Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 21.06.2011

Fotos
man sieht auf den Bildern, dass es allen viel Spaß gemacht hat. Danke dem Fotografen !

Da ich das erste mal dabei war, wusste ich natürlich nicht, ob es gerne gesehen wird zu fotografieren. Beim nächsten Mal kann ich gerne mein Apparat mitbringen. (Digital natürlich)

Willi
Ähem ja, ich würde die Bilder gern mal anschauen...
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@Katana
Ich habe dich für das Album freigeschaltet, du kannst jetzt Bilder schauen *g*

Grüße
Anon
**********ars23 Mann
10 Beiträge
Erzähl doch mal...
... was beim Stammtisch so Thema ist, um was es da geht im allgemeinen und speziellen, wie man sich das event so vorstellen kann:-)
********Lust Paar
608 Beiträge
@Mann_vom _Mars
na hallo...

einfach mal hin gehen leute kennenlernen und selber einen eindruck machen... sieht und empfindet jeder anders....
ist einfch ein lustiges beisammensein und kennenlernen

lg
ob wir hier auch das spannende Ritual verraten, was wir mit den "neuen" machen ? *panik*

einfach hingehen, gucken, wohlfühlen, reden , mittendrin sein , schön anziehen ....

Es erscheint so, dass sich alle gut kennen,so locker ist die Atmosphäre.

zwiebel *sonne*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Und es gibt sogar einen Begleitdienst, wenn man nicht mehr selbst den schwankenden Dielen stand halten kann *zwinker*
**********ars23 Mann
10 Beiträge
wann...
...ist denn der nächste geplant?
Begleitdienst

ja, man/frau darf auch Schwächen zeigen , es wird gerne geholfen

nicht soviel überlegen, einfach neugierig sein und versuchen, die Menschen hinter den Profilen zu finden

zwiebel
19.7. ist der nächste Stammi
guckst du hier, http://nuernberg.joyclub.de/forum/t467507.stammtisch_termine_2011.html , da findest du alle Termine von diesem Jahr

es gibt noch weitere Veranstaltungen, findest du alles im Forum

zwiebel
********1967 Mann
284 Beiträge
War
auch zum ersten mal da,habs gerade so überlebt das "Ritual".
Spaß beiseite ,hier trifft sich ein lustiger aufgeschlossener haufen bunt zusammengewürfelter Menschen die gerne Lachen und sich des Lebens erfreuen um sich einfach mal Kennenzulernen und auszutauschen.Als Fremder dort erscheinen,und nach ein paar Minuten ist man schon akzeptiert.
**********ars23 Mann
10 Beiträge
klingt gut...
... so werd ich schaun, das ich es das nächste mal einrichten kann:-)
kann ich bitte mal die bilder anschaun?
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Bilder!
Die Bilder werden für alle freigeschaltet, die zum Stammtisch angemeldet waren und ich lösche alle, die nicht erschienen sind *zwinker*

Unangemeldete Gäste schalte ich nachträglich frei, wenn ich darauf angesprochen werde.

Wer nicht am Stammtisch anwesend war, bekommt die Bilder auch nicht zu sehen!

Das nur noch einmal für alle zur Info!

Grüße
Anon
ich war doch beim stammi....
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@silverman12
Wenn das so ist ... ich habe dir die Zugriffsrechte gegeben *g*

Grüße
Anon
Neulinge
Wollte als Rookie beim letzten Stammtisch auch nur mal Feedback geben. Alles cool und entspannt und nette Menschen - hat wirklich Spass gemacht. Okay.....das Aufnahme-Ritual ist echt hart...lach....nee so ein Mumpitz, sowas gibt es nicht. Einfach hingehen, plaudern....was trinken.....alles easy *g*
@ bunter elvis: Meeeensch, musst du denn alles verraten? *motz* Tzö... einfach so verraten, dass es kein Aufnahmeritual gibt... *gr2*
wenn ihr auch alle den hintereingang benutzt ...
naja....
habe eben ein wenig gelogen...dir drei kilo quallen in einem stück zu schlucken war gar nicht so einfach....und was das mit der chilli-sauce in meinem anus sollte......weiss ich auch nicht...aber seit dem ist mir schön warm *g*
@ bunter elvis: Ist eigentlich deine Brust immer noch schwarz? Hat echt Spaß gemacht deine Brusthaare abzuflammen! *lol*
wir könnten mal wieder die Epilierer testen, das war doch wirklich aufschlussreich

zwiebel
Au jaaa... das wäre eine wirklich tolle Idee! *fiesgrins*
ich bring das verlängerungskabel mit *fiesgrins*
an dein Gerät kann ich mich noch gut erinnern ,das war doch mit Licht und Hupe oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.