Noch 5,5 Stunden arbeiten und dann rein ins Vergnügen.
Freu mich auf Euch!
Inhalt melden
Ich fahre jetzt nach Manching und hoffe, dass ich bis 19:30 wieder da bin.
Inhalt melden
@ http://www.joyclub.de/my/1870167.fels0.html
hm..........du fährst von Nürnberg über Manching zum Stammtisch, das ist nur ein kleiner Umweg, wie heißt es so schön ........der Weg ist das Ziel , wir warten auf dich
lg zwiebel
Inhalt melden
menno
ich habs leider nicht geschafft und obendrein hab ich meinen lapi geschrottet, sodass ich nicht mal mehr online gehen konnte. ich hoffe, ihr hattet viel spaß. beim nächsten stammi bin ich dabei..... wird doch nicht hoffentlich wieder der lapi geschrottet sein oder ein anderer termin dazwischenfunken?
schade. hätte euch gerne kennengelernt. lg
dieSinnlichste
Inhalt melden
ich habs nicht geschafft
wär ich doch geflogen
Inhalt melden
ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen, mein Hefeteig hat die Zeit auch genutzt udn ist endlich aufgegangen -- jetzt schnell noch die Zwetschgen drauf und morgen gibst dann leckeren Kuchen !
Es war ein schöner Abend, mit meiner und meinen lieben Nachbarn
Es hat mir viel Spaß gemacht mit allen, die da waren und mit denen ich mich unterhalten habe.
Da Fotoalbum habe ich angelegt, so dass unsere Fotografen die Bilder hochladen können.
Sollte ich bei den Zugriffen jemanden vergessen haben, dann meldet euch bitte bei mir oder schreibt es hier im Thread, wir holen das dann gerne nach
Ich fand den Abend sehr schön mal wieder nette und spannende und lustige Gespräche zu führen und dabei kam das lachen diesmal defenitiv nicht zu kurz!!!
ich freu mich auf die Bilder und in 35 Tagen wider so viel Spaß gemeinsamm zu haben!
gruß
Inhalt melden
leider
hab's nicht geschafft, da ich noch einen Geschäftstermin am Abend hatte. War aber gut bei Euch, jedenfalls was man hier so liest.
Dann versuche ich es halt beim nächsten Mal wieder!
LG Ralf
Inhalt melden
Was soll man sagen
Schließe mich meinen Vorrednern an .War wieder ein Abend der richtig Spaß gemacht hat
Der Haufen paßt ja toll zusammen
freu mich schon aufs nächste Mal
Das Lachen kam diesesmal wirklich nicht zu kurz......aber auch die Unterhaltung war super!!!!
Ich hatte viele nette Leute um mich herum...Langeweile kam keine auf!!!!
Ich mich schon auf den nächsten Stammtisch und auf euch alle!!!
Lg Lea
Inhalt melden
Kann mich einfach nur anschließen....
...war ein toller Abend - und ihr alle an dem Tisch, an dem ich gelandet bin, wart genau mein Ding - lustig, etwas frech und einfach unkompliziert! Ich war zwar zum ersten Mal da - aber sicher nicht zum letzten Mal!
Liebe Grüße an alle - speziell natürlich an meine "Tischgesellen" - aber auch an alle anderen!
Tschüßi!
Gerhard
Inhalt melden
Auch ich kann mich da nur anschließen, es war ein echt schöner Abend und ich war sicher nicht das letzte Mal dabei.
Liebe Grüße Diane
Inhalt melden
Nach meinem Geschmak war der Abend ziemlich ruhig..wahscheinlich deshalb, dass ich noch weniger Leute persönlich kenne