Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Echte Nylons - wo günstig kaufen?9
Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich echte Nylons kaufen

@Paar_Frankreich
Schaut Euch doch mal meinen Beitrag vom 30. Dezember an. Da steht alles drin. Ich bestelle sie immer in England.
Liebe Grüße,
Kai
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ kai_prinz
danke erstmal für Deinen Tip, haben wir gleich mal geschaut.
Wir haben uns damals Strumpfhosen von Pretty Polly aus der Serie NY Legs gekauft. Wir haben mal gegoogelt, aber die bisher nicht wieder gefunden. Scheinbar werden die nicht mehr hergestellt. Werden uns wohl nach anderen von PP umsehen müssen. *smile*
Sexschop
Hallo

ich kaufe meine Nylons im Internett oder in gut sortierten Sex Schops!!

Lg Maxnylon
******iva Frau
2.842 Beiträge
@maxnylon
...das kann nicht dein ernst sein? auch in gut sortierten sex-shops findest du nicht die echten nylons oder gar qualitativ hochwertige strumpfhose..... *floet*
ach....
wo sie recht hat, hat sie recht, die diva.
die guten nylons und fsh gibt es nicht überall, im sexshop habe ich immer nur schrott vorgefunden.

lg

bendala
****yP Mann
1.137 Beiträge
echte Nylons im Sexshop
ich habe meine ersten echten Nylons, von Ars Vivendi, in
einem Sexshop gekauft, später welche in einem Fetischladen.
Beide Shops gibt es nicht mehr, so das ich zur Zeit keinen
Nachschub mehr bekomme.
Bestellen wäre eine Möglichkeit, aber wenn die Sendung dann
kommt erschlägt mich meine Frau, obwohl sie mir schon viel
durchgehen läßt.

gruß an euch
Harry
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Kann mir....
...auch jemand Adressen mailen? Würde auch gerne zwischendurch welche Zulegen.

@ Diva: Du bist einfach eine der Traumfrauen. Würde dich gerne mal live in Nylons sehen *zwinker*

Wie stehen eigentlich Frauen allgemein zu Männer und Nylons?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Oo

bitte nicht schon wieder diese Diskussion wie Frau Mann in Nylons findet.

Schau da doch einfach mal im Joyclub nach - wir glauben da wird wöchentlich nach gefragt *zwinker*
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren ein paar Tage in Hamburg und natürlich auch auf der Reeperbahn. Dort ware wir in einem Shop namens Boutique Bizarre Dort gibt es im Keller eine sehr schöne Auswahl an echten Nylons und Strümpfen in verschiedesten Farben und Mustern.

Und noch viele andere Dinge der Erotik.

Wir waren sehr Überrascht das es so ein Interessanten laden auf der Reeperbahn zu finden war.
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren ein paar Tage in Hamburg und natürlich auch auf der Reeperbahn. Dort ware wir in einem Shop namens Boutique Bizarre Dort gibt es im Keller eine sehr schöne Auswahl an echten Nylons und Strümpfen in verschiedesten Farben und Mustern.

Wir waren sehr Überrascht das es so ein Interessanten laden auf der Reeperbahn zu finden war.
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 

********auer Paar
586 Beiträge
BoutiqueBizarre
..der Laden ist einfach *top*

geiles Angebot zu fairen Preisen, auch was die Korsetts angeht
**********ienne Paar
101 Beiträge
Esslingen
es gibt einen reinen erotik shop für frauen (männer die brav sind dürfen auch mit rein) in Esslingen genannt Bella Donna. sehr gut sortiert und es werden echte nylons verkauft. sowie tolle Corsagen etc.. lohnt sich.

http://www.bella-donna-erotik.de/
Echte Nylons
Eine sehr schöne Seite collants

Schaut einfach mal rein. Tolle Nylons von verschiedenen Herstellern.

Grüße Strumpfmax
**L Paar
3.277 Beiträge
Da gibt’s keine echten Nylons nur Strümpfe.
LG OTL
Das ist nicht ganz richtig!!

Dort findest du Echte Nylons zb. von Cervin.

Grüße Strumpfmax
********e_oo Mann
523 Beiträge
Wo findet ihr eure Nylons!
Echte Nylons gibt es einige http://www.Adressen,sehr ein gutes Sortiment führt Hoseriea,Laufmaschenversand,Ars-Vivendi,Nylonschop und die Nylonfreundi.Bei diesen Shops habe ich immer etwas gefunden und bin damit zufrieden gewesen.Ich hoffe ihr findet auch was.Liebe Grüße. *g*
******ult Paar
277 Beiträge
Noch ´ne Quelle
Hallo Nylonfreundinnen und -freunde,

wir kaufen seit einigen Jahren gut und gerne in England ein bei stockings hq .Neben allen möglichen Strümpfen in allen unmöglichen Mustern und Farben gibts auch Schuhe, Rago_Mieder, Strapse usw.
Ein interessantes Forum gibts kostenlos dazu.
Die Lieferungen sind in ca. 1 Woche bei Euch und bis dato hat immer alles geklappt, auch wenn man mal was reklamieren musste.

Viel Spass beim shoppen.

LG, venuskult
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich hab bei ebay etwas gefunden: nylona

*seufz*....die gute hat nicht nur echte und auch alte nylons...sie hat auch noch viel anderes schnuckeliges zu bieten. u.a auch alte korsetts...etc

reinschauen lohnt sich dort auf jeden fall---geht allerdings alles nur über ebay,eigenen shop hat sie nicht.

kann ich aber wärmstens empfehlen,da ich selbst dort schon zugeschlagen habe . *g*
eine weitere TOP - Adresse ist: pariser-mode Gute Qualität und gute Preise, auch die Mode ist dort ansprechend
Einkaufen / Bestellen
Hy
ich habe im Netz eine Super Inernetseite gefunden wo(Man(n)) Frau Einkaufen kann.
Jetzt weiß ich nicht ob ich dir hier reinstellen darf ? Admin?.
Ist aber in England wenn ich das richtigt deute weil die Preise sind in Pfund
http://www.xxxxxxxxxxxxxxx

link entfernt. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
******lle Mann
622 Beiträge
Lila oder rote Nylons?
Hallo Liebe Nylonliebhaber/-innen!
Ich suche für ein Glamour-Shooting echte Nylons im Farbton Lila bzw. Flieder. Alternativ in Rot. Ob mit oder ohne Naht, Ferse etc. ist zweitrangig. Habt Ihr eine Quelle bzw. gibt es sowas überhaupt? Gern auch einen Link zu einem Onlineshop (per PN). Vielen Dank, Viz.
****KD Paar
426 Beiträge
Farbige Strümpfe würde ich bei funnylegs kaufen. Musst allerdings ein bischen suchen um welche aus 100% Nylon zu finden.
Sind ja viele Gute Tips super
******lle Mann
622 Beiträge
Schwierig, oder?
Ich danke erstmal für die Tipps hier, aber leider habe ich bis auf Strumpfhosen und herkömmliche Strapsstrümpfe und diese ekliken Halterlosen, nichts gescheites in Lila gefunden. Ich kann mir ja zur Not auch damit weiterhelfen, ein Paar braune in Kombination mit der lila Wäsche zu fotografieren und anschließend die Farbe mittels Software nachzubearbeiten. Aber: das artet in Arbeit aus.

Hat kein(r) von Euch einen Tipp oder Hinweis? Ich revanchiere mich auch gern mit ein paar Bildern für diese Gruppe, versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.