Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. mal

Das 1. mal
Hallo zusammen

Uns würde mal Interessieren wie alt ihr gewesen seit als ihr gemerkt habt das euch Nylons anziehen/erregen.

Wie ist es dazu gekommen???

Würden uns über rege teilnahme freuen.

Gruß Silvia+Frank

hmmmm...mal überlegen...
ich denke es war in der 10.Klasse auf dem Gymnasium bei meiner Französischlehrerin,die weiße Halterlose oft getragen hat. Dazu natürlich einen taillierten Rock mit Schlitz....
****125 Paar
173 Beiträge
Danke Frank
für die kleine Hilfestellung, denn auch bei mir war es eine Lehrerin nur ein anderes Fach. Müßte mich eigentlich bei meiner alten Englischlehrerin bedanken für die vielen netten Ansichten. Danke Frau ... .
Bei mir..
war es mein Mann.

Gruß, Y.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Bei mir
war es meine Tante *rotwerd*

Nachdem ich sie leider erst sehr spät "kennenlernte" (Scheidungskind mit Umzug für 10 Jahre in einen anderen Ort), gefiel es mir immer sehr, sie auf Feierlichkeiten aber auch sonst privat im Mini oder Rock/Kleid mit Nylons zu sehen. Dabei konnte ich kaum zwischen Strümpfen oder Strumpfhosen unterscheiden. Sie trug auch fast immer Pumps oder Heels dazu.

Eines Tages (bzw. Abends) als ich auf meine Cousine aufpassen sollte, schlich ich mich in Schlafzimmer meiner Tante und Onkel. Dort reizte es mich nach den "verborgenen Schätzen" zu suchen. Und ich wurde fündig. Sie hatte nur halterlose, was dann meine Fantasien aufwirbeln liess.

Nach diesem Erlebniss hatte ich einen anderen Blick für meine Tante. Und ich denke, das hat sie auch irgendwie bemerkt. Jedenfalls sprach sie mich eines Tages auf einer Feier unter vier Augen an, ob ich was hätte. Ich teilte ihr dann mit, wie reizvoll ich sie finden würde. Aber ich wüsste, es geht nicht, da sie meine Tante ist. Sie meinte, ich würde sie verlegen machen. Aber ihr gefielen meine Worte. Sie nahm das als Anerkennung an.

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben.

Gruss
Andy
oh gott ... so lange her ... weiß nicht .. wann hat man(n) als jugendlicher die ersten sex-heftchen in der hand .. 13-14-15 ? ... so was in der art ...

mit 16 hast man(n) sich ins kino geschmuggelt und da war dann endlich mehr zu sehen ... eben auch nylons ... auch wenn man(n) damals eher zwischen die schenkel geschaut hat ...
lehrerin
auch bei mir waren es die lehrerinnen.mathe und physik.beide waren unheimlich attraktive damen die immer röcke trugen.ich habe wohl alles in allem tage damit verbracht auf ihre waden und füsse zu starren und mir vorzustellen wie es wäre diese zu berühren,gar zu küssen oder meinen schwanz daran zu reiben...
zum glück habe ich heute eine frau die mir alles gibt in dieser beziehung....
...
Bei mir war es definitiv ein Sexheftchen, welches ich mit ungefähr 13 Jahren aus dem hintersten Teil eines Schrankes meiner Eltern herausgefischt habe. Zusammen mit meiner jüngeren Schwester bestaunten wir u.a. die Nylons und fanden es damals schon sehr sexy.
das erte...
grüssle an euch nylonliebhaber/innen!
also ich hab lange gebraucht bis ich dahinter gekommen bin...
eine begleiterin/tänzerin,die auch gerne nylon trägt,sagte mir:deine mutter muss dich sehr geliebt haben...und tatsächlich,ich muß viel an den wunderschönen-damals in den 50ziger gab es noch die strapse-,beinen meiner attraktiven mutter, herum gezogen haben.

herbie
nur
was genau ist es das uns so in verzückung geraten lässt beim anblick gepflegter frauenbeine in nylons.....????
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Bei mir...
...ist es so, das ich dann meine Fantasien spielen lasse. Sprich Kopfkino.

Des weiteren hat es für mich etwas sinnliches, offenes, frivoles, ect..

Leider hatte ich selbst bisher keine Freundin, die dafür zu haben war. Egal was ich versucht habe, man fand es als Nuttig


Gruss
Andy
Also............
......bei mir war es eindeutig meine liebe Mutter , die schenkte mir zum 15 geburtstag ein strapsgürtel von triumoh mit dem goldenen schlüssek und die ersten nylons denn sie selber trug ja in den 50 er und60 er jahren nylons und stöckelschuhe. ichtrug meine bis zur ersten laufmasche und die wurde damlas sogar wieder repariert denn neue kosteten damals (1970) ein kleines vermögen. heute habe ich eine große sammlung nylonsworunter sich auch die original nylons meiner liwben mutti befindem die mir leider nicht passen weil sie kürzere beine hatte und auch die damaligen stöckelschuhe sind noch alle in meinem besitz.
so das war es erst mal von
schatzi

(schatz hat ne andere geschichte die noch nachkommt :-))
@schatz_schatzi
Das ist ja eine süße Geschichte. Die beeindruckt mich jetzt irgendwie... Beeindruckend finde ich übrigens auch die Schuhsammlung im Hintergrund deines eingestellten Fotos... *grins*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Kann mich nicht mehr erinnern ist das schlimm? Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
@cancana...........
................. das ist auch eine geschichte die werde ich nie vergessen ! meine liebe mutter lebt löeider schon lange nicht mehr und sie würde sie bestimmt ganz dolle freuen wenn sie sieht das ich heute noch immer super gerne nylons trage. die heels im hintergrund sind auch mein ganzer stolz und mehr davon siehst du ja auf meiner homepage heelsprinzessin.de :-))

gruß
schatzi
******fhh Paar
307 Beiträge
mit ca. 6 Jahren
habe ich angefangen mich in die Röcke der Frauen zu drehen, um so an Ihre bestrumpften Beine zu kommen.

Das Gefühl der Nylons hat mir so gut Gefallen, dass ich von da ab jede Möglichkeit genutzt habe, Nylons in die Finger zu bekommen.

Ob Sie im Bad auf der Leine hingen oder irgendwo lagen.
Aber nie zu Hause nur bei fremden Frauen oder meinen Tanten.

Irgendwann habe ich Sie dann auch bei der Selbstberiedigung genutzt und mit ca.10 J. zum ersten mal über meine Beine gezogen.

Seit dem komme ich nicht mehr an schönen Nylons vorbei, ohne den Wunsch Sie anzufassen oder selbst mal zu tragen.
*****_nw Paar
92 Beiträge
Bei mir war es als junges und unschuldiges Mädchen.Ich habe eine Nylon Strumpfhose gesehen die ich unbedingt haben musste und auch bekommen. Sie war weiß mit bunten Luftballons und viel zu schnell kaputt. Naja wenn frau dann nichts anderes mehr anziehen will, dann ist man(n) begeistert, nur die Lieblingsfarbe hat auf schwarz gewechselt.

Nylongruß ela78 nw
Und ich...
habe eine Leidenschaft für Nylons entwickelt das nun erst ein paar Jahre her ist....einfach so...kam aus heiterem Himmel... *smile*
ich kam durch
meinen ersten festen Freund auf den Geschmack.
Als Teenager trug ich meißt Halterlose drunter, heute sind mir die Echten lieber. Als mir dann auffiel wie Männer reagieren wenn Sie bemerken Was man drunter trägt gefiel mir das Spiel die Reize einer Frau einzusetzen immer mehr.

LG Sie vom nrwpaar79
******cus Mann
717 Beiträge
mit ca 15
also das erste mal als ich nylons zu gesicht bekamm war ich 15. das war in stuttgart auf der königsstrasse ich wusste zwar noch nicht genau was das den für ein stoff geschweige den wie er sich anfühlt aber der anblick hat mich sofort gefesselt! ja und dann kam der tag an dem ich sie das erst mal an einer frau vor mir sehen, fühlen und auch riechen durfte und ab da war es um mich geschehen. es gibt nichts erotischeres als frauen in echten nylons ein traum.

grüsse basilicus
*******n61 Mann
156 Beiträge
zu Besuch
ich war bei ehemaligen Nachbarn eingeladen. Ich fand die Frau immer sehr erotisch - sie war Mitte 30 und ich war 13. Es war eine längere Fahrt mit dem Fahrrad. Als ich ankam, waren sie gerade im Aufbruch, sie hatten mich glatt vergessen. Da es ihnen aber peinlich war und sie mich nicht sofort nach Hause schicken wollten, durfte ich in den Pool im Keller gehen. Ich war also allein. Im Pool war es nur kurz interessant. Da ich aber keine Badehose dabei hatte, schwamm ich nackt, was ein völlig neues Gefühl für mich war. Entsprechend war meine Reaktion *zwinker*
Die Neugier packte mich. Ich ging nackt ins Schlafzimmer und öffnete einen Schrank nach dem anderen, bis ich ihre Unterwäsche fand. Sie trug Strumpfhosen, aber auch Strapse mit Nylons. Ich nahm die Strümpfe, sie waren seidenweich. Ich fuhr damit durch mein Gesicht und über meinen Harten. Es war ein herrliches Gefühl. Kurz darauf zog ich Strapse und Stümpfe an. Es war ein nachhaltiges Gefühl für mich.
******lou Mann
21 Beiträge
Wenn ich mich.....
.....recht entsinnen kann, oder besser, ich kann mich nicht weiter zurück erinnern, aber das war in der Grundschule, und meine Blicke klebten schon immer an den bestrumpften Beinen meiner Lehrerin....ich denke da nahm das langsamen seinen Lauf!!! *zwinker*

Lg Balou
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Ich weiss nicht wodurch es ausgelöst wurde. Aber seit dem Kindesalter bzw. seit dem ich mich erinnern kann, werden meine Blicke fast automatisch zu bestrumpften Beinen und Füssen hingezogen. Es ist immer schön sexy Strümpfe und FSH zu sehen - da entstehen schnell erotische Gedanken.
sehr früh...
....eigentlich seit meiner Kindheit, ausgelöst durch meine Mutter.
Sie trug früher immer nur Röcke und fast immer nur graue Feinstrumpfhosen. Beim Gehen entstand durch ihre eher molligen Oberschenkel auch immer dieses sehr auffällige Geräusch.
Ich kann mich auch erinnern, daß wenn mein Bruder und ich abends schon im Bett lagen, meine Mutter die restliche Hausarbeit erledigte , wobei Sie dabei auch öfters bei unserem Zimmer vorbei gehen mußte oder auch hereinkam und dieses Rascheln den Raum erfüllte.
Eines Abends stand auch einmal ein Wäschetrockner in unserem Zimmer auf dem auch einige Strumpfhosen hingen und so kam es dann auch, daß ich mir in der Nacht nachdem ich meine Mutter wieder lange gehen gehört habe eine "ausborgte" , am Klo anzog und danach im Bett einschlief.

Seither bin ich nicht mehr davon losgekommen
so ist es halt
*******n61 Mann
156 Beiträge
Nylontom
das ist eine schöne kleine Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.