Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
337 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
691 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Focus:Die Falten bei "echten" Nylonstrümpfen an Frauenbeinen

******nrw Paar
1.318 Beiträge
@******lon:

Dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben, wie man echte Nylons richtig anstrapst, dass keine Falten entstehen bei nicht dehnbaren Nylons ...
*****e71 Paar
969 Beiträge
tolle bilder
bisher...wir geniessen sie.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Nahtnylon
Aus meiner Erfahrung heraus, hängt der Faltenwurf von diversen Faktoren ab.... dem Nylonstrumpf selbst, dem verwendeten Halter, der Bein- und Fussstellung und last but not least, von der Bein- und Fussform selbst.... *klugscheisser* *zwinker*

In diesem Sinne, wie es Kandy schon geschrieben hat, konstruktive Kritik wäre dann schon bedeutend hilfreicher.... ansonsten sich einfach an tollen Beinen in echten Nylons erfreuen *hypno*

@******afP: *top2* *hypno* *top2*
Falten
Asche auf mein Haupt, aber manchmal muss man auch arbeiten deshalb meine Reaktion erst jetzt.
Konstruktive Kritik kann auch als Besserwisserei ausgelegt werden deshalb bin ich damit etwas zurück haltend.
Ok es wurde schon etwas, was auch wichtig ist aufgezählt der richte Halter ist zwingend, nicht so ein Tanzgürtel, Mieder mäßig und die Strapse nicht so lang, Grundsätzlich muss man die Sache mit der Passform sehr genau angehen.
Passform und vor allem die richtige Länge sind zwingend bei guten Verkäufern z.B. Nylonfreundin (eBay) steht auch oft die Länge dabei.
Diese wird gemessen von der Ferne, Fußsohle bis zum Strumpfrand oben, das kann man auch am Bein mit Hilfestellung schon man vorsortierten.
Um die richtige Länge zu finden kann man verschiedene Strümpfe kaufen probieren und dann wenn sie passen, ca. 10cm von Schritt weg sollte der Rand sein, wer es etwas gewagter, sichtbarer möchte auch mehr, dann eben messen und diese Maß nur noch kaufen.
Falten sollten nicht primär zusehen sein sonder in der Bewegung z.B. beim Beugen von Knie und Fuß.
Nun zum Anstrapsen ganz wichtig, auch gerade bei Nahtnylons, der hintere Strapshalter sollte immer möglich in unmittelbarer Nähe oder gar exakt da sein wo das berühmte Merkmal echter Nylons ist das Loch im oberen Rand hinten.
Die anderen Strapse passen sich dann dem hinteren an, die Naht sofern vorhanden bleibt dann auch immer schön gerade und alle Arten von echten Nylon sitzen perfekt.
Ich mag besonders die echten Alten und keine neuen Alten, Geschmacksache
LG
Nahtnylon
@Nahtnylon2010
Das ist ein sehr guter Beitrag, allerdings schreibst Du, einmal messen und dann nur noch die Größe kaufen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass selbst die Längen bei selben Hersteller schon unterschiedlich ausfallen können.
Wir kaufen die Nylons hauptsächlich von englischen Anbieter (Ho-Hose), da kaufen wir z.B. Calze B.C. 9,5 in grau, passen perfekt und in hell müssen es schon 10 sein, weil 9,5 zu kurz. Das Gleiche bei Clio, sind allerdings nicht vintage, 9,5 dunkel perfekt in hell zu kurz
Falten
Sorry wenn man sein Maß gemessen kennt sollte man eben nur das kaufen wenn kein Maß angegeben ist nachfragen oder lassen eben wegen den Unterschieden. Liebe Grüsse
Nahtnylon
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

die Nylons haben selbst vom gleichen Hersteller verschiedene Längen - es liegt einfach daran, dass quasi alles auf den gleichen 3 alten Maschienen hergestellt wird - egal was auf der Packung steht.
Es ist ein Glücksspiel ...
Nylon und Falten? Einfach nur geil 😍
*****e71 Paar
969 Beiträge
sie Falten
sind mit das geilste finden wir.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Wenn es solche sind, stimmen wir Dir voll zu! *top*
********n_66 Mann
70 Beiträge
Falten
Ob Falten oder nicht.... ein Kenner liebt Sie und schätz Sie. Wenn eine Falte oder Falten da ist sieht man einfacher was da getragen wird.

Kann ja auch ein normaler Strapsstrumpf sein
Wir lieben...
Falten ......

Aber nur bei echten Nylons *smile*
Wir lieben...
Falten *zwinker*
****XL Frau
49 Beiträge
Die Falten
Gehören dazu!
Ich Freu mich. Bekomme die nächsten Tage Akte französische Nylons ovp. Freu
*********asure Paar
585 Beiträge
Falten "must have"
... nun Nylons ohne Falten sind keine echten Nylons bzw. dann sitzen sie nicht richtig und sind auch von der Qualität nicht optimal.

Wir haben ein befreundetes Paar aus unserer Nylon-Gruppe, die solche edlen französischen Teile in tollen Farben und verschiedenen Größen hier in Deutschland mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis an die Dame bringen ...

Wenn jemand Infos dazu braucht, sehr sehr gerne ...
Falten ...
sind bei 100% Nylon ein Muß ... und ein Genuß für Kenner und Liebhaber purer Feminität!
****a88 Paar
155 Beiträge
Falten
Nicht ganz faltenfrei...
Natürlich Falten!
wow
absolute Spitzenklasse sind diese Falten, sicherlich der Höhe der Heels geschuldet, einfach ganz wunderschön.
Hammer
Total geil ! 😙
Was soll ich sagen?

Alina88´s zwei Bilder fegen Dich einfach hinfort!
Da haben es zwei sehr genau verstanden was es heisst ein absolut sündiges Foto zu machen...
Schöner Fuss, toll gestreckt in dem Plateau-Heel, verdammt heisse Falten neu ausgepackter Strümpfe. Der Detailliebhaber erkennt das direkt.

Das einzige was höchstens noch fehlt ist ein günstiger Lichteinfall um den typischen Schimmer sichtbar zu machen.

Thumbs fucking UP!
****a88 Paar
155 Beiträge
und noch einmal...
...etwas Faltiges
schwarz
beige
@Alina88
Allesamt traumhafte Bilder...ein absoluter Genuss...vielen Dank *spitze*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Ich mag ja Falten an Nylons...
aber die entstehen auch, wenn man die Strümpfe grundsätzlich nicht eine Nummer größer kauft...
*zaunpfahl*
*****o40 Mann
8 Beiträge
@88Alina
wirklich wunderschoen aufregende bilder ... Thanks !
*****e71 Paar
969 Beiträge
eine falte ist in der entstehung
Wer sie als erster entdeckt hat ein wunschbild frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.