Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 21.06.2011

*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin heute mal wirklich gespannt ... wir haben im Moment, morgens 9 Uhr 49 !!! Anmeldungen ...

Vermutlich ist es dann die Aussicht auf gutes Wetter, dass uns alle gemeinsam in den Biergarten treibt *lach*

Und Alfred ... ich vertraue da mal deiner Vorhersage, werde aber eine Jacke mitnehmen *zwinker*
****68 Frau
141 Beiträge
Da ich heute Morgen meine Jacke zuhause vergessen habe *headcrash* , wird es sicher gutes Wetter werden, damit wir draussen sitzen können.

Zu späterer Stunde bräuchte ich dann vielleicht einen freiwlligen zum Wärmen *liebguck* .

Freu mich auf euch! *freu2*
... und ich ziehe vor, mich von Innen zu erwärmen *party* *g*
ich (w) freu mich auch schon riesig auf heute Abend, auf alte und neue Gesichter. Bei uns hat es heute noch gar nicht geregnet und die *sonne* blitzt auch durch. Hoffe in Fürth bleibt es trocken.

*freu* bis später

lg
*******ia75 Frau
218 Beiträge
freu mich auch schon ganz dolle auf heut abend *freu*

bei mir im frankenwald hat's grad geschüttet *regen* *snief*
also!....mit jedem kilometer richtung süden soll's trockener werden! ... jawoll!! .... dann müsst ich doch eigentlich nach 150 km im staubtrockenen fürth ankommen, oder? *gruebel* *zwinker*

bis heut abend *wink*
****_H Frau
2.390 Beiträge
brrrr ist immer eine Überraschung wert....
.... was deann so bist heute Abend noch an Wolken rum schauert.... Biergartenwetter? *sonne*
Nun gut, man kann den Bierdeckel auch auf das Glas legen.
Mit Dusche? *regen*
Und kühlendem Wind? *ventilator*
Brrrrr
@****y51 Du hast für "drinnen zum verweilen..... mich als Begleitung.... *faechel*
Also bis jezt scheint
hier die sonne ;)))) und ich bin sehr zuversichtlich das es so bleibt ;)))

kommen gegen 20 uhr *zwinker*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch keine Gedanken ... bisher hat es immer gut geklappt, wenn das Wetter nicht für Biergarten passt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass wir innen genug Platz für alle finden *g*

Ich freu mich!
ich freu mich auch, weiß zwar noch net, wann ich komm....
aber auf neue bekanntschaften freu ich mich immer...
hoffe, ihr beißt nicht *g*

hoffe, ich finde euch dorten auch...
ich werd so acht halb neun aufschlagen...eher halb neun... und wir trotzen doch dem Wetter....*party*

kirasz wir kennen uns doch schon...
@ Kiraz: Du wirst uns schon finden... Folge einfach dem Gelächter! *zwinker*

@ PaarofLove: Wieso dem Wetter trotzen, die Sonne scheint doch! *sonne*
@ frischgeduschte ja bei uns auch...aber weil ich hier immer lese ..hoffentlich regnet es nicht...und wenn... wir trotzen jedem Wetter, so wars gemeint
@ PaarofLove: Ach soooo... *kopfklatsch*

So lange ihr nicht bei 10°C versucht, bei mir wieder Eiswürfel zu versenken bin ich auch gerüstet! *grins*
@**********schte loooooool heute bin ich vertreten also von der Seite kommt dir keine Gefahr obwohl *haumichwech* wer weiß das schon
@ PaarofLove: Stimmt, das kann man nie wissen... *zwinker* Aber diesmal könnte ich mich ja revanchieren! *floet*
*floet* so so ...*nono* das hebst bis zum nächsten Stammi auf, dann bin ich *hand* wieder daheim und schick den Herrn des Hauses ...
Den Mann für die Sünden der Frau bestrafen... *gruebel* Eigentlich keine soooo schlechte Idee! *grins* Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen! ^^
*gruebel* mal sehen wer die größeren Eiswürfel findet...mal schnell meinen Rollkragenpulli rauskramen und kopftuch und schaal...*floet*
*lol* Also ich weiß schon was ich anziehe... und ein Kopftuch, Rolli oder Schal waren nicht dabei! *floet*Außerdem fühlt sich der Eiswürfel sicher auch hinten in der Hose wohl... *fiesgrins*
na dann auf in die Schlacht *neck* . Overall hätt ich auch noch irgendwo *nase*...*haumichwech* *walk*
momentan Regen
17:35 Uhr und es regnet gerade in Cadolzburg und wenn ich nach Fürth so schaue, scheint es nicht besser auszusehen *snief* .
Aber sind ja noch gut 2 Stunden und es kann nur noch besser werden *gg*
bei mir hier ist kein Regen ........ im Norden von Nürnberg ....... und wenns innen stattfindet, könnten wir ja vielleicht mal das Tanzbein schwingen oder ?

zwiebel
hallo,
hab mich grad von der Liste gestrichen, sorry.

Viel Spaß Euch allen, Elle
*********ter73 Mann
168 Beiträge
@ garstige

das ist aber schade
wollte dich mal kennenlernen
Regen hat aufgehört
Die *sonne* kommt wieder raus und es *regen* nicht mehr , somit steht dem Biergarten nichts im Wege *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.