Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und diese in allen Farben und Muster. Liebe aber allgemein beinbekleidungen wie Strümpfe, Overnees und Stulpen und zeige…
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“? Was macht Euch mehr an? Was ist überhaupt der Reiz daran? Oder ist ein nacktes Bein sowieso das beste, weil alles andere…
Welche Farben für Halterlose und Strumpfhose ausser Scwarz und Weiß sollte eine Frau im Schrank haben.
Und wie viele habt Ihr ? Von jeder Farbe ...........................................................
ich habe leider keine
ich finde hautfarbende und braune auch sehr schön
Inhalt melden
es kommt auf die Situation drauf an.........
.......... sehr erotisch sind Strümpfe mit einer roten Kontrastnaht. Die wiederum kann Frau sicherlich nicht zum Shoppen tragen, sondern wohl nur in gewissen Stunden...........Schwarz oder Haut sind sehr neutrale Farben, und werden wohl von den meisten Frauen getragen, jedoch finde ich etwas mehr Farbe oder auch Muster an den Beinen reizvoll. In der kalten Jahreszeit sind Blickdichte hocherotisch...............
Hallo,
weiß mögen wir gar nicht - sieht mehr nach Krankenhaus aus
Selbstverständlich schwarz und helle Töne wie z.B. make up oder teint.
Natürlich diese Farbtöne mit gerne auch mit Muster, Gold, Lurex usw. gemischt.
Manchmal rot - aber nur gaaaanz selten.
Inhalt melden
gerne mal
FARBE BEKENNEN
Inhalt melden
Also ich finde auch die Farben Rot, Blau und Schwarze mit einer farbigen Naht sehr interessant... sicher sind es nicht die für den Alltag, aber wenn meine Partnerin sie für mich trägt kann sie sicher sein, dass meine Aufmerksamkeit für den Rest des Tages/Abends ihr gehört...
Klassikern schwarz und weiss auch gerne hautfarbene und selten auch mal die Farbe der Sünde, rot.
Inhalt melden
Unter dem Aspekt..
...der Alltagstauglichkeit schwarz, creme und hautfarbende Strümpfe...rot sieht zwar heiß aus, aber soll ja ästetisch und nicht für jeden zu erkennen dezent aussehen...
Das stimmt schon,
aber Rot lässt mich doch eher an einen Storch denken. Andere knallige Farben stehen auch nicht so weit oben auf meiner Favotritenskala.
Eure zahlreichen anderen Bilder finde ich allerdings sehr sexy.