Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop für Wasserenergetisierung

********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Themenersteller 
Shop für Wasserenergetisierung
Wasserbelebung mit Edelsteinen. Verschiedene Mineralien und Edelsteine werden verwendet, um Wasser zu energetisieren. Die Wasserqualität kann mit Mineralien und Steinen verbessert werden.

hab schon google aktiv gequält, jedoch ohne erkennbaren erfolg. wo gibts in nürnberg ein geschäft, welches sich hiermit auskennt?
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Rein aus Zufall meine ich mich zu erinnern, dass in der Palm Beach Therme einige solche Becken sind mit unterschiedlichen Edelsteinen "angereichert". Soweit ich mich erinnere gibt es da auch einen Shop im Bad. Evtl. da mal nachhacken.

Kenne mich da aber absolut nicht aus und habe keine Ahnung, ob es das ist, was ihr sucht. Evtl. mal Jugend forscht ^^
*********nuss Mann
148 Beiträge
Über den Sinn von Steinen im Wasser
Wir haben in Nürnberg Trinkwasser von hoher Qualität, das bestens geeignet ist den täglichen Flüssigkeitsbedarf zu decken. In einem schönen Glaskrug mit (Halb)Edelsteinen sieht es tatsächlich noch viel appetitlicher aus und damit ist dann auch dafür gesorgt, dass man auch genug davon trinkt.
Ich habe allerdings noch nie nachgemessen, wieviele Joule dadurch gewonnen werden.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
Themenersteller 
ok - palm beach gibt´s nen shop ... danke für die info - wo noch ?
*****_61 Mann
409 Beiträge
Wasserqualität
Hallo zusammen,

Es gibt auch die Möglichkeit das Wasser mit dem Grander zu beleben.

siehe unter: www.grander.com

lg. Bingo_61
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
was ist denn das? Wasserenergetisiertes Wasser? *gruebel*
@Stanze
Wasser kannst Du nicht kennen, Du trinkst ja nur Cocktails *taetschel*
********ngen Mann
6 Beiträge
Mir sheint:
Der Glaube kann Berge versetzen, zumintest glauben das einige.
*guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.