Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor statt Sex

Humor ist wichtiger als Sex, wie seht ihr das ?

Dauerhafte Umfrage
Humor statt Sex
Männer wollen lachen

jeder vierte Mann in Deutschland findet Humor wichtiger als Sex. Und jeder zweite hat sich in seine Partnerin verliebt, weil beide gemeinsam über die gleichen Dinge lachen können.

Das hat eine representative Umfrage des Meinungsforschungsinstitut F&S Medienservice ergeben. Nur kanpp jeder zehnte Mann erwartet demnach, dass die Frau dauerhaft eine erotische Ausstrahlung hat. Neun von zehn Männern wollen mit der Partnerin ein "tolles Team " bilden.

Da machen wir doch mal unsere eigene Umfrage und überprüfen das Ganze. Statistiken glaube ich nur, wenn ich sie selber gefälscht habe.

viel Spass dabei und nicht ganz so ernst sehen

zwiebel *sonne*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
da fehlt leider mind. eine passende Antwortmöglichkeit:

meine Frau geht zum Lachen in den Keller und bringt dabei gleich die Wäsche runter. Währenddessen vergnüge ich mich mit der Nachbarin und wir lachen sehr viel dabei!

*smile*
vielleicht müssen wir die Antworten noch erweitern, es soll ja representativ werden

zwiebel *sonne*
@ Hofnarr007

stimmt ........... den Vorschlag habe ich gleich mit aufgenommen

zwiebel
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@zwiebel
*motz* *fluch* na also, geht doch! *smile*
*********nuss Mann
148 Beiträge
mein Motto sagt doch alles
*lach*
Da gibt es nur eine Antwort
Aus meinem Lieblingsfilm Dogma:

"Sex ist bei euch im Himmel ein Witz?"

"Soweit ich das verstanden habe, ist das hier unten doch auch nicht anders. Nichts ist komischer als das Gesicht beim Koitus."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.