Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
489 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Mann Nylons zu tragen ?

**********ver52 Mann
500 Beiträge
es ist
das schöne straffe Gefühl auf der Haut..Und die schöne aufrechte Körperhaltung durch eine stramm geschnürte Corsage
Bild ist FSK18
Es ist einfach...
...ein gutes Gefühl, ermöglicht eine gute Beinpräsentation und erweckt so die Aufmerksamkeit der Männer.
*******857 Paar
10 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Anfangs war es meine Begeisterung wenn meine Frau nylons getragen hat, mit den Jahren war es mir nicht mehr genug diese bei ihr zu sehen, angefangen mit einem Tag, dann folgte immer etwas mehr, heute sind sie ein Teil von mir, und längst nicht mehr nur unter einer Hose. Ja ich Wandel zwischen den Welten.
Nylons ist ein Gefühl, da gibt es nur ja oder nein,
Ich liebe sie, und meine Frau weil sie mich versteht,
Danke mein Schatz,
*liebhab*
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich liebe es auch sehr an meinen rasierten Beinen echte Nahtnylons zu tragen,es ist so ein schönes Gefühl auf der Haut dieses zarte Garn zu spüren.Und auch der Sex damit ist wirklich sehr schön egal ob mit Frau oder Mann.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Weil Strümpfe oder Strumpfhosen die Beine einfach besser aussehen lassen. Und abgesehen davon, warum sollte das schöne Gefühl, das feine Garn an den Beinen zu spüren, nur den Damen vorbehalten bleiben?
10.01.20
Ich liebe es auch sehr an meinen rasierten Beinen echte Nahtnylons zu tragen,es ist so ein schönes Gefühl auf der Haut dieses zarte Garn zu spüren.Und auch der Sex damit ist wirklich sehr schön damit.
Bild ist FSK18
*******reas Mann
821 Beiträge
ich denke mal, das ist die gleiche Lust, wie bei Frauen.

Nylons auf der Haut ist ein wunderbares Gefühl. Und mit heels und strapsen, will auch ich mich besonders interessant darstellen.
******008 Mann
37 Beiträge
Ich finde das Gefühl Nylons auf der Haut zu spüren einfach erhaben!
Außerdem sieht es auch bei Männern wahnsinnug gut aus!

Wer das Gefühl nicht kennt, der sollte es versuchen!
Bild ist FSK18
******008 Mann
37 Beiträge
Es fühlt sich einfach gut an!
Bild ist FSK18
******008 Mann
37 Beiträge
So vielleicht?
Bild ist FSK18
*******ban Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich finde das Gefühl des zarten Stoffes auf der Haut so geil. Das hat mir als Kind wohl immer schon gut gefallen, da ich früher schon immer die Strumpfhosen meiner Schwester angezogen habe.
********ddel Mann
246 Beiträge
Moin zusammen
Ich trage Nylons weil ich diesen Stoff unheimlich gerne auf meiner Haut spühre. Und ich liebe dieses leicht verhüllte wenn sie getragen werden. Habe als Jugendlicher mal eine von meiner Mutter angezogen und schon war es um mich geschehen. Habe den Wunsch welche zu tragen Jahre lang unterdrückt, nun lebe ich es einfach aus und trage sie so oft ich es will
LG Klaus
********ddel Mann
246 Beiträge
Ich mal in Nylons
Ich liebe es halt mal sehen wer es noch mag
*******reas Mann
821 Beiträge
Zitat von ****65:
Ich trage (fast) ausschließlich Nylons (bzw Feinstrümpfe)
Wie strumpffan in seinen Beiträgen schon richtig geschrieben hat:
Einmal probiert, möchte Mann nichts anderes mehr tragen. Derzeit, also in den Wintermonaten trage ich sehr oft Feinstrumpfhosen in 20den oder 40den. Das Gefühl ist einfach umwerfend.
Ich habe mich letztes Jahr einer professionellen Haarentfernung unterzogen, so dass das Tragegefühl nicht mehr durch die lästige Beinbehaarung gestört wird.
Auch Socken und Strümpfe trage ich mittlerweile (fast) ausschließlich als Feinstrümpfe.
Meine Frau findet es durchaus in Ordnung; ob sie es erotisch findet? Ich weiß es nicht....
Immer wenn wir uns beide im Bad eine Feinstrumpfhose anziehen, sagt sie:"jetzt sind wir aber wieder sexy" und meint, sie sähe selber sehr unsexy in FSH aus. Ich sage ihr dann immer nur:"Na bei dir ist eine FSH immer sehr sexy", was sie mir aber nicht wirklich glaubt.
Wie dem auch sei: es kommt in erstern Linie auf die Beine an, wie gut FSH aussehen.

schaut richtig toll aus deine Bilder. a machst du richtig gut !!
******ish Mann
44 Beiträge
Nylons gehören einfach immer dazu!
Bild ist FSK18
*******857 Paar
10 Beiträge
Mein erster Beitrag in diesem Forum,
meine Nylonstrümpfe sind ein Bekenntnis zum weiblichen Teil in mir, hier teilen sich die Geister, jedem das Seine.
Nylons zu tragen verbinde ich auch mit der Körperpflege, selbstverständlich gehört für mich eine gründliche Rasur zu einem feinen Naht Strumpf, und High Heels, einschließlich der geübten Performance, bei gut 12 cm.
Gruß an Gleichgesinnte,
Sabine
Bild ist FSK18
*******lon Mann
80 Beiträge
Ich trage selber keine Nylons - aber ich bin so unheimlich geil auf Männer, die Nylonstrümpfe tragen. Wenn ich Sex mit Männern mache, dann nur, wenn sie dabei Nylons tragen. Würden mich bei der Gelegenheit freuen, Männer kennenzulernen, die gerne Nylons tragen. Und wenn es nur auf Freundschaft oder ein Bier ist. Bin in München und Berlin zu Hause.
trage gerne mal Nylons oder Strumpfhosen unter der Jeans oder mal insgesamt Damenwäsche.
mag das gefühl, wenn mein steiffer schwanz gegen die Nylons drücken und ich es spüren kann und keiner sieht es, ist dann ein schöner kick für mich
Ja am besten nach den Rasieren da ist das Gefühl unbeschreiblich schön. Da ist es noch Intersiever.
********ddel Mann
246 Beiträge
Ich rasiere mir ja nun auch seit etwa einem Jahr ab dem Bauch alle Haare weg und ich muss sagen das ich es liebe weil die Haut dadurch schön weich ist und das Gefühl dann eine Feinstrumpfhose zu tragen noch intensiver ist. Mittlerweile trage ich sie auch Täglich außer es ist zu warm draußen.
Wie einige Vorposter, geht es mir ähnlich.
Durch das schöne Gefühl an der Haut beim Sex mit Frauen die Nylons trugen, bin Ich darauf gekommen, es könnte auch sehr angenehm sein, selbst welche zu tragen. Nach dem Anprobieren siehe da, es fühlt sich gut an. Weiter fanden auch plötzlich Partnerin von mir es sehr schön, wenn Ich beim Sex auch welche trug. Es ist auch spannend, Halterlose unter der Jeans zu tragen. Ich finde es angenehm kühlend und aufregend zu wissen, was andere nie vermuten würden. *zwinker* Solange Ich und ebenso meine Partnerin es als berreichernd empfinden, warum dann auch nicht. Männer in Nylons können meiner Meinung nach, mega heiß aussehen.
LG euer NewEvolution
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.