Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
688 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons ...

**********ienne Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Nylons ...
Ich finde es etwas verwirrend wenn hier die ganze zeit von nylons gesprochen wird, wobei doch tatsäschlich die meisten leute ganz "ordinäre" strümpfe meinen.

nylons sind unverkennbar(faltenbildung etc) , die wenigsten Frauen(außer meine *g* ) tragen wohl im Alltag echte nylons...

wäre es also nicht angebrachter von Strümpfen, strumpfhosen,söckchen oder was auch immer statt von nylons zu sprechen?
nicht das der anblick selbiger genauso anregend ist, aber ich denke wer nylons sagt sollte nylons meinen,oder??

greetz pierre
Zustimmung
Das finde ich sehr lobenswert und richtig, was Du geschrieben hast. Echte Nylon sollten hier in der Gruppe und im Forum gemeint sein. Und die sind in der Tat unverkennbar.
Diese Anregung kann ich nur unterstützen.

Mark
aber hallo
ich denke das jeder der sich mit nylons beschäftigt auch weiß das die substanz nur aus kohle-luft und wasser besteht und von einem chemiker in der 35 er jahren entdeckt hat....natürlich gibt es große unterschiede in der qualität und denke,das es wenige gibt die es sich noch erlauben können für 58 euro ein nylonpaar aus einem qualitätsladen zu erstehen.....hier geht es doch um das materielle....ich habe 10 jahre in frankreich gelebt und kenne mich dort mit den unterschiedlichen preisen gut aus und ich muß erst einmal sagen das ich den preis für ein paar strümpfe nicht mehr investieren kann und auch nicht will...denn man trägt sie ja nicht nur unter kleidung und zu momenten wo die gefahr einer laufmasche nicht so stark gegeben ist....lach...sondern auch beim sex...und wie oft passiert es ,das man dabei auch mal eine laufmasche bekommt....ich würde weinen bei dem preis....so muß ich halt auch auf etwas günstige qualität zurückgreifen......aber wie gesagt....nylons sind nylons und nicht zu vergleichen mit anderen baumwoll oder synthetikmaterialien.......trotzdem wünsche ich noch allen frauen und männer viel spass beim tragen,fühlen und schauen....liebe grüße poissen-paar...w
Optik und Gefühl
Also, ich denke, dass es den meisten hier eher um die Optik geht und das Gefühl geht und nicht um die die genaue Zusammensetzung des Material. Ich finde das ehrlich gesagt ziemliche Kümmelspalterei. Jeder Mann und jede Frau erfreut sich an einem schönen Beinkleid. Vielleicht wäre eine Umbenenung der Gruppe aber sinnvoll, damit alle "echten" Nylon-Fans auch auf ihre Kosten kommen. Wie wäre es mit "Strümpfe"?

VG. Hans
********auer Paar
586 Beiträge
@jeanundvivienne
Haben euren Beitrag mit Begeisterung gelesen und mussten bei den folgenden Antworten schmunzeln.....da wir uns solche Reaktionen schon gedacht hatten

Wir haben letztes Jahr echte Nylons kennen und lieben gelernt, auch wenn diese etwas teuerer sind, aber der Preis (für 20-30 EUR bekommt man auch schon welche) isses wert.

Schaut doch mal in die Gruppe "Nylons im Hauch der 50er"....dort hat man sich nur den echten Nylons verschrieben....dort gibt es also viele Gleichgesinnte und auch uns
der Preis ist heiss
Hallo ihr lieben Nylonfans. Also ich weiss ja nicht wo ihr Eure Nylon kauft, jedoch muss man sicherliche nicht über 30, 40 oder 50 Euro dafür bezahlen, um erstens echte Nylon und auch gute echte Nylon zu bekommen. Das ist auch unter 20 Euro möglich. Dazu gibt es hier auch ein Forum, welches sich mit dem Thema beschäftigt " Wo kauft ihr Eure Nylon ".
Somit könnte jeder durchaus mehr Spaß an Nylon haben, sie öfter tragen, genießen und Frau braucht nicht immer so aufpassen um eine Laufmasche zu vermeiden. Viel Spaß.
********omas Paar
181 Beiträge
Also grundsätzlich wollten wir ja nicht so hart sein, aber leider müssen wir doch langsam trennen zwischen Strümpfen und echten Nylons. Wir wollen hier in der Gruppe die Menschen ansprechen die ehcte Nylons mögen und lieben und nicht zu verwechseln mit Strümpfen.

Liebe Grüße

Marina und Thomas
********auer Paar
586 Beiträge
@MarinaThomas
Wir verfolgen als Mitglieder sowohl dieser wie auch der Gruppe "Nylons im Hauch der 50er" die aktuelle Diskussion...

Vor einiger Zeit wollten die Betreiber schon die beiden Gruppen zusammenlegen, nur da durch dass sich die Gruppe in "Nylons im Hauch der 50er" umgenannt und einzig für die echten Nylons interessiert, wurde eine "Zwangsfusion" verhindert....von daher solltet ihr genau überlegen wie ihr weiter verfahren wollt.

Unserer Meinung nach wäre die Aufteilung in eine Gruppe mit echten Nylons und "den Rest mit unechten Nylons" schon sinnvoll....inwieweit hier eine Aufspaltung der Nylon-Gruppe bzw. ein Übertritt der echten Nylonliebhaber in die "Nylons im Hauch der 50er" Gruppe besser wäre????????
echte Nylons
also.... bevor sich die Gruppe hier spaltet, wenn wir uns nicht ganz verguckt haben, gibt es bereits eine Gruppe die ausschliesslich "echte" Nylons zum Thema haben.....
********auer Paar
586 Beiträge
....hat sich denn mittlerweile schon irgendwas hier ergeben???

Haben bisher nur mitbekommen, dass Männer in Nylons hier nicht mehr gepostet werden....
Ihr seit inkonsequent
Nicht böse sein, aber ich finde ihr seit inkonsequent.
Warum sind dann Bilder zugelassen die keine echte Nylons sind?
Sogar eine Dame mit Baumwollringelstrümpfen kann man hier bewundern!!
Auch sind Bilder zu sehen die eine Dame in Strumpfhosen zeigt.
Oh Gott wie kann das passieren!!

Dies soll nur einmal zum Nachdenken sein.

Wie gesagt nicht böse sein

ein nachdenklicher Strumpfmax

Zitat von Euch:
Also grundsätzlich wollten wir ja nicht so hart sein, aber leider
müssen wir doch langsam trennen zwischen Strümpfen und echten Nylons. Wir wollen hier in der Gruppe die Menschen ansprechen die ehcte Nylons mögen und lieben und nicht zu verwechseln mit Strümpfen.

Liebe Grüße
****40 Paar
564 Beiträge
Das Gefühl von Nylons auf der Haut kann man nicht mit anderen Halterlosen Strümpfen vergleichen

Das Orginal ist nun mal Super, und Gefühlsecht. *top* *kuss*

es ist schon was wares dran das die meisten , nur normale halterlose meinen , aber deswegen sind sie nicht ordinär, , denn meine frau kann es sich nicht immer leisten nylons zu tragen , ob wohl sie welche hat , da ich die aber über ebay ersteiger und auch teilweise dann schon 10 bia 20 € dafür bezahle , sind sie dann doch etwas teuer um sie jeden tag zu tragen ...
es ist immer ansichtssache ...
nun da sie auch etwas dicke oberschenkel hat , ist es auch nicht immer leicht welche zu finden .........
und den passenden straps dazu auch , denn leider haben die neuen strapse alle die plaste verschlüsse und die halten nun mal nicht leider
und nen korsett tragen wo die metal halter dabei sind geht nicht leider .. dafür ist sie zu sehr in bewegung und im stress
fatzit wir mögen beides ,
nylons und halterlose
Hallo zusammen

Wir als Gruppengründer melden uns da auch mal zu Wort.Die Diskussion ob nur ECHTE NYLONS oder Strümpfe beruht ja noch aus der Zeit wo wir noch kein Gruppengründer waren.

Deshalb werden wir euch mitteilen wie wir das sehen.

Wir wissen aus Erfahrung das die wenigsten ECHTE NYLONS tragen bzw sich leisten können.Aus diesem Grund möchten wir die Gruppe auch offen für Strümpfe oder des gleichen halten.

Gruß Silvia+Frank

Gruppengründer

*******dy56 Frau
324 Beiträge
jeanundvivienne@
ich habe gerade eure Beiträge gelesen und habe mich mal eure Bilder angeschaut und da ist mir aufgefallen das du auch nicht immer die Echten Fully Fashion Nylons an hast.
Denn die kann Frau gleich erkennen, denn sie haben immer eine Naht und hinten ein Loch als Zugentlastung zum Ausgleich für etwas mehr Dehnung (denn diese Strümpfe besitzen kein Elastan).

Aber da die Diskussion beendet ist, wollte ich das nur noch einmal geschrieben haben.

Gruß
Luckylady56 *wink*

PS: Ich möchte niemanden zunahe treten. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.