Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
503 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ECHTE (Naht-) Nylons und Fusskettchen

ECHTE (Naht-) Nylons und Fusskettchen
[Erfahrungsaustausch und Bilder]

Hallo@all,
meine Partnerin trägt inzwischen eigentlich ausschließlich echte Nahtnylons oder RHT´s. Ich liebe den Anblick von Nylons an Frauenbeinen *g*
Dazu trägt meine Partnerin auch immer ein Fusskettchen, wenn wir ausgehen oder Events besuchen an jedem Knöchel ein Fusskettchen.

Wenn ich zwischendurch die Beiträge hier lese oder mir die Bilder betrachte sehe ich sehr häufig die Kombination echte Nylons und Fusskettchen. Gibt es da etwa einen Zusammenhang oder ist das Zufall?

Wie seht Ihr das?

LG
Er von Shadow_Arthas
***ic Mann
637 Beiträge
Guten Morgen,

Ich sehe da keinen Zusammenhang zu echten Nylons. Frauen, die auf die Schönheit und Eleganz ihrer Beine und Füsse achten, tragen eben auch oft gern ein Fusskettchen, egal ob echtes, unechtes Nylon oder nackt.

Meine Lady trägt zB gern Fusskettchen, aber ungern echte Nylons. Sie mag die Fältchen nicht. Ihr ist es lieber, wenn der Strumpf eng anliegt. Das hat mit dem Fusskettchen ja nichts zu tun.

Nebenbei finde ich es eleganter, wenn nur ein Fusskettchen getragen wird. Das gibt mehr Fokus auf das Detail.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Beides auch untertags?
Echte Nylons untertags sind schon sehr selten und leider exotisch geworden. Ist ein Fusskettchen da nicht zu viel?
Muss ich mal ausprobieren, wenn das Wetter mehr nylonstauglich ist - danke für die Anregung *g*
Beides gleichzeitig?
Ich mag Nylons (falsch, ich liebe sie) und auch Fußkettchen. Habe mal versucht ein Kettchen zur normalen Feinstrumpfhose anzuziehen. Zwei Sekunden später hatte ich es wieder aus.

Der Verschluss kann sich sehr leicht im Gewebe verfangen und auch die Kettenglieder sind nicht unbedingt 100% geschlossen. Ich sehe das als Gefahrenquelle um Fäden zu ziehen und Laufmaschen zu produzieren.

Okay, der Verlust einer einfachen Feinstrumpfhose bedeutet nicht gleicht den finanziellen Ruin...
aber der Gedanke, so ein Kettchen könnte meiner "Spinnwebe" etwas antun, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn. *panik*
Diese Tragevariante wäre für mich persönlich undenkbar.
Aber ich neige eh dazu, nur einen Eyecatcher zu verwenden. Entweder Strumpf, oder Kette.

Wen es aber nicht stört, der kann natürlich tragen was und wie er es will.
Aber Nylons UND dann noch ZWEI Kettchen?? *oh* Das hätte für mich etwas von Fußfesseln *nene*

Geschmäcker sind verschieden.... *huebschmach* … also, wem es gefällt *victory*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Nylons
mit Fusskettchen.....hab zwar ein Bild für euch, mag es aber persönlich nicht so. Finde der Schmuck „fällt“ durch den Strumpf nicht mehr richtig und schaut dadurch nicht mehr so schön aus.
******nd7 Mann
397 Beiträge
*wow*

*top*
********gs72 Frau
332 Beiträge
🤔
Durwegs schöne Bilder, nur echte (Naht) Nylons sehe ich selten. Bin ich zu bingelig oder fällt es nur mir auf?
Abgesehen davon, das es mir auch bei „normalen“ Strümpfen nicht so sehr gefällt, ist es doch ein Preislicher Unterschied ob ich mir einen Strumpf um zb 20€ mit einem Fußkettchen ruiniere oder Nylons die gut und gerne mal bei 50€ liegen.
Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht.
*******ata Frau
28.077 Beiträge
das fusskettchen scheint so zu faszinieren, dass es von echte (naht-)nylons ablenkt *zwinker*
schaun wir mal, welche lösung den te und mir einfällt, damit alle ihre freude haben *g*

Sie schreibt..
Hmm..
Mir sind durch die Fußkettchen noch nie meine echten Nylons kaputt gegangen. Ja ich trage tatsächlich täglich echte naht Nylons und tagsüber immer ein Fußkettchen. Abends oder auf Veranstaltungen dann zwei Fußkettchen. Noch nie bin ich damit an meinen Nylons hängen geblieben.
Vielleicht liegt es an den Fußkettchen die ich trage. Keine Ahnung warum so viele sich ihre Nylons damit kaputt machen
*********ntes Paar
282 Beiträge
Wir...
...Tendieren hier, zu entweder oder.

Wie die Vorredner/innen schon auf die Gefahr von Laufmaschen hingewiesen hatten, so ist es auch vom Anblick her ein gewaltiger Unterschied.

Das bestrumpfte Bein, ein Anblick voller Sinnlichkeit, würde mit einem Kettchen überladen wirken. Wobei auch hier wieder die Geschmäcker verschieden sind.
*******ata Frau
28.077 Beiträge
ich hab jetzt ein wenig hin-und herverschoben *zwinker*
das alternativ-bilderthema ist hier: Nylons: Nylons und Fußkettchen [Bilderthema]
so hoffe ich, dass hier der erfahrungsaustausch gelingen kann

*****aby Paar
51 Beiträge
Fusskettchen
Der tot für alle Nylons
Nur Kettchen ok aber auf Nylons niemals meine Nylons fangen bei 30,00€ an .
Grüße Gaby
*********isch Mann
929 Beiträge
ich finde
es sieht einfach geil aus!
Sieht wirklich gut aus, aber ich hätte da keine ruhige Minute.
*********isch Mann
929 Beiträge
hat einfach was
......
*********isch Mann
929 Beiträge
.....
klassische Pantoletten *zwinker*
******nd7 Mann
397 Beiträge
*wow*

Da stimmt
Alles !

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.