Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Anlässen

Bei welchen Anlässen
Hallo zusammen

Uns Interessiert mal bei welchen Anlässen ihr Nylons, Halterlose oder des gleichen anzieht........

Macht ihr es versteckt oder können ruhig andere mit bekommen das ihr sowas angezogen habt???

Würden uns über rege Teilnahme freuen...

Gruß BlondundGeilMe

Gruppengründer

Guten Morgen:-)
Ich ziehe halterlose Strümpfe auch zum Dinner im Restaurant an.
Auch ab und an zum Tanzen gehn, ich sehe da kein Problem, Ok die Männerwelt sieht das anderst aber das ist ja auch was schönes wenn man,n schaut:-)
*******paar Paar
48 Beiträge
Besondere Anlässe
braucht es nicht; Nylonstrümpfe und Halter gehören zum alltäglichen Outfit. Wenn´s so heiß ist wie in den vergangenen Tagen dann natürlich ohne.
Verstecken mit aller Gewalt bringt auf Dauer auch nichts.
Wenn jemand häufig Nylons anhat bekommt die Umwelt es früher oder später sowieso mit. In besonderen Situationen oder beim tanzen blitzt auch schon mal der Strumpfrand hervor und unter einem engen Rock/Kleid oder Hose kann man auch mal Strapsabdrücke sehn. Unser Bekanntenkreis würde sich eher wundern wenn die Stauferfrau keine mehr anhat.
Stimmt , ist so wie ihr es schreibt,
Irgentwann kommt alles raus,obwohl ich finde es auch nicht tragisch wen man Strümpfe trägt, es gehört einfach dazu *zwinker*
Also wenn wir rausgehen trägt Schatzi eigentlich immer Nylons. Wenns zum Essen geht mit Familie ohne Naht und/oder halterlos, bei Clubbesuchen oder Treffen mit Straps und Naht. Ob andere es mitbekommen weiß ich nicht, die Rocklänge ist dann schon so gewählt das es "ordentlich" aussieht und nicht billig.

Gruß

Schatz
Ja das ist die vorraussetzung *top* das es nicht Bilig ausschaut *zwinker*
Immer Ordentlich und Adrett
Vorstellung
Hallo,

auf diesem Weg wollen wir uns als Neue in dieser Gruppe kurz vorstellen.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das sich für Alles was mit dem Thema Nylons zu tun hat sehr interessiert!
Wit sind hauptsächlich daran interssiert unsere Erfahrungen beim tragen von Nylons in der Öffentlichkeit mit euch auszutauschen, auf keinen Fall aber an sexuellen Aktivitäten mit anderen Partnern!!!
zum Thema:
Ich trage wenn es die Temperaturen zulassen jeden Tag Nylons im Büro, meißt mit Straps. Die Rocklänge versuche ich dann schon so zu wählen, das nicht Jeder direkt mitbekommt Was ich da Drunter trage.
Ich habe leider auch schon negative Kommentare meiner Chefin hinnehmen müssen, die von dieser Art "Beinkleid" nicht so begeistert ist.
Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab im Alltag Nylons zu tragen, da ich dabei immer ein gewisses prickeln verspüre.
Wenn ich mit meinem Schatz zum gemeinsamen Abendessen ausgehe darf der Rock ruhig etwas kürzer sein, damit die Tischnachbarn und der Kellner auch etwas davon haben wenn ich sitze *crazy* *crazy* *rotwerd* *rotwerd*
Bei Familienfeiern trage ich meißt Halterlose zu einem angemessen langen Rock, da hier das Verständnis für unsere Vorliebe leider fehlt.

Wir hoffen auf viele Tipps und Anregungen in dieser Gruppe!
LG paar79
*********eams Paar
68 Beiträge
Nylons im Zug
Interessant ist es doch auch wenn ihr zusammen eine Zugreise macht, am besten erster Klasse, zwischen all den Geschäftsreisenden (woher ich das wohl kenne??).
Dann den kurzen Rock mit echten Nylons und einem Gürtel, leg genüsslich die Beine auf den Sitz gegenüber, natürlich dann ohne Schuhe. Dein mann sitzt 1-2 Sitze hinter dir, damit er sehen kann wie sich die Herren an deinem Bild ergötzen!!!!

U+S
Nylons im Zug
@*********eams: Das hört sich wirklich sehr interessant an, werde das meinem Liebsten mal vorschlagen!
Ich habe so ein ähnliches Erlebnis mal in einem Pub gehabt!
Ich kam von der Toilette und war auf dem Weg an die Bar, an der mein Mann saß!
Auf halbem Weg, mitten im Raum tat ich so als hätte sich der hintere Straps an einem Bein gelöst. *oha* *rotwerd*
Also blieb ich stehen, schob den Rock über den Saum der Nylons und clipste den Straps in aller Ruhe wieder fest.
Es ist zwar nicht Allen aufgefallen was ich da gemacht habe, aber Denen es aufgefallen ist hat es ganz schön die Sprache verschlagen.
Ich muß zugeben das ich ganz schön Herzklopfen bei der Aktion hatte, hat aber auch ganz schön geprickelt und war ein schöner Auftakt für den späteren Abend mit meinem Süßen *herz* *herz*
LG paar79
Anlass
Hey,
ich trage sie ja immer, sobald ich das Haus verlasse.
Einmal, waren wir mit einem Mann verabredet und ich wollte, dass er sie, meine Halterlosen erahnt.
Also habe ich unter meiner weißen hautengen, super knappen Shorty meine Halterlosen getragen.
Wir saßen im Bistro, auf Barhockern und jedesmal, wenn ich mich nur im geringsten bewegte, blitzen die Spitzen meiner Strümpfe hervor.
Das war eine Freude, nicht nur für meine Verabredung, da könnt Ihr sicher sein...
Es macht mir Spaß sie bei jeder Gelegenheit zu tragen.
LG Kim
****_nw Paar
202 Beiträge
mmm
hi @**l,
ich ziehe sie nur im haus und nicht auf den ersten blick sichtbar an. wenn ich den ansatz dann zeige wir mein schatz ganz heiß und wir haben viel spass zusammen....
also ich ziehe sie nur an, um meinen schatz zu verführen..

lg
pp75(w)
@pp75
Schade!!!
********mono Mann
47 Beiträge
business look
ich bin immer sehr begeistert, wenn in büro- oder besprechungsatmosphäre die damen elegantes business-outfit tragen und ich an beinen (wenn sie einen rock tragen) oder and en füßen (wenn sie eine hose tragen) die hauchzarten nylons entdecke. dann ist natürlich sofort der jagdtrieb geweckt und ich versuche mehr details zu erhaschen: strümpfe (halterlos, straps), strumpfhose und das ganze vielleicht slipless garniert...oh, das kostet mich ganz schön aufmerksamkeit......ein schönes spiel
seidige grüße
chris
slipless
ist mir im Büro etwas zu gewagt!

LG nrwpaar79
********auer Paar
586 Beiträge
nylons....
...jaja davon träume ich auch immer im Büro, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus schnief

Gruß
Thomas
im Büro
ist das doch nicht wiklich außergewöhnlich, oder?

LG nrwpaar79
Wenn ich Lust habe welche zu tragen, ist mir der Anlass egal. Manchmal zieh ich Halterlose an ohne das mein Schatz das Spitz kriegt und wenn er dann unterwegs " zufällig" mitbekommt, das ich welche trage, wird er ganz SPITZ
das
kommt mir irgendwie bekannt vor! *engel* *engel*

LG nrwpaar79
*******4567 Mann
94 Beiträge
Oper !
Ich finde es sehr reizvoll, wenn meine Begleitung Original 50er Jahre Nahtnylons in der Oper trägt. Am besten unter dem Kleinen Schwarzen und Stilettos. Mir passierte es einmal, dass sie Ihren Schuh abstreifte, mir "zufällig" Ihre Fusssohlenverstärkung zeigte, danach rutschte Ihr Kleidchen mal "zufällig" ein wenig zu hoch, usw. Sie genoss dieses Spiel, ich rang derweil um meine Fassung. In der Pause sprach mich der Herr neben mir an, dass ich die Oper wohl sehr aufregend fand und dass die Inszenierung ja auch wirklich erstklassig sei, .....

LG Wolfgang
zb in der kirche ...
OH!
bei so interessanten Aussichten sollte man wieder öfter in die Kirche gehen!

LG nrwpaar79
Wenn wir wüssten welche Kirche das ist gehe ich auch mit grinns
super Foto
********gles Paar
15.204 Beiträge
Meine Freundin brauch dazu keinen besonderen Grund. Sie läuft auch schon mal zu Hause den ganzen Tag in Halterlosen rum.
Oder wenn wir mal nur in ein Cafe gehen unter einem Minirock und dann unten ohne. Was meint ihr wie da die anderen Gäste kucken wenn sie ab und zu mal die Schenkel öffnet.
LG
Oder wenn wir mal nur in ein Cafe gehen unter einem Minirock und dann unten ohne. Was meint ihr wie da die anderen Gäste kucken wenn sie ab und zu mal die Schenkel öffnet.

das zähl für mich als frivol ausgehen..
@all
Wichtig ist für mich auf jkeden Fall bei diesen Gelegenheiten die Kombiantion der Kleidung und das es nicht zu billig und stillos wirkt...

In dieser Richtung im Büro oder wenn man sich so auf der STraße ist eindeutig weniger mehr...

Aber es gibt nichts hervorragenderes als im Cafe zu sitzen und die leichten Ansätze der Nylons oder Halterlosen an einer Frau zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.