Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER GRUPPENMITGLIEDER

VORSTELLUNG NEUER GRUPPENMITGLIEDER
Hallo zusammen

Hier Können sich alle neuen Gruppenmitglieder vorstellen.Also dann mal ran wir sind ja neugierig wer ihr seit.

Wir wünschen euch allen viel Spaß in unserer Gruppe.

Gruß Silvia+Frank

Nun sind wir auch hier
Hallo zusammen

Wir sind Silvia+Frank aus dem Kreis Mettmann und mögen sehr gerne Nylons. Hin und wieder machen wir auch bei uns Private Nylon Partys.

Wer uns näher kennen lernen möchte kann sich einfach bei uns melden.

Gruß Silvia+Frank

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Vorstellung
Hallo

ich bin zwar nicht neu in der Gruppe, stelle mich aber gerne noichmal vor.
Ich bin ein Fan von schönen Dingen und wie ich finde, gehören einfach schöne Nylons dazu. Sie haben ihren Reiz und stehen für mich für knisternde Erotik.

Freu mich auf euch.

LG
Soft
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...wir freuen uns über regen Austausch mit Gleichgesinnten......schön wäre es auch wenn sich daraus Treffen ergeben würden *wiegeil*

lg Michael und Tanja
Nun ja wir sind zwar nicht mehr neu in der Gruppe,
aber wir sind aus berlin meine frau ist 44 ich bin 34, sind verh , sind nen offenes paar und sie mag gern nylons sowie auch halterlose tragen ...
alles weitere im Profil bei uns , freun uns auf kontakte .
so long
Kerstin u tosrten
salut
wir sind stephanie und ben, aus mannheim.
wie alle hier, haben auch wir eine grosse vorliebe für schöne dessous, besonders natürlich echte nylons!
es gibt kaum etwas, das mehr sexappeal ausstrahlt, als eine frau in knisternden nahtnylons!

schöne grüsse an alle!

s. + b.
****un Paar
1.993 Beiträge
Wir sind neu in dieser Gruppe, aber schon ein paar Monate bei Joyclub.

Wir sind aktive Swinger, das bedeutet für uns, wir nutzen die einzelnen Plattformen und Foren lediglich für die Kommunikation.

Unter "aktiv" verstehen wir nicht nur die Teilnahme am Gruppenforum, sondern, reales Swingen, sprich poppen mit anderen, sofern es paßt, oder zumindest die Absicht durch eine entsprechende Aktivität wie Date, Party, Clubbesuch, Swingerurlaub, etc.

Zu unseren Vorlieben gehören auch Nylons, aber auch Lack und Leder, die wir bei unseren Aktivitäten tragen(Rüdiger hauptsächlich Leder).

lg Britt+Rüdiger:-)
*****l83 Mann
108 Beiträge
Hallo
hey,bin jetzt auch endlich in dieser gruppe und freu mich,daß ich so hertzlich aufgenomen wurde!
freu mich ein paar neue kontakte knüpfen zu können
liebe grüsse
*******phie Frau
158 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wollen uns auch mal kurz der Gruppe vorstellen. Sind zwar schon länger im Joyclub aber auf das mit den Gruppen sind wir jetzt erst gekommen.
Weiss der Geier warum!
Erhoffen uns hierdurch einfach mehr Kontakte und heisse Dates zu und mit netten Paaren die unsere grosse Vorliebe für Nylonfetisch teilen.

Da wir jetzt hier keinen Roman über uns schreiben wollen würden wir uns freuen wenn ihr in unser Profil oder auf unsere Homepage schaut um mehr über uns und unsere Vorlieben zu erfahren.

Unsere Postfach hier wartet auf nette Mails, smile!

Liebe Grüsse Kati und Nils
Katrins Nylonbeine!

Na dann mal allen ein herzliches WILLKOMMEN in der Gruppe und viel Spaß und rege Teilnahme mit und ums Thema NYLONS.

Gruß Silvia+Frank

Auch wir sind schon länger hier und stellen uns nur kurz vor , denn in userem profil steht ja schon alles. also bitte mal reinschauen

lg
schatz und schatzi
Ein Hallo aus Hamburg
Hallo an alle, wir sind neu hier und testen unsere Fantasien und Neigungen aus.
Wir planen demnächst neue Fotos zu machen und werden dann ein paar ins Forum stellen *g*

Nylons gehören für uns zur Erotik dazu und machen den Sex noch schöner und intensiver.......

lg sabine und thorsten
hier bin ich
Hallo alle zusammen,

vielen Dank, dass Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt und wir uns über gemeinsame Interessen austauschen können.

Ich finde Strümpfe und Nylons an Frauen total erotisch und deshalb bin ich ja auch in Eure Gruppe gekommen.

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge....

...paulchen75
hallöchen
hallo an alle,

ich wollte mich kurz vorstellen und sage zuerst einmal danke, dass ihr mich in eurer gruppe aufgenommen habt.

ich trage gerne strümpfe, mit nylons habe ich noch nicht so viele erfahrungen gemacht. ich freue mich mit euch hier neue erfahrungen zu sammeln....

lg

anne
*********6769 Paar
911 Beiträge
Hallo an alle ....
und erst mal Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar mit 3 Kindern und kommen aus dem schönen Schwabenland.

Wer mehr über uns Erfahren möchte, der schaut einfach auf unser Profil, oder noch besser, schreibt uns einfach an.

Grüße R+F
Na dann mal allen ein herzliches WILLKOMMEN in der Gruppe und viel Spaß und rege Teilnahme mit und ums Thema NYLONS.

Gruß Silvia+Frank

****_nw Paar
202 Beiträge
wir
hi @**l,

wir freuen uns mit euch hier über nylons und co. zu quatschen...

lg
pp75
hallo zusammen

Wir wünschen allen neuen und alten im Forum ein schönes und heisses we.

Gruß Silvia+Frank

...Danke Silvia - Frank...
...Das Wünsche ich Euch auch *blume*
*******tze Frau
307 Beiträge
Hallochen!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Zuerst dankeschön für die Einladung hierher!
Ich bin auch eine Silvia *g* und seit längerer Zeit schon habe ich dieser herrliche Beinbekleidung für mich entdeckt - für mich ein nahezu unverzichtbares Kleidungsstück.
Liebe Grüße an Alle hier,
Nylonkatze
ein süßes hallo an alle
ich bin heute Mirgleid dieser gruppe geworden und freue mich sehr
ich liebe schwarze halterlose strümpfe mit einem sexy strapsgürtel ..

und ich würde gerne mehre erfahrungen damit sammeln ..
hoffe hier nette leute zu treffen und freu mich auf euch .

Bussal
mine
********69er Paar
20 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal
Hallo wir sind Ela und Tom aus Dortmund,
Ela trägt sie gerne und mag auch das Bi unter den Frauen wogegen Tom es gerne mag Nylons an Frauenbeinen zu spären und er absolut nicht Bi ist.
Den rest könnt Ihr auch gerne bei uns erfragen.

L.G. Ela und Tom
*******phie Frau
158 Beiträge
@ wirbeide69er
Herzlich Willkommen ihr zwei hübschen.
Lange nichts gehört aber schön euch auch hier jetzt zu sehen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder?!?!

Liebe Grüsse Kati und Nils
*******n29 Paar
118 Beiträge
ein recht herzliches HALLO erstmal
an alle gruppenmietglieder
und herzlichen dank für die Aufnahme hier
aus muenchen!

catsusan29&dr.cuckold
hallo zusammen

Wir wünschen allen neuen und alten im Forum ein schönes und heisses we.

BlondundGeilMe

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.