Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?68
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go oder absolutes No Go ? Halterlose aus 100% Nylon

********er75 Mann
6.902 Beiträge
Schau mal bei Ars Vivendi nach.
Ars Vivendi hat aber schon etwas gehobene Preise.
Schau mal vielleicht unter strapsmode.de, oder besser classic-charm.com die haben große Auswahl an Strapsen und Echten Nylons
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo RotestLoeckchen,
zum Beispiel bei Sabines Korsettstübchen, liegt im Sauerland , Warstein.
Dort geht niemand raus, ohne das richtige gefunden zu haben.
Die Beratung ist super, da fühlt man sich Zuhause.

Gruß Harry
@RotesLoeckchen
Unter Vicky Nylons*zwinker*
********Wien Frau
457 Beiträge
Huhu...also ich finde beide Varianten sexy, anziehen und erotisch.
****02 Paar
23.075 Beiträge
"Echte" Nylons als Halterlose kennen wir zwar noch nicht, aber wer sich das Anstrapsen sparen möchte, ohne auf das Tragegefühl "echter" zu verzichten... warum nicht.

Schöner sehen natürlich wirklich "echte" an Haltern aus. Aber wenns mal schnell gehen muss *lach*...
*********imus Mann
990 Beiträge
Kurz gesagt ...
... gibt es keine halterlosen Nylons und vieles, was so unter Nylonstrumpf gezeigt wird, hat damit tatsächlich gar nichts zu tun.

Zudem sind echte Nylons - idealerweise mit Cuban-Ferse, niedriger Denierzahl, Naht - also solche, die man auch als "fully fashioned" bezeichnet - ziemlich teuer. Bei Cervier, Aubade oder Agent Provocateur so ab 50,00 € aufwärts, auch wenn bei Ebay ein ganzes Paket mit angeblichen Nylons schon für ein paar Euros zu bekommen ist. Nylons sind immer Strapsstrümpfe.

Und ich freue mich immer, wenn ich solche einer Frau schenken kann *g*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Halbwahrheiten...
Es gibt durchaus mittlerweile halterlose Nylons.
Echte Nylons
also solche, die man auch als "fully fashioned" bezeichnet
haben ganz locker bis zu 60 DEN.
Nylons, u.a. von Cervin gibt es durchaus schon für 32 Euro.
******Fox Paar
6 Beiträge
Halterlose Nylons von C.....
Die halterlosen von C..... sind für gewisse Anlässe Prima zu tragen da der Strumpf optisch genau wie ein Nylonstrumpf aussieht, wir können diesen Strumpf von C..... bestens empfehlen ein Hingucker schlecht hin für alle die Nylonstrümpfe lieben....!!!
Halterlose Nylons von C.
Da muss ich mich der Meinung anschließen, auch wenn die Halterlosen von C. mit knapp 30 Euro alles andere als billig sind. Aber wer will schon billig ??
C. auf dem Beifahrersitz
********elli Mann
95 Beiträge
Eine Frage des Terminus
Jedem Tierchen sein Plaisierchen....

So soll jeder für sich ausmachen wie viel "go" oder "no go" darin steckt.

Tatsache ist aber, daß "echte Nylons" eben nicht halterlos sind und der
Terminus "Halterlose Nylons" von daher ein Paradoxon ist,
ebenso wie "vegane Wurst" oder "alkoholfreie Spirituosen".
*****ara Frau
7.715 Beiträge
echte Nylons halten nicht von selber
und sind mit halterlosen nicht zu vergleichen.
Aus irgendeinem Grund kommen nicht selbsthaltende zunehmend ab, was ich schade finde. Ja, die Strapsgürtel können manchmal unangenehm sein - so what? Ist nur ein Zeichen , dass man zu lange sitzt.
Ich habe (natürlich) beide - echte Nylons und halterlose. Müsste ich wählen, dann nähme ich die echten Nylons...muss doch sowas wie Fetisch sein
die halb/halb muss ich probieren (ich mag aber fast alles, was C***** so anbietet) *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Chrysara,
ich habe auch beides,
Halterstrümpfe und Halterlose,
selbstverständlich sind Halterstrümpfe meist schöner,
aber Halterlose sind einfacher zu tragen.
Aber Halterlose passen nicht an jedes Bein,
da gibt es ja nur die Einheitsgrößen.

Herzlichen Gruß an Dich
Harry
********elli Mann
95 Beiträge
Aber Halterlose passen nicht an jedes Bein,
da gibt es ja nur die Einheitsgrößen.

Das sehe ich aber anders.
Siehe hier:

https://www.amazon.de/FALKE- … keywords=halterlose+strümpfe

Und von Cervin sogar in 5 verschiedenen Größen:

https://www.amazon.de/Cervin … 2&keywords=halterlose+cervin
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo DerKokopelli,
hast Du Dir mal die Preis angeschaut,
welche Frau ,oder welcher Mann, möchte zum ausprobieren solche Preise zahlen.
Sicher sind diese Strümfe sehr hochwertig und es gibt für jede Körperform das Passende,
aber feine Strümpfe können sehr schnell kaput gehen,
dann doch lieber mal ausprobieren, ob es auch blliger geht,
es geht billiger.
Ich möchte nicht auf ein bestimmtes Kaufhaus hinweisen.
Da müßt ihr mal probieren.
Gruß an Alle
harry
*****Lis Paar
164 Beiträge
Chemie und Erklärungen
Auch wenn es hier eigentlich erotisch zugehen sollte, müssen wir an dieser Stelle einmal die Besserwisser belehren, die so viel Unsinn schreiben!
Nylon ist eine Marke von DuPont und bezeichnet ein dünnes Garn aus 100% Polyamid. Selbstverständlich können hieraus auch Halterlose gemacht werden, da ein Nylonstrumpf jedoch sehr passgenau geschnitten sein muss (da er wenig dehnbar ist) und daher auch die typischen Falten wirft, kennen wir keinen Hersteller außer Cervin, der mit dem Modell "Divine" auch halterlose Nylons herstellt. Dass echte Nylons nur mit Strapshalter getragen werden können und Halterlose und Nylons ein Widerspruch sind ist daher Blödsinn...wird aber immer wieder gerne verbreitet.

Sorry, aber das musste an dieser Stelle einmal raus!

Und nun dürfen die Beiträge aber auch gerne wieder etwas erotischer werden... *g*
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Chemie und Erklärungen
Eine sehr guter Erklärung. Und nun wissen alle Bescheid.
Ich stehe auf Nylon. Es ist mega erotisch für mich!!!!!!!!!!
LG Eick
********elli Mann
95 Beiträge
echte Nylons
Wenn ich von Nylons spreche, spreche ich von klassischen Nylons, den "echten Nylons".
Diese werden auf der u.a. Seite 1A beschrieben und sind ausschließlich zum Anhängen.

Das man aus Polyamid (oder auch aus Nylon oder Perlon) auch Halterlose Strümpfe herstellen
kann mag ich nicht abstreiten, genauso werden aber auch Dübel und Borsten für Zahnbürsten
daraus gemacht.
...und Strumpfhosen. *zwinker*

Ausserdem wage ich zu bezweifeln, daß die "Haltlosen Nylons" ohne Elasthan und Silikon
gefertigt sind, denn spätestens am Strumpfsaum ist es Feierabend mit Nylon pur.

Mit anderen Worten: Für mich ist sind "Halterlose Nylons" weiterhin ein Paradoxon.

https://www.stocking-society … -sind-echte-Nylons-_-23.html
*******ata Frau
28.077 Beiträge
nylons ist ein oberbegriff - genau wie nylonstrümpfe
deshalb ist es wichtig ein wenig zu differenzieren
klassische nylons können ja auch rht-nylons sein
und nicht nur die fully fashioned nahtnylons
(wie du, DerKokopelli sie als klassische nylons bezeichnest)

das führt immer wieder zu missverständnissen
und war mit der grund, warum das forum jetzt genauer unterteilt ist
(nur so am rande erwähnt) in der hoffnung, dass es klarer wird,

die innovation von cervin ist es, echte nylonstrümpfe als halterlose zu fertigen!
deshalb auch der stolze preis!

Neu! Halterlose Nylonstrümpfe mit Naht Séduction couture 15 Den CERVIN, Halterlose Strümpfe mit echter Naht aus 100% Nylon mit Silikon Strumpfband aus Spitze. Ein echter 100% Nylonstrumpf mit Naht, aber ohne Strumpfhalter!
Der Halterlose Nylonstrumpf mit der richtigen Dreifadennaht Séduction couture wurde von jeher in traditioneller Handwerkskunst hergestellt, für die perfekte Kontur ihrer Beine. Die Transparenz und Gleichmäßigkeit der Maschen sowie die rückwertige Naht und spitz auf die Naht zulaufende Hochferse, strecken das Bein und lassen es schlanker erscheinen. Fußspitzen und Sohle, als auch der Beinabschluss sind verstärkt.
Diese Strümpfe sind exklusiv für Sie in Frankreich hergestellt und sorgfältig von Hand verpackt. Mit Echtheitssiegel CERVIN.
15 Den
100% Nylon
https://www.cervin-store.com … ruempfe-mit-naht-cervin.html

ich hab sie noch nicht ausprobiert,
das liegt aber nur daran, dass die größe 6 nicht lieferbar ist
ansonsten würde ich es mir nicht entgehen lassen,
das gefühl von "echten" nylonstrümpfen auch mal ohne strapse auf der haut zu fühlen

*nachdenk*
ich hab die überschrift angepaßt, so ist klarer, worum es hier im thema geht
100%
… gibt es natürlich nur die "echten Nylons" *zwinker*
Aber mal ehrlich, wenn ich diesen Strumpf tragen will, brauche ich einen Strumpfhalter, nur so ergibt das ein komplettes Bild.
Dieser Strumpfhalter ist allerdings aus allem, nur nicht aus 100% Nylon. Also spätestens bei der Halterung hört auch hier das "Reine" auf.
Warum sollte es dann verwerflich sein, wenn die Strumpfbänder an den Halterlosen nicht aus 100% Nylon sind, wenn der eigentliche Strumpf es ist? Das Strumpfband ist die Halterung und nun mal "ganz zufällig" direkt am Strumpf.

Für mich ist es zwar auch ein ungewöhnlicher Gedanke, aber alles wurde mal erfunden und ist nun fester Bestandteil unserer Gesellschaft.

Sollte ich an dieses Stück einmal drankommen, werde ich es probieren.
Das anziehen ist mit Sicherheit einfacher und wie es sich anfühlt.... das sollte jeder selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.