Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Echte Nylons - wo günstig kaufen?9
Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich echte Nylons kaufen

****KD Paar
426 Beiträge
@visualizator
Was verstehst du denn unter herkömmlichen Strapsstrümpfen? Welche die nicht aus Nylon sind, oder schwebt dir was ganz besonderes in lila vor?
****KD Paar
426 Beiträge
Schau doch mal bei nahtnylons-shop und gib in die Suche lila ein. Rote gibts dort auch.
Gute Idee
******lle Mann
622 Beiträge
@sexyKD
Hallo sexyKD, vielen Dank für Euren Tipp. Ich schau da gern mal vorbei. Ich suche wenn dann echte Nylons, weil diese einfach chicer und eleganter wirken. Mit herkömmlichen Strapsstrümpfen meine ich genau das, was ich geschrieben habe: herrkömmliche Strapsstrümpfe (die eben nicht aus Nylon sind).
*********chim Paar
507 Beiträge
Eleganti hat die Farbe "lilac" im Programm. Wird z.B. bei Nylonz angeboten. Allerdings nur als RHT nicht als FF wenn ich richtig informiert bin. Aber auf jeden Fall 100% Nylon.

Gruß,
Achim
******lle Mann
622 Beiträge
@ Uli und Achim
Vielen Dank für Euren Tipp. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was der Unterschied zwischen RHT und FF-Strümpfen ist, oder? Ich finde beide auf den ersten Blick erstmal ähnlich. Verratet Ihr, was was bedeutet? Danke!
RHT/FF
RHT = Reinforced Heel & Toe = Verstärkte Ferse & Zehen
FF = Fully Fashioned = RHT + Naht + "Auge" am Strumpfrand

LG N & P
Lila...
Evtl. bei ars-vivendi punkt deutschland bei den Nahtnylons schauen, da gibt es eine Farbe Fuchsia....nicht ganz lila...aber immerhin *zwinker*

LG N & P
*********chim Paar
507 Beiträge
Fuchsia gab es auch von Gio. Die Produktion wurde aber in jüngster Zeit eingestellt. Es sind aber noch Restbestände vorhanden. Farbton siehe erstes Bild.

Die Strümpfe auf dem zweiten Bild gibt es bei Erotex.

Gruß,
Achim
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Uli_und_Achim
Eure Fotos sind mal wieder traumhaft schön! *spitze* *top2* *wow*
Die Nylons passen perfekt zum Outfit und den Heels!

LG Yello
*********chim Paar
507 Beiträge
*danke*
ich kaufe bei Nylonz.com oder ebay..oder bei Obi...*smile*
******lle Mann
622 Beiträge
vielen Dank!
Ein besonderes Dankeschön an Uli und Achim, sowie an das Edelpaar2009. Danke für die Tipps und den optischen Anreiz *zwinker*
********_gum Paar
425 Beiträge
OBI....
???????

LG
Mistress Gum
******lle Mann
622 Beiträge
NYLONZ
Ich habe nun einen prima Laden in UK entdeckt, bei dem ich nicht lange suchen musste und recht schnell gefunden habe, wonach ich suchte: geordert hab ich 3 paare RHT. je 1x shiny black, red und shiny fuchsia... jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen...
Nylons in München?
Hallo!

Kennt jemand in München einen Shop, in dem man echte Nylons (Schwarz, Naht) kaufen kann? Es gibt welche in den Beate Uhse Shops, aber mir gefällt die Qualität nicht (Falten an den Knöcheln). Beck und Oberpollinger führen auch keine.

LG AffaereM
@Mistress Gum
Das mit Obi war ein Spaß...gab doch mal ne Zeit da hat man das immer so jesacht...*smile*

Die echten Nylons schmeissen aber auch falten...da sie nicht wirklich dehnbar sind...gibt es auch keine zwischengrößen...Leider.

Obwohl, eigentlich siehts doch ein wenig sexy aus... *lolli*
"Schlabberfalten" an den Knöcheln schauen sexy aus??? *zwinker*
ggrrrr
bei den echten Nylons...ja....*smile* die dürfen das *ja*

*zwinker*
*nein* ... ich möchte aber schlabberfreie .... Also, wo gibts welche in München? Scheint eine Marktlücke zu sein
*********chim Paar
507 Beiträge
Hallo AffaereM,
da wird es jetzt schwierig. Willst du wirklich "echte" Nylons oder einfach Strapsstrümpfe mit Naht?

Echte Nylons enthalten kein Elasthan und sind daher überhaupt nicht dehnbar. Daher müssen sie von der Form her möglichst genau für das Bein der Trägerin gestrickt sein. Echte Nylons werden auf Flachstrickmaschinen der Beinkontur entsprechend mit unterschiedlichen Maschenzahlen gestrickt und dann zusammen genäht.
Es gibt, je nach Hersteller, verschiedene Konturen nach denen gestrickt wird. Legst du also wirklich Wert auf reines Nylon so wird dir nichts anderes übrig bleiben als die versch. Marken auszutesten welche deiner Beinform an nächsten kommt. Ein gut sitzender Nylon wirft nur minimal Fältchen. Aber eben doch ein bisschen.

Wenn du gar keine Falten willst führt kein Weg an einem Mischgewebe vorbei. Je höher der Anteil von Elasthan im Nylon desto geringer werden die Passprobleme. Auch bei den Mischgeweben gibt es große Unterschiede. Das reicht von einfachsten Produkten die aussehen wie ein Socken bis zu optisch sehr ansprechenden Modellen die (für den Nicht-Fetischisten) kaum von echten Nylons zu unterscheiden sind.

Echte Nylons wirst du in Geschäften nur sehr selten finden und wenn dann meist zu völlig überteuerten Preisen. Und wo liegt der Vorteil beim Kauf im Geschäft? Anprobieren kannst du in der Regel auch im Laden nie.
In München gibt es mit Sicherheit mehrere Geschäfte die die Marke "Erotex" führen. Eigentlich ein Korsetthersteller. Erotex hat schöne Nylons von frantösischen Hersteller Cervin im Programm. Mit einem Preis von 18 Euro ist das noch ok.
Es sind echte Nylons ohne Elasthan. Allerdings ohne das Dehnungsloch und mit Ziehrnaht. Alsi auf Rundstrickmaschinen und nicht auf Flachstrickmaschinen hergestellt. Sie haben aber trotzdem das echte "Nylonfeeling".

Wenn es dir darauf nicht ankommt dann guck doch mal nach Levee. Die Marke führen fast alle Erotik-Stores die es in München ja wohl in Massen gibt. Ansonsten bleibt dir nur die Bestellung im Netz wo es die größte Auswahl gibt.
Erste Sahne sind die Nylons von Gio und Eleganti.

Gruß,
Achim
Hallo Achim,

vielen Dank für die ausführliche Antwort! Da ich sehr groß bin, ist es sicher schwierig, passende "echte Nylons" zu finden. Wenn die Länge stimmen soll, gehts wahrscheinlich zu sehr in die Breite und das wirft Falten. Insofern ist ein Mischgewebe sicher besser für mich. Wichtig wäre mir eine Hochferse.

LG AffaereM
*********chim Paar
507 Beiträge
Auch Mischgewebe werden in allen möglichen Variationen angeboten.
Eine große Auswahl gibt es bei Funny legs.
Da man hier keine links posten darf gib einfach bei google "funny legs" ein. Der erste Eintrag.
Falls dich das Thema Nylons allgemein interessiert ist die Seite der "AG Nahtstrumpf" zu empfehlen. Einfach ergoogeln.
Auch für große Frauen gibt es passende echte Nylons. Grade wenn sie schlanke Beine haben da der Umfang der Beine dann nicht die ganze Länge "verbraucht". Bei Ebay werden auch immer wieder original alte Nylons aus en 50er Jahren angeboten die einen ganz besonderen Reiz haben.

Gruß,
Achim
Danke! Du kennst Dich wirklich sehr gut aus *g*

LG AffaereM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.