Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen. Woran liegt das?
Wow, was für ein Bild. Ein Körper einer wundervollen Frau. Es muss für deinen Partner ein Genuss sein, dich so zu sehen, zu Fotografieren und dich so zu geniessen und zu verwöhnen.
Für mich wäre es so
Inhalt melden
Nordsee-Impressionen
Moin, Moin mask,
stehe total auf Strumpfhosen, besonders die von der Nordsee, find ich Super. Stell doch für mich mal ein Foto ins Forum, wo du eine glänzende hautfarbene Strumpfhose, darüber braune nylons und natürliche High-Heels,trägst.
Danke Dir Ingo
Inhalt melden
Hallo erstmal
Ich bin neu hier in dieser Gruppe.
Aber sie gefällt mir sehr.
Da ich ein Fan von Nylons bin.
Ist schön, wenn man so unter Gleichgesinnten ist.
Und an die Damen.
Ihr stellt sehr hübsche und erotische Bilder rein.
Freut mich.
Wow, Ihr seid echte Traumfrauen. Wer würde bei Euch beiden nicht dahinschmelzen. Also, ich kann mich nach Euren Bilder nur sehr schwer aufs Schreiben konzentrieren. Aber ich freue mich jedesmal von Euch zu sehen.
Ich würde zu so eine Frau gerne auch real Kontakt ahebn wollen. Leider gibt es hier in unserer Region davon zu wenig, die auch Kontakt wünschen würden.
Inhalt melden
Stimmt
In NRW findet meine keine Frau mit dieser neigung
Inhalt melden
Und was haltet ihr von meinem Bild?
Hallo erstmal
habe von mir selber ein paar Fotos gemacht.
Würde mich mal interessieren wie sie euch gefallen oder auch nicht
Danke für deine Fotos,
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese reizvolle Optik nicht mag. Sehr verführerisch, hoffentlich hat das auch bei Dir gewirkt ...
LG