Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen mit Gruppenmitgliedern

Dauerhafte Umfrage
Hallo zusammen

Uns würde mal Interessieren wer in dieser Gruppe mal reale Treffen mit Gruppenmitgliedern gehabt hat.....

Oder ist das alles eher auf dem Forum bzw beim schreiben geblieben??

Gruß BlondundGeilMe

*********n2546 Paar
345 Beiträge
Leider wir noch nie!!!!!
Aber wir denken mal das es den meisten hier so geht???
LG Ovidija und Herbert
Leider noch nicht,
aber vielleicht sind ja noch einige dabei die das Thema Nylons und Fotografie mit mir umsetzen möchten. Interesse bei mir ist auf jeden Fall vorhanden......
Bisher nicht...
Also ich habe bisher noch keine Mitglieder dieser Gruppe live kennengelernt - das liegt aber wohl auch daran, dass ich hier eher lesend tätig bin/war und keinen direkten Kontakt zu Mitgliedern gesucht habe. Man kann mich getrost einen Nylon-Voyeur nennen, denn für mich liegt der Reiz einfach darin wohlgeformte Beine in Nylons verhüllt zu sehen.
Bisher hatte ich 2 Treffen mit JC Mitgliedern und beide haben mir den Gefallen getan halterlose Strümpfe zu tragen - keine echten Nylons aber dennoch wundervoll anzusehen. Sie sind jedoch keine wahren Fans und daher auch nicht in dieser Gruppe!

Ganz liebe Grüsse,
saarpoet
hatten noch nie reale treffen mit mitgliedern aus der gruppe, die meisten sind auch eh ausserhalb von berlin , und es ist eh schwer welche kennen zu lernen ..
Leider

LG
Kerstin u Torsten
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Leider noch nicht,
vieleicht sollte man mal ein Gruppentreffen organisieren!!!!
Wir ...
.. kennen schon einige Leute aus der Gruppe persönlich, aber als wir sie kennen lernten, gab es diese Gruppe noch nicht.

Gegen Treffen mit noch unbekannten Gleichgesinnten haben wirr nichts *ja*
Wir sind mehr oder weniger regelmäßig auf den Stammtischtreffen der Nylon- und Korsettfreunde im Nobis, Köln. Ich denke einige der Teilnehmer sind auch hier in der Gruppe, insofern denke ich kennen wir den/die ein oder andere aus der Gruppe.

Gruß Schatz
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Stammtisch
Hallo schatzi

und was wir dort so ausgetauscht?

Wie läuft ein Stammtischtreffen ab? Oder ist das eher eine Modenschau ?`

LG
Soft
hi
leider noch nicht. sind sehr wenig aus meinem bereich da. leider
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Auch noch...
.... nicht.

Aber, ich würde mich gerne mal mit dem/der einen oder anderen treffen.

Was würdet Ihr denn mal von einem Stammi-Treffen im Norden halten?

Gruss
Andy
@Softhands
Ein Stammtischtreffen ist wie ein Treffen alter Bekannter, die meisten kennen sich bereits. Aber es sind auch immer wieder mal neue Leute dabei, die mal reinschauen wollen. Die Outfits sind natürlich dem Thema entsprechend, bei Korsett- und Nylinfreunden werden eben Korsetts, Nylons und High Heels getragen...und da ist allees erlaubt was gefällt. Auch kann der ein oder andere Herr dort seine Neigung ausleben ohne blöd angemacht zu werden. Neben den neuesten Errungenschaften und Erlebnissen wird halt viel über Dinge rund ums Thema gesprochen, Fotos gemacht und eben ein schöner Abend verlebt. Eine Modenschau ist es irgendwo auch, aber nicht vordergründig.

Gruß
Schatz
********auer Paar
586 Beiträge
...hatten schon das Glück einige Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen. Leider konnten wir auf dem Stammi letztes Wochenende nicht dabei sein *sorry* Aber evtl. läßt sich ja n Treffen mal im Norden (HH, HB oder vielleicht ja sogar Hannover) organisieren... wir würden uns freuen
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@schatz
Hallo

danke für die Info
Klingt sehr gut und würde glatt mal vorbeischauen. Aber Köln ist leider zu weit weg.

LG
Michael
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ engeElke
Hallo Ihr Zwei,

schön das es noch jemanden gibt, der ein Treffen in unseren Breitengraden bevorzugt.

Ich selbst wohne derzeit noch in der Region Hannovers. Beruflich bin ich seit etwa 1 Monat in Bremen, werde aber wohl- wenn es sogut weiterläuft- in ca. 3-4 Monaten umziehen.

Daher bin auch ich flexibel, was den Treffpunkt (H, HB, HH oder ähnliches) angeht.

Vielleicht könnten wir soetwas organisieren?

LG
Andy
********auer Paar
586 Beiträge
@kinky_andy
mhhh...aber wer kommt denn noch alles aus dem Norden und hätte Interesse daran???
********69er Paar
20 Beiträge
Hmmm
Kannten die Paare die wir hier kennen auch schon bevor es diese Gruppe gab. Aber geben die hoffnung nicht auf noch neue kontakte mit realen treffen hie in der Gruppe zu finden.
Gruß Ela und Tom
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ engeElke
Da hast du wohl recht. Wenn man hier nach den Beiträgen geht, scheinen nur wie die einzigen "Nordlichter" zu sein, oder?

Was sagen die anderen dazu, mal ein Treffen in unserer Region (ab Hannover richtung Hamburg oder Bremen) ein Treffen zu veranstallten?

Gruss
Andy
Treffen der Nylon-Fans
Hallo,
wir sind Kim und Tom aus Köln.
Sind neu in der Gruppe und würden uns über ein Treffen mit gleichgesinnten Paaren sehr freuen.
Danke für die freundliche Aufnahme.
LG Kim
********gles Paar
15.204 Beiträge
Da können wir uns Kim nur anschliesen.
Wir sind auch neu in der Gruppe und auch noch nicht lange im JC.
Über reale Treffen würden wir uns sehr gerne freuen.
Also keine Angst. Wir beissen nicht.
LG T. & G.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Treffen für NylonFans
Also, das klingt ja wieder Interessant. Dachte schon, es wäre kein Interesse da.

Wie wäre es denn überhaupt? Wer würde lieber ein Treffen nur unter Pärchen eher annehmen als ein Treffen aller Geschlechter?

Gruss
Andy
****ide Paar
498 Beiträge
Ja, wir hatten schon das Vergnügen ...
uns mit Gruppenmitgliedern zu treffen.....

aber ... lange bevor wir Mitglied in dieser Gruppe waren. Wäre schön wenn wir noch mehr REALE Kontakte herstellen könnten, leider ist in unserer Region doch leider nicht so sehr viel los.

Vielleicht ändert sich das .... !?!?

Greetz

die nereide'S
Neu Hallo
Erst einmal ein liebes Danke fuer die Aufnahme in der Gruppe;))))

Ja wir moechten uns anschliessen und freuen uns auch ueber reale Treffen.
(Bloede Tastatur. Wir sind auf Gran Canaria an einem Hotel PC )
Ab Samstag wieder im Ruhrgebiet incl. Besuch auf der Cranger Kirmes in Herne;)))))))

Bussy Christiane und Torsten
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Willkommen
Hallo

na dann heisse ich dich herzlich willkommen hier in der JC Welt.

L
G

Soft
********Andi Mann
88 Beiträge
Also im Raum
Hannover, Braunschweig, Bremen, Hildesheim, Minden wäre ich auch an einem Grüppentreffen oder mit einzelnen Paaren oder Damen interessiert.

L.G. ANDI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.