Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Nylons

********auer Paar
586 Beiträge
@sweetynrw
Uns gefällt das Bild *zugabe*
Finden Heels passen einfach am besten zu Nylons, bei Stiefel wird einfach zu viel Blick auf die Nylons "verschenkt"

P.s. Wünschen euch noch alles Gute für 2009 (denken das geht heut noch)
@engeElke
Das kann ich so nicht unterschreiben, dass Stiefel nicht zu Nylons passen. Es kommt darauf an, wie sie getragen werden... *smile*
********auer Paar
586 Beiträge
@Cancanca
Das Stiefel nicht zu Nylons passen, haben wir so nicht gesagt...

Aber das ist ja auch Geschmackssache, oder???
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
NO GO??
ihr meint also dass Stiefel und Nylons ein NO GO sei??

LG

Soft
Natürlich ist das Geschmackssache. Chacun à son gout!

*zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
gemusterte Nylons
Hallo

was meint ihr ? Würden gemusterte Nylons zu Stiefel passen ?

LG

Soft
********auer Paar
586 Beiträge
@softhands77
...von NO GO haben wir nichts geschrieben oder haben wir da irgendetwas zwischen den Zeilen überlesen??? *hae*

Aber wir finden es sehr schade, wenn z.B. die genial gearbeitete Ferse eines echten Nylons oder die Naht/das Muster durch eine Stiefel/Stiefelette verdeckt bzw. großteils verdeckt wird. Klar trägt frau im Winter auch mal Stiefel zu Halterlosen oder einfachen Nylons aber halt auch nur dann und dazu...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Stiefel
Hallo

also ich finde Stiefl in Kombination mit hellen bzw hautfarbenen Nylons sexy.

LG

Soft
Ich denke, hier sollte man mal Klarheit schaffen.

Die Nylons von denen engeElke schreibt, das sind die richtigen, echten Nahtnylons (mit Hochferse), die sind wirklich zu schade für Stiefel. *zwinker*
Das andere sind die neuen Strümpfe und Strumpfhosen, diese kann man, meiner Meining nach, auch sehr gut zu Stiefeln tragen.

Hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Lieben Gruß
Marie
********auer Paar
586 Beiträge
@zitronenhexe
...genauso so meinten wir das *ja*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
@ engelelke und Zitronenhexe
Wir und auch andere mussten hier schon feststellen dass das Wort Nylons hier für alles was am Bein getragen wird benutzt wird.

Leider könnte man hier auch zur blickdichten Strumphose Nylons sagen.

@ alle die es nicht wissen:

Leute, normale Halterlose sind meist zu 100% aus Polyamid welches zwar auch eine Art Nylon ist, aber die haben mit echten Nylons rein gar nichts zu tun. Polyamid ist eine dehnbare Faser, deswegen kann man eine Strumpfhose oder Halterlose auch langziehen.

Echte Nylons lassen sich nicht dehnen und werfen daher auch die unerwechselbaren Fältchen. Zudem fühlen sich die Echten einfach viel schöner an. Normale dagegen fast wie Schleifpapier.

Wirklich und das wissen die wenigsten hier leider, dürfen sich eigentlich nur die Strümpfe als Nylons schimpfen, die auch zu 100% aus echtem Nylon sind.

Waren erst die Woche bei einem Modehaus wo eine Schaufensterpuppe Halterlose anhatte, und das war alles andere als schön und sowas hat den Namen Nylons nicht verdient.

Wer sich mal ein bißchen informieren möchte zum Thema "Echte Nylons", sollte mal auf die Seite von Ars Vivendi schauen.

Zurück zum Thema, echte Nylons gehören in alles, aber nicht in Stiefel. Verschwendung. Außerdem sind sie für die Stiefel die Reissverschlüsse haben viel zu empfindlich.

Normale Halterlose oder Strumpfhose sind OK dafür, werden bei uns im Schrank aber immer weniger.
@ TundCausSH
Vielen Dank ... da kennt sich jemand aus - es ist eine Wohltat, Eure Worte zu lesen. *grins*

Hauchzarte Nylongrüße von
Marie & Chris
********auer Paar
586 Beiträge
@TundCausSH und Zitronenhexe
von euch wurde quasi gerade schon alles gesagt (Gedankenleser) *bravo*
Danke, @TundCausSH...
... wir haben schon etwas dazu gelernt, als Neulinge in der Gruppe und gewöhnen uns gleich an den terminus technicus beim nächsten Besuch im Erotik-Shop.

Herzliche Grüße, kurz vor Mitternacht.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
schuhe
hallo - also unsere dame mag diese art von schuhen zu den nylons.
lg a&t
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
bild vergessen... *gg
also nochmal..
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Das sind Absätze
Also wir denken, dass der Schuh eher etwas fürs zeigen ist und nicht zum laufen.
Och....
...auf solchen Plateaus läuft es sich besser, als man glaubt. *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
stimmt
können wir nur bestätigen...es läuft sich gut damit
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hmm

mit solchen Schuhen geht A. zum Einkaufen wenn es sein muss *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
hhmmm
naja damit samstags gemühtlich ein bisschen in der city flanieren....das ist schon nett und schafft aufmerksamkeit....nicht gerade bei dem wetter aber es wird ja hoffentlich wieder besser
So isses!!!! *zwinker* Ich gehe damit manchmal auch ins Büro....
@cancanca...
... wenn ich deine hübschen, nahezu Waffenschein verdächtigen High-heels auf dem Bild Nr. 9 mir vorstelle, wie du damit über glänzendes Marmor gehst, wirkt allein schon der Klang der Schritte, der von den Wänden eines langen Ganges widerhallt, auf mich als Mann wie Musik.

Vielleicht denkst du beim nächsten Mal daran, dann gehe ein paar Schritte besonders langsam - das ist Erotik pur. Es gibt manchmal wunderbare lange, in Weiß gehaltene Gänge, mit hohen, halbrunden Decken, in denen beim Gehen zudem sehr schöne Bilder im Kopf entstehen. Ich brauche dann nur die Augen zu schließen - und sehe den Film in Cinemascope.

Die Gedanken sind frei ...
Wow....
...ich werde daran denken, wenn ich mich das nächste Mal in solch einer Situation befinde....

*zwinker*
Und ich ...
...werde auf das Echo achten - und an den Leitgedanken deines Profils denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.