Falten
Asche auf mein Haupt, aber manchmal muss man auch arbeiten deshalb meine Reaktion erst jetzt.
Konstruktive Kritik kann auch als Besserwisserei ausgelegt werden deshalb bin ich damit etwas zurück haltend.
Ok es wurde schon etwas, was auch wichtig ist aufgezählt der richte Halter ist zwingend, nicht so ein Tanzgürtel, Mieder mäßig und die Strapse nicht so lang, Grundsätzlich muss man die Sache mit der Passform sehr genau angehen.
Passform und vor allem die richtige Länge sind zwingend bei guten Verkäufern z.B. Nylonfreundin (eBay) steht auch oft die Länge dabei.
Diese wird gemessen von der Ferne, Fußsohle bis zum Strumpfrand oben, das kann man auch am Bein mit Hilfestellung schon man vorsortierten.
Um die richtige Länge zu finden kann man verschiedene Strümpfe kaufen probieren und dann wenn sie passen, ca. 10cm von Schritt weg sollte der Rand sein, wer es etwas gewagter, sichtbarer möchte auch mehr, dann eben messen und diese Maß nur noch kaufen.
Falten sollten nicht primär zusehen sein sonder in der Bewegung z.B. beim Beugen von Knie und Fuß.
Nun zum Anstrapsen ganz wichtig, auch gerade bei Nahtnylons, der hintere Strapshalter sollte immer möglich in unmittelbarer Nähe oder gar exakt da sein wo das berühmte Merkmal echter Nylons ist das Loch im oberen Rand hinten.
Die anderen Strapse passen sich dann dem hinteren an, die Naht sofern vorhanden bleibt dann auch immer schön gerade und alle Arten von echten Nylon sitzen perfekt.
Ich mag besonders die echten Alten und keine neuen Alten, Geschmacksache
LG
Nahtnylon