Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
503 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Phantasien rund um ECHTE Nylons

*******on66 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Phantasien rund um ECHTE Nylons
Nylonphantasie

Die Vorstellung wie sich die Frau für den besonderen Anlass richtet ist besonders erregend.
Wenn die hauchfeinen Nylons schön gefaltet aus der Verpackung genommen werden. Langsam werden sie aufgerollt und mit größter Sorgfalt über die schönen Beine gestülpt.
Das leichte Knistern der Nylons macht richtig an.
Dann oben angekommen, werden sie richtig straff gezogen und angestrapst. So wird die Hochferse richtig stramm nach oben gezogen. Die Naht wird genau in die richtige Position gerückt. Langsam wird mit der Hand über die Strümpfe gestrichen, um das geile Gefühl richtig einzusaugen. Nun folgt der besondere Akt, ganz langsam in die eleganten High Heels aus Lackleder einzusteigen. Das würde ich als Mann gerne übernehmen und es in vollen Zügen genießen.
Dazu eine elegante Seidenbluse und einen engen, knapp übers Knie langen Rock.
Muss ein geiles Gefühl sein so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Immer die Spannung durch die Strumpfhalter an den Nylons bis in die Fußsohlen zu spüren. Und das den ganzen Tag…..

Nahtnylon66
*******099 Frau
186 Beiträge
Und du?
Probiers doch selber mal . . . *ja*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Eine schöne Fantasie ...
... aber es muss doch keine Fantasie bleiben. Wieso nicht einmal selbst erleben, wie sich Nylons anfühlen beim Anziehen und beim Tragen?

Probier es doch mal aus. Wie heißt es so schön: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
*******on66 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Realität
Habe ich schon des öfteren probiert.
Fühlt sich geil an, aber beim Partner würde ich es auch sehr lieben
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
meine ist
mit einem Paar das zu erleben
erst sich gegeneinander helfen beim anziehen
dann ein Stadtbummel und Cafe trinken
die Frau immer in der mitte

und dann.....
*******on66 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Gefühl
Frauen die Nylons und High Heels fast jeden Tag tragen sind der absolute Traum.
Sich elegant und aufreizend, mit den prallen Hüften wackelnd in den High Heels und einem engen Rock bewegen.
Bei jedem Schritt sich kleine Fältchen an den hauchfeinen Strümpfen bilden, obwohl sie durch die Strumpfhalter straff nach oben gezogen werden.
Und egal welche Farbe die Strümpfe dazu haben, es weckt einfach eine unbeschreibliche Geilheit in einem. Die Nylons mit den Händen sanft streicheln und die Fußsohlen entlang der Hochferse mit der Zunge verwöhnen…….
*******on66 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Gefühl 2
Natürlich werden auch die Lackpumps mit der Zunge bearbeitet. Immer wieder gaaanz langsam die Heels aus und angezogen. Die schon leicht feuchten und warmen Nylonfüße werden mit dem Mund und der Zunge gekühlt…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.