Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Echte Nylons - wo günstig kaufen?9
Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich echte Nylons kaufen

********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann ich echte Nylons kaufen
In diesem Forum "Wo kann ich echte Nylons kaufen" solltet Ihr bitte Eure Tips eintragen wo man echte Nylons kaufen kann.
Sei es im Internet oder auch im Laden.

Es soll hier anderen die möglichkeit gegeben werden, Adressen zu finden wo man echte Nylons kaufen kann.

Viel Spass

Marina und Thomas
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
InsiderHer der Laden in Frankfurt am Main
Wir kennen ein schönen Laden in Frankfurt. Der Laden InsiderHer liegt nur 2 Gehminuten der Haupteinkaufsstraße "Zeil" entfernt.

Man sieht von aussen nur ein exklusives Dessousgeschäft, aber dahinter verbirgt sich mehr:

Im Eingangsbereich können Sie unzählige Dessous in vielen Verschiedenen Farben und Größen sich anschauen.
Der hinteren Bereich vor neugierigen Blicken geschützt gibt es viele Dinge die Erkundet werden wollen. Unter anderem echte Nylons.

Haben Sie fragen. Gerne helfen Ihnen die Damen weiter.

Die Adresse: InsideHer, Vilbeler Straße 34, 60313 Frankfurt

Öffnungszeiten:

Sa. 12.00 -18.30 Uhr
Di.-Fr. 12.00 -20.00 Uhr
Sa. 11.00 -18.00 Uhr
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Huhu

wir haben super Erfahrungen mit der Laufmasche gemacht ...

Super nett *g*
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Die Seite kannten wir noch gar nicht. *zwinker*

Wo wir meistens bestellen, da der Shop sehr viel Auswahl an größen und Farben hat ist. Ars-Vivendi Wir können bis jetzt nur gutes berichten. Selbst bei einer Reklamation war diese auch sehr schnell und höflich aus der Welt geschaft.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Huhu

die Laufmasche ist eigentlich ein Mahazin wo es um echte Nylons geht ... wo man die Nylons kauft ist quasi egal - da es nur noch wenige Maschinen gibt - die meisten stehen in England - und ob dann da nachher Nylondreams (laufmasche) oder Ars Vivendi draufsteht ist egal - drin ist das gleiche *zwinker*
****ar Paar
537 Beiträge
Echte Nylons
Guten Morgen,
also wir müssen sagen, dass wir die meisten echten Nylons von EBay aus den Staaten haben. Haben bis jetzt damit nur gute Erfahrungen gemacht, auch was den Preis betrifft!

LG
M&F
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir schon des öfteren gesehen, aber uns nie getraut dort zu kaufen.

Wie ist die Qualität???
****aar Paar
312 Beiträge
... unser Tip....
......... der Inhaber ist uns persönlich bekannt und der Service ist top....
Lg an alle
mein tip
ich kaufe meine strümpfe (eleganti) immer in amsterdam bei meinem korsettschneider. ich habe sie noch nirgenswo anders entdecken können. und mit denen von ars vivendi bin ich nicht zufrieden, da sie immer irgendwie ungleich lang sind.
****a42 Frau
313 Beiträge
..
wir sind mit ars vivendi zufrieden, den fehler von julchen konnten wir noch nicht feststellen
****a42 Frau
313 Beiträge
..
wir sind mit ars vivendi zufrieden, den fehler von julchen konnten wir noch nicht feststellen
********auer Paar
586 Beiträge
USA
..wir haben unsere bisher aus USA von SIL, was beim aktuellen Dollarkurs ganz angenehm is...Preis und Qualität stimmen da

haben ansonsten vom nahtnylon-shop Woll-Strümpfe gekauft, die sind supi für den Winter....
*******unky Paar
132 Beiträge
Nylon-Einkaufstipp
Hallo zusammen,

also ich habe mir Nylons von funnylegs (dementsprechend heißt auch die Internetseite) gekauft!
Wir sind von der Qualität begeistert, vom Preis her ist es auch noch in Ordnung.

Nylons von ebay oder ausem Rossmann haben wir auch schon gekauft, bei diesen hatte ich jedoch sehr schnell Laufmaschen drin. *snief*

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen damit helfen konnte.

Lg
Fresh_Funky
Alternative
Wie schon gesagt gibt es nur noch eine Maschine in Europa die Nylons klassisch verarbeiten kann. Insofern ist zu 90% überall das Gleiche in der Verpackung bei Ars Vivendi & Co.

Eine super alltagstaugliche Alternative gibt es von Pretty Polly. Eine tolle Optik und auch die Haptik ist faszienierend. Da kann man als Mann kaum die Finger von lassen und es gibt sie als Strumpfhose, Halterlose oder Strümpfe.

Die Modelle heißen:

Pretty Polly Vintage Style Tights

Pretty Polly Vintage Style Hold Ups

Pretty Polly Vintage Style Stockings

Die Nylons gibt es bei
Hier der direkte Link:

Die Preise sind total klasse und ich habe schon oft dort bestellt. Zuverlässige Belieferung.

Liebe Grüße, Kai
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hallo Kai

die Pretty Polly Strümpfe scheinen ja ganz nett zu sein und auch eine eingewebte Naht zu haben - aber

Fabric Content:
• 86% Nylon
• 14% Elastane (Lycra)

haben wenig mit dem Reiz echter Nylons zu tun *g*

Lg
K&A
********auer Paar
586 Beiträge
@kandy_nrw
*ja*

da stimmen wir voll zu, echte Nylons (100% Nylons) kann man damit nicht vergleichen, daher auch der Preisunterschied, aber es lohnt sich

remember....keep the romance alive (SIL)
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben *herz2*

Wir hatten shcon mal welche von Pretty Polly. Sind zwar sehr schön, aber echte Nylons können Sie halt nicht das wasser reichen.

Aber wie überall gibt es verschiedene Geschmäcker, was auch nicht weiter schlimm ist. *genau*

Was Ars Vivendi betrifft, haben wir auch einmal schlechte Nylons erwischt, aber die wurden uns sofort ausgetauscht, Ein Telefonat und es war in der Post. Klasse Service freu4

Liebe Grüße

Marina und Thomas
**********ase74 Paar
132 Beiträge
alternative
Wer keinen großen Wert auf Verpackung und Design der Gleichen legt, kann sich auch gut bei folgender Quelle bedienen:

Es handelt sich um einen kleinen, simplen shop eines Herstellers in den USA. Die Nylons kommen ohne Welt Imprint ect.
Es werden dort auch einige Serien für SIL gefertigt.

Einfach mal reinschauen.. durch den aktuell starken Euro sicherlich nicht unattraktiv.
Und der Zoll soll doch auch mal was zu gucken haben, oder? *g*

lg

LtT74
********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben da noch ein Tip!!!

Wer nicht scheut ausserhalb von Deutschland was zu bestellen, und auch gerne mal eine Außergewöhliche Farbe oder Muster zu kaufen. Der finder hier eine nette Seite.
Haben allerdings hier keine Erfahrung

Liebe Grüße

Marina und Thomas
ausverkauf...
als das einzige wäschefachgeschäft bei uns im stadtteil seine pforten schloss habe ich etwa 70 paar nylons aus deutscher fabrikation retten können. es sind überweigend kunert- nylons aus den 60-er jahren in verschiedenen brauntönen, größen und längen. ich habe damals 32,-€ für alle bezahlt.
einige sind auch aus den 50-er jahren mit echter naht, sehr sexy.

ansonsten habe ich gute erfahrungen gemacht mit ars-vivendi.
preiswert erscheint folgender shop:

aber keine erfahrung. bei folgender quelle habe ich schon mal gekauft und war zufrieden:

soviel für heute, ich wünsche euch einen schönen tag!

bendala
******iva Frau
2.842 Beiträge
echte nylons
auch von mir noch ein tipp: echte nylons findet ihr bei ars vivendi in hamburg
...und leut`s.....wir leben im zeitalter von ebay!!!! einfach nur echte nylons eingeben und schon geht es dort los. *lol*
so eine schöne frau....
...ist die diva.
kompliment an eine aussergewöhnlich attraktive frau, die es perfekt versteht, sich zu präsentieren...in den tollen nylons!

liebe grüße!

bendala
******iva Frau
2.842 Beiträge
@bendala
... *rotwerd* *danke* *knutsch* ........
bitte, gerne geschehen...
ich mach´ dir gerne komplimente, wenn du uns dann weiter mit so tollen pics versorgst. du bist eine wunderschöne frau.....wo wohnst du nochmal? muss ich gleich im profil spicken!

*love3*

bendala
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ MarinaThomas
da haben wir ja gleich mal eine Frage an Euch. Wo habt Ihr denn die Strümpfe Pretty Polly gekauft? Wir haben mal welche durch Zufall welche in madrid gefunden, in D-land aber bisher vergebens, oder man bekommt Kinderstrumpfhosen von der Marke. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.