Vorstellung
Hallo,
auf diesem Weg wollen wir uns als Neue in dieser Gruppe kurz vorstellen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das sich für Alles was mit dem Thema Nylons zu tun hat sehr interessiert!
Wit sind hauptsächlich daran interssiert unsere Erfahrungen beim tragen von Nylons in der Öffentlichkeit mit euch auszutauschen, auf keinen Fall aber an sexuellen Aktivitäten mit anderen Partnern!!!
zum Thema:
Ich trage wenn es die Temperaturen zulassen jeden Tag Nylons im Büro, meißt mit Straps. Die Rocklänge versuche ich dann schon so zu wählen, das nicht Jeder direkt mitbekommt Was ich da Drunter trage.
Ich habe leider auch schon negative Kommentare meiner Chefin hinnehmen müssen, die von dieser Art "Beinkleid" nicht so begeistert ist.
Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab im Alltag Nylons zu tragen, da ich dabei immer ein gewisses prickeln verspüre.
Wenn ich mit meinem Schatz zum gemeinsamen Abendessen ausgehe darf der Rock ruhig etwas kürzer sein, damit die Tischnachbarn und der Kellner auch etwas davon haben wenn ich sitze
Bei Familienfeiern trage ich meißt Halterlose zu einem angemessen langen Rock, da hier das Verständnis für unsere Vorliebe leider fehlt.
Wir hoffen auf viele Tipps und Anregungen in dieser Gruppe!
LG paar79