Zum einen ist es uns schon oft passiert,das Mails von Singlemännern als Spam eingestuft wurden und sofort an unserem Posteingang vorbei in den Papierkorb verschoben wurden.
Und dieser wird ja täglich automatisch gelöscht!
....das würde mich doch mal interessieren, wie hier im JC, Mails als Spam eingestuft werden, oder auch, wie man den Papierkorb einsehen könnte?
Das was ich in den Papierkorb verschiebe ist hier im Joy doch sofort weg.
Eine Spam Einstellung gibt es meines Wissens hier auch nicht. Es sei denn das würde es bei Premium Mitgliedschaften geben.
Ich antworte grundsätzlich auf jede Erstmail....ich glaube es ist seit ich hier im Joy bin sehr selten vorgekommen, dass ich nicht geantwortet habe. Kuraufenthalt, oder wirklich mal vergessen und nach einer Woche war sie weg, auch mal versehentlich gelöscht.
Ansonsten halte ich es ähnlich wie zwiebel.
Ausführliche Mails, die sich auf mein Profil beziehen, werden ausführlicher beantwortet als Einzeiler.
Was ich gar nicht mag, sind Massenmails....vorgefertigt und an alle in Frage kommenden versendet, grad, dass noch eine persönliche Anrede dabei ist. Das nervt mich eigentlich noch mehr als Einzeiler mit eindeutigen Inhalt.
Kommt eine Mail mit "willst f.....", kommt halt ein "Nein" zurück.
Kommt aber auch etwas auf meine Stimmung drauf an...Könnte auch ein "Ja, aber nicht dich" sein oder, ein "sorry, momentan kein Bedarf" usw.
Ein "willst f...." mit nen frechen Grinser dahinter, oder nen Smilie, kann mich dann auch schon mal zum grinsen bringen.
Sehr, sehr, sehr selten rege ich mich über Mails auf....Einmal kurz drüber grinsen....tut mir selbst auch besser.
Anders siehts bei Beiträgen im Forum aus, da nerven mich mangelnde Höflichkeit und öffentliches, persönliches angreifen wesentlich mehr.
rubia