Bei mir
war es meine Tante
Nachdem ich sie leider erst sehr spät "kennenlernte" (Scheidungskind mit Umzug für 10 Jahre in einen anderen Ort), gefiel es mir immer sehr, sie auf Feierlichkeiten aber auch sonst privat im Mini oder Rock/Kleid mit Nylons zu sehen. Dabei konnte ich kaum zwischen Strümpfen oder Strumpfhosen unterscheiden. Sie trug auch fast immer Pumps oder Heels dazu.
Eines Tages (bzw. Abends) als ich auf meine Cousine aufpassen sollte, schlich ich mich in Schlafzimmer meiner Tante und Onkel. Dort reizte es mich nach den "verborgenen Schätzen" zu suchen. Und ich wurde fündig. Sie hatte nur halterlose, was dann meine Fantasien aufwirbeln liess.
Nach diesem Erlebniss hatte ich einen anderen Blick für meine Tante. Und ich denke, das hat sie auch irgendwie bemerkt. Jedenfalls sprach sie mich eines Tages auf einer Feier unter vier Augen an, ob ich was hätte. Ich teilte ihr dann mit, wie reizvoll ich sie finden würde. Aber ich wüsste, es geht nicht, da sie meine Tante ist. Sie meinte, ich würde sie verlegen machen. Aber ihr gefielen meine Worte. Sie nahm das als Anerkennung an.
Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben.
Gruss
Andy