Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER GRUPPENMITGLIEDER

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Shalimar
Hallo Shalimar,

schön dass du auch hier bist. Ich wünsche dir viel Spass und nette Kpntakte.
Schöne Heels und Nylons die du uns da zeigst. Aber woher wollen wir wissen, dass diese Nylons ECHTE sind ? ;.)

LG

Soft
@Softhands77
Danke schön. Und mit deiner provokanten Frage möchtest du mir wahrscheinlich noch mehr Fotos entlocken (smile). Ich denke, für eine kurze Vorstellung reicht es zunächst und weitere Fotos folgen an anderer Stelle..........
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Auch wir...
bedanken und für die Aufnahme im Forum!

Nylons sind einfach was Wunderbares! *g*

Liebe Grüße aus Köln,

FemDomPaar
Hallöchen Ihr Lieben *g*

ich bedanke mich für die Einladung ,der ich sehr gern gefolgt bin.
Ich freu mich in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen und werde sehr gern etwas an Beiträgen und Fotos beisteuern..

....auf ein nettes Miteinander....
Liebe Grüße Chantal
neuling
hallo!
bin auch neu hier und ein liebhaber schöner frauenbeine in nylon.
l.g.
herbie
**nn Mann
444 Beiträge
Novize
seit erste zarte erotische Fantasien meine Sinne bereichern, sind Frauen mit High Heels und insbersondere schwarzen Nylons für mich fast unwiderstehlich! Wenn einige Frauen wüßten, wie sie mit ihrem Hauch von Nichts auf ihrer Haut meine Sinne benebeln. Vielleicht wissen sie es und erwarten es geradezu, daß Hände, Füße, Lippen und nicht zuletzt der Kopf (dort wo der erotische Kick entsteht) ihrem nylonbenetzen Körper zärtlich Avancen machen! Um Gleichgesinnte mit diesem wunderbaren Fetisch auch real zu treffen! und um nette Leute über regen e-mail-Austausch kennenzulernen , bin ich in diese vielversprechende Gruppe eingetreten! Na dann mal los...
LG Benn
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
ich
danke für die nette Einladung und bin gespannt was hier so passiert...

liebe grüße
Astarte
@Shalimar
Trotzdem attestiere ich auch Dir wieder das dieses Foto mit diesen Heels in der Farbe süchtig und Lust auf mehr macht
@Frank1974
Danke schön - weitere Fotos werden folgen - gib einfach Acht...
Wir wünschen allen neuen hier viel Spaß und nette Kontakte...

Gruß Silvia+Frank

******_nw Mann
189 Beiträge
hallo
vielen dank für die einladung. habe sie gerne angenommen.

ich finde nylons absolut interessant. sie sehen nicht nur erotisch aus, sondern sind in den richtigen schuhen der anblick schlecht hin.

und das auge "ißt" mit. grins.

allen noch viel spaß in dieser gruppe

lobo22
*****0TU Mann
44 Beiträge
Hallo an alle hier,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier in dieser schönen Gruppe & bin noch dabei mich ein wenig umzusehen. Es wird aber nicht sehr lange dauern & ihr werdet mich hier öfter sehen & auch aktive Beitrage von mir lesen.

Bis dahin & noch einen wunderschönen Tag.

LG THOR
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Na, dann...
... will ich auch mal.

Ich bin die midnightlady, bin 35 Jahre alt, in festen Händen u Mama.

Ich trag am liebsten Halterlose, u nu wo es auch kälter wird, wieder vermehrt Strumpfhosen. Das ganze auch gern alltags. Mein Schatz trägt es hin und wieder auch mal.

LG midnightlady
so...
durch eine einladung auch irgendwie hier gelandet.... na denn.... guten tag.... *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
irgendwie??
Hallo

irgnediwe ?? das gibts nicht. Hier kommen nur berufene hin ;.,) Spass.
Schön dass du da bist. Ein tolles bild. Es hat ein hohen künstlerischen Wert.

LG
Michael
lach...
naja irgendwie..... weil ich zuerst bei der fusserotik war.... *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Danke!
Gerne bin ich eurer Einladung gefolgt und möchte mich euch vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Braunschweig und bin ledig. Meine Kinder sind aus dem Haus und seither geht es mir blendend! Ich lebe für mich!

Zu den Nylons bin ich durch einen DWT gekommen, vorher habe ich nur Strumpfhosen oder Halterlose getragen. (Wie einfallslos) Mit seinen Geschenken hat er mir neue Perspektiven eröffnet! Ich habe mir sogar aus der Apotheke Handschuhe gekauft, um diesen knisternden Hauch von Erotik beim Anziehen nicht zu zerstören. Allerdings weiß ich jetzt, daß es reine Selbstsucht von ihm war! Er borgt sich meine getragenen Strümpfe gerne mal aus...

Ich trage aber auch Lack und Leder, gehe nie mit Slip aus dem Haus und erlebe den Kick des Wissens um das *NICHTS*. Vielleicht begegnen mir hier Menschen gleicher Couleur aus meiner Region? Wer weiß das schon, nichts passiert grundlos und deshalb wohl auch nicht diese Einladung! Danke dafür!
....Schön....
..... dass Ihr mich zu Eurer Gruppe eingeladen habt. Da ich auf Fusserotik, schwarze Wäsche und High Heels stehe, ist es naheliegend, dass mich auch Nylons unheimlich anmachen. Ich finde es einfach nur schön, eine Frau anzuschauen, die es versteht sich erotisch anzuziehen und mit Ihren Reizen zu reizen.... LG rene
*********42017 Frau
182 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,
*danke* für die aufnahme in eure Gruppe.

lg Conny

Da muss jemand ganz fleissig Einladungen verschickt haben,ich habe die 2 .Einladung erhalten *ggg*
Erstmal allen neuen ein *willkommen* .Schaut euch einfach mal um und wenn es euch gefällt so könnt ihr euch auch gerne durch posten von Beiträgen und Bildern beteiligen.Wir beissen alle hier nur auf Wunsch.......Grins

in diesem sinne

LG Silvia+Frank/ Gruppengründer

@ Chantal

Man kann einen nicht 2 mal in die selbe Gruppe einladen.Aber wir haben ja mehrere.grins.....
Vorstellen
Na dann will ich mich mal vorstelle. ich liebe es Nylons zutragen, am liebsten die mit Naht und aus den 50 Jahren, es gibt mir das Gefühl eine Frau zu sein.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Willkommen hier in der Gruppe, schöne Aufnahmen.
********_gum Paar
425 Beiträge
Auch wir...
danken der Einladung und hoffen uns hier (auch bei wenig zeit) mit einbringen zu können.
Wir sind ein Paar aus dem Speckgürtel von HH und lieben Nylon´s und High- Heel´s, sowie Stiefel. Mein sklave verwöhnt mir so klasse die Nylonfüße ,das ich immer wieder dahin schmelze.
Leider sind die ECHTEN nur schwer zu bekommen.Schade, aber was man hat schont man halt.

Also vielen Dank nochmal für die Aufnahme

Mistress Gum &

ihr
...
willkommen und grüße in die schweiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.