Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Gruppen-Chat

An welchen Abend kann ich am besten?

Umfrage beendet
Umfrage Gruppen-Chat
Hallo zusammen

Wir haben jetzt auch einen Gruppen-Chat für unsere Gruppe und würden uns freuen den ein oder anderen dort mal zu sehen.

Was haltet ihr denn davon zu bestimmen Themen eine Art Chat Abend mal zu machen?

Aus diesem Grund machen wir mal eine Umfrage wann ihr am besten könnt.Uhrzeit dachten wir so ab 20Uhr.

Gruß Silvia+Frank Gruppengründer

Super Idee
Wir sind mal gespannt welcher Tag es wird:-))

LG
Schatz ud Schatzi
Im Grunde genommen gibt es keinen 'besten Tag', bei uns kann immer mal etwas dazwischen kommen. Wir lassen uns mal überaschen.

LG
Mare & Chris
So denke ich auch *zwinker*
Hallo zusammen

Es gibt ja kein muss..

Wer dann im Chat ist ist da und wer nicht der ist ebend nicht da....
Bei uns stehen die Chancen aber unter der Woche größer wie am WE wo wir sehr oft uns mit Leuten treffen...

LG Silvia+Frank

********e_by Paar
4.364 Beiträge
So pauschal kann man dies doch garnicht sagen. Ist doch von sovielen Faktoren abhängig. Sind trotzdem mal gespannt welcher Tag sich herauskristalisiert.
Eigentlich egal
Meine Zeit ist immer sehr knapp bemessen, da ist der Tag egal....es muß einfach an dem Abend passen....sonst nichts....der Wochentag kann sich dabei durchaus mal verschieben....

lg
diabola
Ich habe wechsel Sicht da kann ich mal besser Monatgs in der nächsten Woche ist es aber dann der Mittwoch so was kann man nur kurzfristig entscheiden da laufen noch so viele Faktoren mit rein die man nicht vorher sagen kann.
Also ich möchte mich da nicht fest legen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.