Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit- Problem und hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich würde zu einem Outfit gern Nylons tragen, kann aber in dazu…
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion. Seine Meinung: Eines vorab, Er findet Ihre Beine sehr schön, aber, wenn man bzw.
gibts keine Plateus...
Aus dem Alter bin ich raus
Ins Büro 5 bis 9cm, sonst auch gern mal bis 12cm - aber dann keinen mm mehr...
Natürlich dazu immer schöne Strümpfe oder Strumpfhosen.
LG
Plateau-Schuhe sieht man hauptsächlich bei recht jungen Frauen. Ich habe sie auch häufig getragen, als ich so zwischen 17 und 24 war. Jetzt mag ich nur noch maximal 1 cm Plateau oder gar keins.
Daher meine Bemerkung
Da kann ich dir beipflichten. So riesen Plateaus müssen es ja auch gar nicht sein. Die, die ich im Sommer ab und zu ins Büro trage, sind auch nicht höher. Hier mal ein Foto...
Halbstiefel edel oder aus Lack, Plateau Heels, Stilettos, Sandalen...da gibt es genug Auswahl was dazu schön passt. Nur bestimmt nicht ohne Schuhwerk. Das mag ich gar nicht. Nylons ganz ohne Schuhe macht das ganze Bild unschön...
Einige gezeigt Beispiele sind schon echt zum augen verwöhnen
ist zu viel ??....ups.....na dann muessen wir mal nach anderen schauen.....okay kommt im bild leider nicht so rüber.....mal mit dem fotografen schimpfen muss.....