am 24.04 abends zu meiner 55. Geburtstagsfeier bereits ca. 150 Zusagen hätte (große private Geburtstagsfeier). Die kann ich heute nicht mehr ausladen.
LG Frank_54
Ich denke doch, dass Joy mindestens 150 weitere Gäste gebracht hätte.
Ein Anruf beim Caterer und die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Einfach unflexibel die jungen Leute.
Wollte halt mal öffentlich machen, was er für ein Großer ist.
Inhalt melden
Inhalt melden
Geburtstag
Für 150 + ne Hand voll aus dem Joy wird uns der Biergarten frei gehalten. Hab nachgefragt.
Freu mich schon auf die Verkehrsmeldung:
Am Dutzendteich zwischen 2. Welle links und Sandbank rechts hinten Stau wegen einem Pannen-Schwan. Ortskundige Treter werden gebeten, weiträumig zu umfahren.
Lg, Lichtwesen
Inhalt melden
Ostersonntag
Lichtwesen schrieb:
Dresscode: Für die Damen bitte Rockzelt oder Röckchen.
Also wir kommen nur, wenn Stiletto-tragende Damen (massen-unangepaßt!) mit angestrapsten Nahtnylons unter dem von Lichtwesen geforderten Röckchen für Euch tolerabel sind...
Inhalt melden
Mitfahrgelgenheit
Sollte jemand aus dem PLZ-Bereich 92 mitfahren wollen, ich hab noch Platz, einfach melden!
Mit Schwimmflügel winkend, Lichtwesen
Inhalt melden
heute
die scheint wie versprochen, die sind im Gutmanns reserviert
mal sehen, ob wir erst Tretboot fahren und ein wenig auf der Promenade flanieren oder ob wir das kühle gleich geniessen
...mit Euch.
Ihr wart ein lustiger Haufen und ich habe eure Gesellschaft genossen.
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei und werde euch auch diesmal,dann sicher in den Hafen steuern.