Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Nylons

Part 20
...
...
Part 21
...
...
Part 22
...
...
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Edelpaar
*hypno* *top2* *sabber*

Was eine Kollektion von verschärften Heels und Pumps... jeder eine Augenweide für sich und mit Nylons, unschlagbar erotisch.. und getragen an den Füssen einer bezaubernden Frau! *top2* *zugabe*

Kompliment und *danke*
@Nyloneer
Danke für die lieben Komplimente - die aktuellen Heels sind das Ergebnis unseres Shopping-Trips nach Singapore - die Amex hat geglüht anschließend, aber Mrs. Edel war happy und das ist schließlich die Hauptsache *zwinker*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Edelpaar
Ja ja... Singapore ist ein gefährliches Heelspflaster... jaja Da lässt man die AMEX besser zu Hause... *ggg*

Aber ich würde sagen.. jeden Singapore Dollar ist da bestens investiert... stehen Mrs. Edel absolut top... *top2* Und eine glückliche Mrs. Edel versprüht ja noch mehr sexephil... *spitze*

Ob ich Mrs. Edel auch nach Singapore mitnehmen kann? *smile* *cool* *nixweiss* *schiefguck* *engel*

*danke*
Grins...
...das wäre eine anregende Cuckold-Phantasie - lass mich drüber nachdenken ;-)...
Aber Mrs. Edel ist verwöhnt, wir sind aller/retour in der First der Emirates geflogen - die Sky Suites haben es ihr wirklich angetan...die -weiblichen! - Flight Attendants haben sie zu ihrem Outfit beglückwünscht, das war dann noch die Krönung ;-)...
Mrs. Edel's Flight Outfit auf der EK
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Ja ja... lass mal Deinen Cuckold Fantasien freien lauf... *zwinker* *nixweiss*

Hm, ich bevorzuge für Singapore die Singapore Airlines Business..... vorallem gehts da direkt von ZRH-SGP... einchecken, ausbreiten, wohlfühlen....

Aber mal ehrlich, mit Mrs. Edel an der Seite würde einem der Frachtraum sogar als Luxusreise vorkommen... *zwinker*

Und das glaube ich gerne, dass das sehr geschmeichelt hat, dass Mrs. Edel so Komplimente bekommen hat... *top2*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Orchard Road?
Der eine Schuh sieht ja sehr nach Stylebop aus... *zwinker* *nixweiss*

Ward Ihr in der Orchard Road unterwegs?
Orchard Road...
rauf und runter, Ngee Ann City, Suntec City Mall etc....ein Schuhladen nach dem nächsten *zwinker*
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Ach... da wäre man doch gerne zwei Meter hinter hergelaufen, den Blick auf die tollen Beine gerichtet, und hätte sich dem Genuss der Anprobe gewidmet... *sabber*

Ich glaub, auf der Orchard hat's ne Menge Schuhgeschäfte... *gruebel* *ggg* Wenn ich mich richtig zurück erinnere....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.