Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat

Gruppen-Chat
Hallo zusammen

Wir haben jetzt auch einen Gruppen-Chat für unsere Gruppe und würden uns freuen den ein oder anderen dort mal zu sehen.

Was haltet ihr denn davon zu bestimmen Themen eine Art Chat Abend mal zu machen?zb. Montags zwischen 20-21Uhr wo man sich im Chat trifft.Es muss ja nicht jeden Montag sein aber wer Zeit hat und Lust ..........

LG Silvia+Frank Gruppengründer

*****0TU Mann
44 Beiträge
...
Bei mir ist Montag ganz schlecht, da habe ich nicht einmal I-net. Ausserdem sind am Montag & Dienstag meisstens meine Besprechungen. Leider kann ich zu den Terminen dann nichts beitragen. Falls sich noch etwas ändern sollte. Gebe ich euch gern wieder bescheid ... Die Idee an sich ist schon einmal spitze & dagegen hätte ich auch nichts ... Super Idee ...

GLG
Super Idee..............
...................... ist das nur der montag ist bei uns schlecht aber evtl. an einem mittwoch oder so. sollten mal vorschlage gemacht werden und abgestimmt werden an welchem Tag !

LG
Schatz und Schatzi
******ult Paar
277 Beiträge
Tote Hose im Chat....
Bis dato war es noch nicht so richtig ergiebig. Bis auf ein paar einsame Männer und nen Damenwäscheträger.... naja, wir versuchens weiter und sind in unregelmässigen Abständen im dunklen, kalten und einsamen Chatroom.

Nylongrüsse von Venuskult
Wir werden..............
nachdem wir die Gruppe übernommen haben möchten wir den CHAT wieder aufleben lassen !

Lasst uns doch bitte mal euren Wochen-Tags-Wunsch und Uhrzeit zukommen dann werden wir den am meisten genannten tag/termin nehmen !

LG
MOD schatz_Schatzi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.