Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 19.07.2011

Tja...
...auch ich wünsche euch heute Abend viel Spaß!

Ich werde mich lieber noch ein wenig erholen, denn fit ist was anderes... *sternchen*

Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß, und feiert ein wenig für mich mit! *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
So, zur Abwechslung: wir werden heute abend erscheinen *zwinker*

Freuen uns schon auf alle die da sein werden und trinken für alle anderen einen mit....oh weh, das wird ne Rechnung.....
Meine Tochter ist heute aus Niedersachsen angereist und verbringt einen Teil der Ferien bei mir. Somit sind alle Termine gestrichen. Leider auch der Stammtisch. Viel Spaß an alle.
Super Abend , Danke @ all !
Dann mache ich mal den Anfang und möchte ein Kompliment an alle Erschienen machen , da es einfach wieder sehr schön war , beim heutigen Stammi .
G.l.G.
ja
war echt schön...
mir hatts gefallen, auser, das ich pitschnass in meiner wohnung gerade ankam... (mistwetter)
********7010 Frau
29 Beiträge
erster Stammtisch
Hallo an alle die da waren.
Danke für den entspannten Abend mit euch.
Werde sicher wieder dabei sein, hat riesig Spass gemacht.
Die Heimfahrt war allerdings eher ein Heimschwimmen.
Soviel Wasser habe ich noch nie auf der Strasse gesehen.

LG Schnecke
bist du sicher, das du nicht durch nen see gefahren bist? *grins*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Genau ... es war ein richtig schöner Abend und wir hatten eine Menge Spaß *g*

Ich freue mich dann auch wieder auf den nächsten Stammi mit bekannten und mit neuen Gesichtern *g*

Habt alle einen schönen Tag heute ... am Tag danach!

LG Anon
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum
Das Fotoalbum habe ich angelegt und die Zugriffsrechte an die, die anwesend waren, verteilt.

Im Moment sind noch keine Bilder da, aber das wird unser Fotograf hier sicher posten, wenn er die Bilder ins Album geladen hat ... ein dickes Dankeschön hier mal wieder an FuerthBlack.

Wenn danach jemand keinen Zugriff hat, dann bitte bei mir melden oder entsprechend hier posten, dann werde ich das noch nachholen.
Bilder gibt es .... wie immer ... nur für die Anwesenden zu sehen!

LG
Anon
Ja ein
schöner Abend war es!!!

bis in 4 Wochen oder den ein oder anderen trifft man ja auch mal auf anderen Verantstaltungen auch ;)))

bis bald
Es war ein wirklich sehr schöner Abend.
Wir haben uns mal wieder sehr gut unterhalten.
Und ja, wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi.
Fand den Abend auch sehr schön!! Und bis auf den Regenguss später hat ja auch das Wetter super mitgespielt!! Bis zum nächsten Mal!!
Ich war ja nicht bei diesen Stammtisch dabei wessen, da mich wieder abmeldet hatte, wegen der Schweren Regenschauer auf Nürnberg zu rollte Abend Stunden. 24 Stunden vorher wüste schon das Viel Wasser uns den Himmel runder kommen würde. Nächstes mal bin wieder dabei, wenn das Wetter mit spielt.
*******lack Mann
948 Beiträge
bilder sind fertig !! so jetzt habe ich meiner rühe bis samstag!! *lol*

bis nächsten mal!!

lg,
FB
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
*danke* FuerthBlack

Großartige Bilder sind das wieder *freu*
****68 Frau
141 Beiträge
FuerthBlack
schon mal ein Herzliches Dankeschön!!!! *top2*

War wieder ein sehr schöner Abend, wenn auch zum Abschluss etwas feucht *zwinker* . Bis zum nächsten Mal!!! Und bis dahin eine schöne Zeit!
*******lack Mann
948 Beiträge
oops *kopfklatsch*...sonntag meinte ich !! *g*
Wie immer, KLASSE BILDER!!!!!
Bilder
Da kann ich mich nur anschließen, meinen Vorschreibern , dass die Bilder wieder klasse geworden sind . *top*
Freue mich ebenfalls auf den nächsten Stammi , der ja bald sein wird ( okay *zwinker* , 1 Monat noch ) .
L.G.
Auch dieses Mal
war es wieder ein sehr feucht fröhlicher Abend ( im wahrsten Sinne des Wortes ) , und ich hab mal wieder das Licht ausgemacht

Freu mich schon mal auf den nächsten
*******lity Paar
6 Beiträge
Ich fand das Stammtisch treffen auch total nett!

Übrigens - thx an alle die mit mir angestoßen haben zum 24ten *g*

bin echt froh mitbekommen zu haben das auf der anderen seite des zaunes das gras grün saftig wächst und ich mein leben nicht zwangsweiße auf verdorrtem grund bestreiten muss.

Liebe grüße an alle die sich mit mir unterhalten haben - ty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.