Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene? wobei ich es mehr als verführerisch sehe wenn die...
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
na das sind ja tolle aussichten, dass hier dann doch noch jemand anderes bilder einstellt , wobei feuergötter ja auch winterbilder einstellen könnte oder ?..........
Auch ich trage KEINE strumpfhose, deshalb kann ich hier quasi nicht mitreden aber nicht schlimm ich finde SH für mein Geschmack nicht so toll lieber Halterlose nylons oder strapsnylons :-))
Ich find dass die Strumpfhose ihre Berechtigung hat, denn durch die Erfindung der Strumpfhose wurde erst der Minirock populär.
Und ich möchte gerne sehen welche Frau trägt schon Strümpfe und Strumpfhalter zum Minirock?
Hallo Solo_Biene,
das ist ja auch nicht das Problem. wenn das halterlose Strümpfe sind, die sind ja meistens länger am Bein als die Fully Fashion, wie du sicherlich weißt.
P.S.
So trage ich auch meine Miniröcke aber nicht bei Fully Fashion und schon gar nicht in der Stadt, zugegeben das das auch seinen reiz haben kann bei bestimmten Veranstaltungen oder Situation.
Außer dem ist immer die frage wie kurz ist der Minirock, meine sind ca.30 cm lang
Siehst du und nun wenn dein Minirock noch 4 cm kürzer wäre und du dann Fully Fashion mit Strumpfhalter an ziehen würdest, das ist meine Meinung dann sieht das wenn die Halter unter dem Rock hervor schauen meiner Meinung nach ziemlich vulgär aus.
Nichts wie ungut zu bestimmten Situation kann das ja wehr aufreizend sein und das würde ich dann auch tragen aber im Alltag........
ich weiß nicht .
Ich wünsche dir noch einen wunder schönen Sommertag
und viele Grüße aus Berlin.
Ja das finde ich auch,
wollte das auch nicht in Abrede stellen, sondern nur sagen besser das es abhängig ist von der Situation, Wie beides Kombiniert wird.