Metrosexuell??!!
Homo, Hetero und Bi kennt jeder. Die daraus resultierenden Kombinationen machen unseren Alltag erst so richtig spannend und lebenswert. Ob von Cleopatra über Romeo und Julia bis hin zu Sokrates. Oder wenn ich es auf die Gegenwart beziehe: Von Heidi Klum über Steffi Graf und Andre Agassi bis hin zu Noam Chomsky.
Es ging und es geht nicht immer nur um geistige Höhepunkte!
Nun kommt aber etwas Neues!
Seit einiger Zeit geistert immer wieder ein mir neues Wort durch die Landschaft:
Bistro..., U-Bahn... ach Metro - genau metrosexuell ist das Wort. Dabei frage ich mich:
Was ist das eigentlich gerade nachdem ich jetzt auch als solcher bezeichnet wurde?
Schnell mal gegoogelt und es dauerte keine 5 min und bei mir schloss sich eine nervende Bildungslücke.
Die Antwort:
Unter metrosexuell versteht man je Mann den der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultiviert nagellackierten, brustrasierten und mit den Kumpels feiernden Waschbrettbauchträger.
Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann.
Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl.
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren?
Haben Frauen, jetzt endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt?
2in1, Fuck'n'Go?