Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER GRUPPENMITGLIEDER

Hallo an Alle!

vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Nylons und High Heels sind meine große Leidenschaft. Leider sieht man sie viel zu wenig. Ich mag das reale und das Gefühl Nylons an schönen Beinen zu streicheln. *spitze*

Gruß

ONick
Nylons über Alles!!
Hallo an Euch alle.....

Auch ich bin ein absoluter Fan dieser fantastischen Beinbekleidung.
Ich liebe es einfach Nylon auf meiner Haut zu spüren. Da es in der heutigen Gesellschaft als nicht so normal angesehen wird, wenn Männer Nylon tragen, lebe ich diesen "Fetisch" eher im privaten Bereich aus.
Aber das reicht mir auch. Hoffe mich in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten erfrischende Erfahrungsaustausche zu liefern.

Also bis bald hoffentlich

DIABOLUS
Hallo an Alle
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte kurz Euch ein Eindruck von mir geben.
Bin selber kein Nylonträger, aber ich mag es sehr Nylon an Damen-füße, bein und po zu sehen, zu fühlen und zu liebkosen.
Bin Froh hier bei Euch zu sein und wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg.
Lg Tiger *engel2*
********mono Mann
47 Beiträge
der stoff aus dem die träume sind....
...ich freue mich auf einen anregenden und zarten austausch....
seidige grüße
Wir suchen
Wir sind auf der suche nach Treffen unter gleich gesinnten und anregender Diskusion
Noch ein neuer
Hallo, ich möchte mich auch einmal kurz hier verwigen. Ich liebe Nylons sehr, trage sie nicht selber oder so, sondern sehe sie unheimlich gern am weiblichen körper. hoffe viele nette und aufgeschlossene menschen hier kennen zu lernen
bis dahin gruss dirk
******_he Frau
7 Beiträge
ich schließ mich dirk an....
hallo erst mal =)

ich bin auch neu hier....ich liebe nylons auch, trage sie aber nicht selber sondern sehe das auch einfach total gerne an schönen frauen =) das echt sexy....

lg coco
********mono Mann
47 Beiträge
bin auch neu hier.....
.....wenn eine schöne frau in nylons an dir vorübergeht, dann hat man(n) wenigstens das nachsehen......
seidige grüße
ich
danke euch für die schnelle aufnahme in eure gruppe...da ich sehr gerne nylons und high heels trage, werde ich mich hier unter euch sicherlich sehr wohl fühlen..:-))))
glg
InA
********mono Mann
47 Beiträge
joella...
...oh, welche augenweide am morgen.....ein kuss an deinen zart bestrumpften schenkel!
seidige grüße
@joella
solange du so weiter schöne bilder postest werden wir uns sicher auch sehr wohl fühlen. *zwinker* fg
:-))))
ich werde mein bestes tun, versprochen..:-)))
glg
InA
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ joella
Du bist schon dabei *g*
du machst männer träume ähm oder meine träume gerade war
Dann wollen wir auch eins zum Besten geben.....
Großartig vorstellen brauchen wir uns nicht, steht alles im Profil.

LG *genau*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Willkommen
Hallo ihr 2

seid hier herzliich willkommen in unserer Gruppe. Danke für euer Einstiegsbild.

LG
Soft

CO-Mod
Vorstellung
Hallo,

auf diesem Weg wollen wir uns als Neue in dieser Gruppe kurz vorstellen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das sich für Alles was mit dem Thema Nylons zu tun hat sehr interessiert!
Wit sind hauptsächlich daran interssiert unsere Erfahrungen beim tragen von Nylons in der Öffentlichkeit mit euch auszutauschen, auf keinen Fall aber an sexuellen Aktivitäten mit anderen Partnern!!!
zum Thema:
Ich trage wenn es die Temperaturen zulassen jeden Tag Nylons im Büro, meißt mit Straps. Die Rocklänge versuche ich dann schon so zu wählen, das nicht Jeder direkt mitbekommt Was ich da Drunter trage.
Ich habe leider auch schon negative Kommentare meiner Chefin hinnehmen müssen, die von dieser Art "Beinkleid" nicht so begeistert ist.
Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab im Alltag Nylons zu tragen, da ich dabei immer ein gewisses prickeln verspüre.
Wenn ich mit meinem Schatz zum gemeinsamen Abendessen ausgehe darf der Rock ruhig etwas kürzer sein, damit die Tischnachbarn und der Kellner auch etwas davon haben wenn ich sitze crazy crazy rotwerd rotwerd
Bei Familienfeiern trage ich meißt Halterlose zu einem angemessen langen Rock, da hier das Verständnis für unsere Vorliebe leider fehlt.

Wir hoffen auf viele Tipps und Anregungen in dieser Gruppe!
LG paar79
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo

na dann sei herzlich willkommen hier in der Gruppe
L
G

Soft

Co Mod
*******8xx Mann
58 Beiträge
Auch ich will mich vorstellen
Eigentlich angefangen hat es, als ich durch Geschäftskollegen Frau kennenlernte, die Ausstatterin für Modeevents war und von der ich unheimlich billig, Kleidung namhafter Hersteller für meine Frau bekam und dazu gehörten auch Dessous und Strumpfware. Das Besondere war, dass die meisten Strümpfe waren. Ganz tolle Marken: Gerbe, Parah,Fogal u. a., die ein Heidengeld kosteten. Da konnte meine Frau auch nicht widerstehen, diese anzuziehen. Mich haute es um, als ich einen Blick auf sie darin erhaschte. Seitdem bin ich begeistert. Halterlos, hatte sie Probleme mit Silikonrand und deshalb trug sie die Sets von der Frau mit Strumpfgürtel. Ich liebte das Gefühl drüber zu streichen und das Größte war Sex, wenn sie noch angezogen war. Zu einem bestimmten Zeitpunkt muss irgendjemand was gesagt haben, oder was passiert sein, sie hat niemals mehr ähnliches getragen, obwohl ich noch mindestens 2 Jahre lang die Schönsten Sachen bekam und sich bei mir zu Hause die Schönsten Strümpfe anhäuften, z. B. die Fogal mit Strasssteinen als Hochnaht, die damals 169 DM kosteten.

So schmachte ich halt beim Ansehen von entsprechenden Bildern oder wenn ich mal bei Frau etwas blitzen seh.

Liebe Grüße
Werner
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Werner
Hallo

sei auch du
hier

herzlich willkommen!!!!!! ;.)

LG

Soft
Co Mod
Auch von uns ein WILLKOMEN und viel Spaß in unserer Runde.

Gruß BlondundGeilMe

Gruppengründer

****ide Paar
498 Beiträge
Wir sind die Neuen ...
keine Angst wir werden nicht singen !!! *lacht

Hallo liebe Nylonisten,

wir sind also die Neuen in Eurer Gruppe, beide Mitte 40,

grösstes Hobby: die Fotografie (75 % erotisch)
grösster Fetisch: Nylons, Lack, Leder (natürlich auch fotografisch)
grösster Fehler: wir sind Schwaben
grösster Vorszug: wir sind Schwaben (Fluch und Segen zugleich)

Wer mehr über uns erfahren will, in unserem Profil gibts noch so einiges zu entdecken...

Achja, ein Fotografenprofil haben wir auch ... ihr findet es unter

nereide_art

Wir erhoffen uns von der Mitgliedschaft viele neue Bekannschaften,
Informationen und Tipps ....

Das solls fürs Erste gewesen sein, wer noch was wissen möchte schreibt uns einfach an ....

Greetz 'n Kissez

die nereide'S
Ein freundliches Hallo *g* an euch alle...

Vielen Dank ,das ich nun auch hier sein darf...
ich mag Nylons und bin leidenschaftliche Heelsträgerin...
hab schon viele tolle Bilder bewundern dürfen,damit auch ihr euch ein Bild machen können,lass ich einfach mal ein Bildchen hier..

VLG Chantal
********gles Paar
15.204 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
Erst mal danke das ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.
Wir ihr feststellen könnt sind wir ein Paar das nicht gerade einen geringen Altersunterschied hat. Aber wir sind nun schon seit Zwei Jahren zusammen und immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Wohnhaft sind wir in Worms am Rhein.
Meine Freundin zieht sehr gerne Nylons an und ich fehr total drauf ab wenn ich sie so sehe.
Das soll es von uns erst mal gewesen sein und wenn ihr noch etwas über uns wissen wollt, dann könnt ihr auch gerne mit unserem Profil befasen oder uns anschreiben.
LG T. & G.
Spaziergang im Park an einem schönen Sonntag Mittag
Hallo zusammen
ich freue mich nun in der Gruppe zu sein.
Kleidung die dazu gemacht ist einem Mann zu gefallen und ihn erotisch anzusprechen hat es mir angetan.
Nylons, besonders in Verbindung mit hohen Absätzen sind Ästhetik und Erotik pur.
Für mich als Hobbyfotograf auch ein Lieblingsmotiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.