Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 21.06.2011

tja...
so ist es manchmal...ich hätt auch gern wieder mal vorbei geschaut, war ja lange nimmer da...vllt das nächste Mal.
******ght Frau
2.161 Beiträge
Ein Optimist ist der, der im Restaurant 100 Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Bestellt also schonmal die Austern! Bzw. den Biergarten *g*
ist doch klar, dass heute die *sonne* scheint,ist doch schließlich Sommeranfang und die kürzeste Nacht, des Jahres

*sonne* *sonne* *sonne*
Marderschaden
So ein Mist , wollte gerade mein Auto starten und es geht nichts , da ein Marder sich gestern Nacht wohl ausgetobt hat , an meinen Zündkabeln .
Muss nun mal auf den ADAC warten und mal sehen ,ob er was passendes hat . Somit wird es später bei mir .

Euch einstweilen einen guten Start beim Stammi.*gg*
*******lack Mann
948 Beiträge
Sooooooooooooooooo
ich wollte überhaupt nicht zum stammi aber als ich versuchte schnell vorbei zu radeln, hat die http://www.joyclub.de/my/1232808.anettehex.html mich ganz lieb angelächelt...........

ich muss rein.....

manno bin ich froh.......es war eine AFFENGEILE ABEND!! *diegroessten*

p.s.

ich beiße nicht.........
******ght Frau
2.161 Beiträge
Stimmt, solang du Bilder machen kannst bist du Handzahm *grins*@****er

Schee wars *g*
einfach vorbeiradeln geht ja gar nicht .......

es war richtig schön und sehr lange. Danke für das liebevolle Führen @ Copyright , diese Schiffsplanken sind zu später Stunde wirklich sehr unruhig geworden oder lags gar an dem Sturm ?

zwiebel
sturm im caipiglas???

aber ihr habt recht ... echt schee gwesn *smile*
*******ia75 Frau
218 Beiträge
stümmt *ja* ganz arch scheee *smile*
******ght Frau
2.161 Beiträge
Ja Frau Zwiebel, gar kein Thema! Immer wieder gerne!
Es lag definitiv an dem Sturm, ausgelöst durch die Erdplattenverschiebung. Die anderen waren nur schon zu beschwippst um des zu merken *zwinker*
Sind wir etwa doch zu früh gegangen???

War ein echt schöner Abend mit wirklich viel Quergeplauder.
Mit vielen Leuten die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
Schön das 4 Wochen nicht wirklich lang sind.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi *freu2*
Sind wir etwa doch zu früh gegangen???

das kann schon sein, aber wir sind ja nicht so und erzählen hier doch gerne von den letzten Stunden.

Wobei ..... so alles kann ich mir nicht erklären. Wie kann es sein, dass jemand, der meiner Meinung noch im Dillinger war als ich ging, vor mir hier posten kann ? Copyright ich war wirklich schnell zu Hause, wie haste dies gemacht ?

oder habe ich da doch ein paar kleine Gedächtnislücken ?

Fragen über Fragen ...
zwiebel
******ght Frau
2.161 Beiträge
Zwiebelchen, wenn du bedenkst, dass ich noch bis nach Neumarkt raus musste, kann des nur an Gedächtnisslücken liegen *haumichwech*. Dafür hab ich nur 3 Stunden Schlaf abbekommen und fühl mich etz grad so, als wär ich gestern beschwippst gewesen *fiesgrins*
****68 Frau
141 Beiträge
Nach meinen vier Stunden fühle ich mich heute auch irgendwie nicht so ganz fit, aber es war wieder mal superschön und somit ist das Schlafdefizit zu verkraften *zwinker*
sorry dass ich nicht mehr gekommen bin
Mich hat der Marder nun fast 250.-€ gekostet, da er sich nicht nur an den Zündkabeln vergriffen hat.
Dann wartete ich gestern noch über 1 Stunde, bis der ADAC gekommen ist und dann doch nichts machen konnte, außer mich in die Werkstatt zu schleppen .
Und Bike / Motorrad habe ich ja keines mehr im Moment , somit sitzt man dann eben am Lande fest *snief2* .
Euch allen einen schönen Tag noch, zuvor manche den Brückentag genießen können .
@ Zwiebel

Ich habe gar nicht mitgekommen, dass du getanzt hast. Aber vielleicht war ich ja Seekrank und wurde dadurch abgelenkt.

Ich war das erste Mal dabei und stelle für mich fest, ein klasse und unkomplizierte Gruppe. Gefällt mir. Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Für alle von euch wünsche ich heute nur Sonnenschein
Willi
das Tanzen wollen wir doch heute Mittag nachholen @ http://www.joyclub.de/my/1870167.fels0.html , da bin ich mir aber wirklich sicher, das wir das ausgemacht haben *lol*

Tango Argentino .........ich hoffe, es klappt !

zwiebel
davon gehe ich aus
Ich dachte vorhin an die Schilffsplanken
Sodale!
nun kommt mein Senf auch mal dazu ;))

zu wenig schlaf habe ich auch bekommen bin irgendwie noch kaputt aber es war ein wunderschöner Abend gestern...

Viele neue Gesichter kennengelernt und alte Hasen ,Freunde getroffen.

Es war sehr voll (weiß jemand wieviele nun da waren) daher sehr unterhaltsam jedes Alter war auch vertretten von Anfang 20 - (ich weiß es nicht genau) es waren auch einige Freunde von Joylern dabei...

ich hoffe dennen hat es auch gefallen ,wie uns *zwinker*

@ FuerthBlack ich bin ja sooo vor das mein lächeln dich dazu verleitet hat und nun doch noch Bilder ins Forum kommen *gg* schee das du auch länger als auf nur EINS *bier* geblieben bist!!

und die *sonne* war ja auch lange noch bei uns ;))

ich freu mich schon auf das nächste mal in 4 Wochen.
********Lust Paar
608 Beiträge
warum is des album privat von dem 6. stammi
i wor doch a do.....
des versteh i etz nett...

??????
Ich war gestern auch zum ersten Mal dabei und fands total entspannt und lustig. Da kommt man gerne wieder *mrgreen*
einfach genial
war der gestrige Abend. Lang nicht mehr gesehene bekannte gesichter und sehr viele Neue. Buchschmerzen vor Lachen . Ganz egal dass die Turmuhr drei geschlagen hatte als ich die Haustüre aufschloß.........solche Abende sind es wert

lg und *bussi* die Sie von PoL
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@******pse: Sorry, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, du darfst ...

Allerdings ... es gibt noch keine Bilder, da müssen wir noch warten *g*
*******lack Mann
948 Beiträge
Bilder Bilder wo sind die Bilder
Die Bilder sind fertig !!!

Viel Spaß!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Fotos !!! Sind da!
*danke* an FuerthBlack, der uns gestern den Abend mit seiner Handycamera gerettet hat.

Sonst sind ja immer mehrere Fotos am Start ... und gestern ... nichts, aber auf unseren Hauptfotografen ist da einfach Verlaß ... dann wird eben improvisiert.

Die Fotos können jetzt im Album http://nuernberg.joyclub.de/fotos/191543.6ter_stammtisch_2011.html angeschaut werden.

Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte Meldung, gerne auch hier im Thread *g*

Es war wieder ein toller Abend!

Danke auch an alle, die dabei waren *g*

Grüße
Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.