Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. mal

aber...
genau so war es
*******n61 Mann
156 Beiträge
So war es
das glaube ich dir! Du hast es schön beschrieben.
Bei mir waren es wohl verschiedene Einflüsse.
Sicher waren daran Mutter mit ihren Strapsen schuld,
auch beide Schwestern, die mit FSH angefangen haben.
Ich erinnere mich an die ersten Berührungen der Nylons auf der
Wäscheleine, bis ich Strapse mit Strümpfen "ausgeliehen" habe.
Ich sehe mich noch heute mit erhobenen Schwanz vor dem
Spiegel stehen...
Ein bleibender Eindruck.
hi, ich habe sehr früh meine neigung bemerkt, schon als meine erste feste freundin(vorvor 17 jahren) in mini kleid und nylon anhatte, war esfür mich schon eine sehr tolle vorstellung, es zu berühren und zu fühlen, am ganzen körper!!!
natürlich hatte ich mir keine grossen gedanken darüber gemacht, aber es war schon die ersten anzeichen dafür!!!
lg
Hoerby
bei mir...
fielen gleich zwei Ereignisse zusammen, die mich mit 15 zum Thema Nylon gefesselt haben. Zum Einen die Beine meiner Lehrerin, die unter einem frechem Rock in einer phantastisch gemusterten Strumpfhose steckten. Dann erblickte ich wenige Tage später die Schwester meines seinerzeit besten Freundes nur in einer tiefschwarzen Strumpfhose bekleidet, oben ohne, in ihrem Zimmer als ich dort zu Besuch war...Seitdem genieße ich jeden Anblick unserer weiblichen Art in Nylon und Strumpfhosen. Ich finde sie machen jedes Frauenbein noch sexier, schmücken jeden Fuß und machen einfach Lust auf mehr...
Das erste mal
Ich habe das erstemal bei meiner ersten freundin so richtig bemerkt was Nylons für ein schöner Stoff ist als ich 16 war und ich ihr die Srumpfhosen ausziehen durfte. Von da an hat mich Nylon immer wieder aufs neue fasziniert.
Und je älter ich wurde umso mehr fühl ich mich zu Nylons hingzogen.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Hm...
...bei mir kam es durch den Film "Irma la douce"...die trug immer grüne Nylons... seeeehr spannend für mich damals...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.