Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1852 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Schwul, Bi und Co-Beziehungen?12
In meinen Augen ist schwul zu sein kein Unterschied zu einer…
zum Thema
Bin ich lesbisch oder bi?17
An euch. Ich bin 23 Jahre alt und hatte bereits 2 Beziehungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metrosexuell??!!

Metrosexuell??!!
Homo, Hetero und Bi kennt jeder.
Die daraus resultierenden Kombinationen machen unseren Alltag erst so richtig spannend und lebenswert. Ob von Cleopatra über Romeo und Julia bis hin zu Sokrates. Oder wenn ich es auf die Gegenwart beziehe: Von Heidi Klum über Steffi Graf und Andre Agassi bis hin zu Noam Chomsky.
Es ging und es geht nicht immer nur um geistige Höhepunkte!

Nun kommt aber etwas Neues!
Seit einiger Zeit geistert immer wieder ein mir neues Wort durch die Landschaft:
Bistro..., U-Bahn... ach Metro - genau metrosexuell ist das Wort. Dabei frage ich mich:
Was ist das eigentlich gerade nachdem ich jetzt auch als solcher bezeichnet wurde?
Schnell mal gegoogelt und es dauerte keine 5 min und bei mir schloss sich eine nervende Bildungslücke.

Die Antwort:
Unter metrosexuell versteht man je Mann den der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultiviert nagellackierten, brustrasierten und mit den Kumpels feiernden Waschbrettbauchträger.
Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann.
Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl.

Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren?
Haben Frauen, jetzt endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt?
2in1, Fuck'n'Go?
Neu ist daran gar nix, solche Wesen gibts schon sehr lange *smile*
ohje...
...wie und was ist das denn pff
wir sagen uns leben und leben lassen,
ist doch egal,hauptsache man hat was neues erfunden
egal was es auch immer ist,es hat einen Namen,das Kind ist geboren,
jeder spricht darüber,keiner weiss was es richtig bedeutet.
Aber das alles spielt ja keine Rolle.

Doch interessantes Thema,mal gucken wie es sich entwickelt
*les* *tipp* *experimentier* *raeusper*
*******_by Frau
178 Beiträge
fair
ich finde das nur fair! Viele meiner Bfs beschwerten sich, dass Frauen modisch kreativer sein können, sich besser ausleben können, schlichtweg beim Shopping mehr Auswahl haben, ja sogar dass es verpöhnt ist, als Mann gerne Shoppen zu gehen und sich zu pflegen, sprich tatsächlich ne Gesichtscreme etc im Bad stehen zu haben und ich sagte immer warum denn nicht?? Was Frau darf, darf Mann doch auch! Es macht doch keinen Heterokerl aus, dass er nur Kernseife benutzt... Also mir dürfen gerne Kerle begegnen, die kreativ sind, Spaß an Mode haben und sich gerne pflegen.. solange sie sexuell auf Frauen stehen, hat das für mich noch nix mit "homo" zu tun, wie so viele oberflächlich denken mögen, also bitte Männer, traut Euch!
*******s_U Mann
961 Beiträge
Brustrasiert?
Echte Kerle reißen sich die Brusthaare raus, statt zu rasieren.

Egal. Ich kann mit Frauen, die mit metrosexuellen Jungs was anfangen können, eh nichts anfangen. *zwinker*
*******_by Frau
178 Beiträge
und was sollen Frauen anfangen mit Kerlen, die epilierte Beine etc forden aber sich nicht die Brusthaare zupfen? Bißchen lächerlich lol
@leona80
da bin ich deiner Meinung..
nichts gegen Körper Pflege,aber ein paar stoppeln dürfen schon stehn,egal ob das Brusthaare sind,oder ein Dreitagebart..
mein gott,man muss ja nicht perfekt sein-oder pff
*******_by Frau
178 Beiträge
@ Triskele
nööö, das stört mich auch nicht! Solange der Mann sich dann auch nicht über ein paar Stoppeln auf meinen Beinen aufregt.. Perfetkion in allen Ehren, aber ich hab auch noch ein Leben und nicht jeden Tag ein Photoshooting *lach*
genauso seh ich das auch @****a80

aber unsere Geselligkeit möchte uns ja allgemein dies vorschreiben,was wir zutun und zulassen haben-eine DIN norm also,fällt man aus dieser DIN norm raus,bist DU als ASSI,PERVERS oder kein Ahnung was abgestempelt.
Tja,aber was bedeutet PERVERS?es bedeutet nichts als nur=anders
wir DU und DU,sind nur ANDERS...
*******s_U Mann
961 Beiträge
und was sollen Frauen anfangen mit Kerlen, die epilierte Beine etc forden aber sich nicht die Brusthaare zupfen?
Es solll Frauen wie Männer geben, die mit Körperbehaarung Männlichkeit (und mit glatter Haut somit Weiblichkeit) verbinden und die sich damit beide sauwohl damit fühlen.
*******_by Frau
178 Beiträge
naja, was ist an einer Frau anders/pervers die sich nicht JEDEN Tag wie ein Photomodel zurecht macht? Und was ist an einem Mann ANDERS als nur gepflegt wenn er ab und zu zur Kosmetikerin oder zur Mainküre geht? ich sehe das generell nicht so eng *g*
*******_by Frau
178 Beiträge
@ Matthias
natürlich gibt es die. Ich hatte sowohl behaarte Männer, als auch aalglatte (am ganzen Körper) und mir war beides recht. Für mich selbst habe ich da noch keine Richtlinien gefunden. Ich glaube Männer (als auch Frauen) sind da bei Frauen viiieeeel strenger *zwinker* Leider.
@Leona80
ich auch nicht..

sag ja es gibt nun mal über pingelige Leute,die sind nur perfekt im Leben.
Alles andere ist ein NO NAME
******ogo Frau
7.489 Beiträge
Metrosexuell??!!
Ok , und ich dachte bisher immer, die Unterscheidungsmerkmale von Milchbubi zu erwachsener Mann seinen die Haare auf der Brust.

So kann Frau sich täuschen. *schock*
keiner redet von Milch Bubis @******ogo*fg
*******_by Frau
178 Beiträge
Heutzutage bedeutet "gepflegt" und evtl noch kreativ sein im Styling nicht mehr Milchbubi.. die Zeiten sind (Gott sei Dank) vorbei *zwinker*
Das sind...
Männliche Tussis *ggg*
******ogo Frau
7.489 Beiträge
Sorry , früher war das Unterscheidungsmerkmal ob das denn schon ein Mann ist, die Haare auf der Brust.
Also ich habe...
3 Haare auf der Brust und bin ein Grizzlie Bär *zwinker*
*******_by Frau
178 Beiträge
sorry
aber für mich hat ne Frau Titten und ein Mann hat nen Pimmel.. so unterscheide ich das seit frühester Kindheit lol *zwinker*
***41 Mann
3 Beiträge
Ach du lieber Gott,
das Thema metrosexuell ist seit mindestens drei Jahren sowas von tot. Aber scheinbar kommt es jetzt auf dem Land erst an...

Nun ja, also wer wirklich Avantgarde sein will, "Mann" sein ist durchaus wieder angesagt. Allerdings Mann, nicht Yeti. Und vor allem innerlich, nicht nur äußerlich...

Frohes Beinerasieren,
Tom
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Metrosexuell war doch zu Clintens Zeiten ein Schlagwort.

Clinten, 2x uuBush und nun das zweite mal Obama...

Üblicherweise ist bei Männern die Schwulenszene Trendsetter. Und bei deinen ist schon seit einigen Jahren rasieren nicht mehr angesagt, sondern Haare Haare Haare und eher der Handwerker oder Streetware Style.
@dom41
tja,so werden wieder Themen aus der Gruft ausgegraben..

aber es gibt nix gegen einen gepflegten Körper,wie jeder sich hegt und pflegt ist jeden seine Sache.
Ob der Nachbar neben an sich alle drei Tage sich rasiert,oder ob sich der/die Arbeitskollegen sich die Fingernägel schneiden kann einen egal sein,sofern sie nicht im Öffentlichen Dienst stehn.
Denn Körperpflege hat nix mit Schwul zutun.
********dir3 Paar
134 Beiträge
ganz schön bald dran
...mit diesem Thema. Sorry, aber das kennt man doch jetzt seit zehn Jahren. Ist das immer noch interessant genug, um darüber zu diskutieren?
Und oh je-warten schon auf die Reaktionen *baeh*
*****non Frau
3.551 Beiträge
Ist das immer noch interessant genug, um darüber zu diskutieren?

Klar, warum nicht ... wenn alle Themen ausgeklammert werden, die schon mal da waren, über was will man sich denn dann überhaupt noch unterhalten?

Der Minirock und andere Klamotten aus der "Steinzeit" kommen doch auch wieder zurück *zwinker*

Also lasst uns reden, diskuttieren und Meinungen äußern, damit lernt man auch andere kennen ... auf die ein oder andere Weise *ggg*

Deshalb weiterhin nette Diskussionen, gerne auch mit unterschiedlicher Meinung, aber bitte immer nett zu einander bleiben.

LG Anon
(Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.