Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit- Problem und hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich würde zu einem Outfit gern Nylons tragen, kann aber in dazu…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf schick und ausgefallen, oder darf es auch mal bequem für euch sein? Was tragt Ihr selber so als Favoriten, wenn’s mal…
eigentlich habt Ihr Recht!
Nylons schreien förmlich nach High Heels!
Doch es kommt auch auf das Outfit an, zu einem legeren Jeansrock passen doch auch gut hohe Stiefel!
euer bild finde ich sehr schön na das ist doch mal ein anderer anblick
in einer bücherei.grins
teile die meinung auch mit engeelke finde es auc hsehr schön wenn man das ganze nylonbein sieht besonders bei nahtnylons
Es geht doch immer noch um die "Schuhe" & zu "welchem Nylon man was trägt" oder irre ich mich jetzt???
Ich konnte nur, aus hier nicht weiter erwähnenswerten Gründen, meine gestrige Antwort nicht mehr beenden. Dies möchte ich gleich jetzt nachholen.
Da ich ein Mann bin & sollche schönen Sachen lieber an Frauen sehe als sie selber zu tagen. Bin ich zu dem Entschluss gekommen das man die Wahl welche Schuhe am besten zu welchem Nylon passen, doch besser den Frauen in dieser Runde überlassen sollte & wie ich auch bereits gesehen habe sind diese schon mit großer Beteiligung am austauschen ihrer Erfahrungen & Vorlieben. Aber ich werde mich mal mit dem restlichen Thema auseinandersetzen. Ich habe die Komentare & die ganzen Bilder bisher gesehen & ich muss sagen das mir alles sehr gut gefallen hat. ... besonders die hier gezeigten Bilder fand ich sehr eindrucksvoll ... Junge Frauen ich bin der Meinung das ihr anziehen könnt was ihr wollt. Ihr könnt von mir aus auch nur in Nylons gehen. Das könnte zwar im Winter etwas kalt werden aber ein schöner Anblick ist es alle mal. ...
Ich wünsch euch noch etwas & schöne Grüße an alle ...