Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
940 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Strapse - Störend??51
Ich finde das tragen von nylons und strumpfhalter eigentlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse immer zu lang

Strapse immer zu lang
Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe darauf dss ihr ne Lösung für mich habt..
Also, ich finde Strapse wirklich sexy und würde sie gerne öfter tragen, aber irgendwie sind die Strumpfhalter immer zu lang. Der Strumpf rutscht dann zu weit nach unten..
Kennt jemand dieses Problem?
Moin *wink*

Dann den richtigen Strumpfhalter kaufen in der richtigen Größe und mit Beratung

Z. B. Bei Vicky Nylons (Beraten sehr gerne wenn man ein Problem hat) einfach Google fragen.

LG
*********erst Mann
4.094 Beiträge
wenn sie sich nicht weit genug verstellen lassen, musst Du eben nen kleinen Abnäher machen.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Mit diesem Problem bist Du nicht allein. Bei vielen Strapsen sind die Strumpfhalter zu dünn und damit werden sie vom Strumpf beim Gehen leicht gedehnt. Es kommt auch auf die Art der Strümpfe an. Elastische Strümpfe mit Lycraanteil ziehen sich zusammen und das verstärkt den Effekt.
Bei einem breiten Strapsgürtel mit breiten Strumpfhaltern passiert das nicht.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Ich kenne das Problem, da ich zu klein bin.

Ich halbierte die Länge der Strumpfhalter und Nähe sie dann fest, seit dem sitzen sie perfekt.

@****alz

Das hat nix mit richtiger Größe und Beratung zu tun..... Ich benutze nur ziemlich teure Strumpfhalter (60€ aufwärts) und auch da sind sie immer zu lang, auch wenn sie festgezogen sind bis oben hin.
*****110 Frau
758 Beiträge
...und auch ganz wichtig: mind 6 Halter , eher 8 Halter sollten sie haben
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *********erlin:

Warum?

Je mehr, um so besser sitzen sie, jedoch reichen hier auch 4er ganz gut.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *********erlin:

Warum?

Je mehr, um so besser sitzen sie, jedoch reichen hier auch 4er ganz gut.

Eben umso mehr umso besser sitzen sie
Bei 4 Haltern und echten Nylons ist das eher suboptimal
****02 Paar
23.082 Beiträge
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die Strümpfe für deine Beinlänge zu lang/und oder zu weit sind.
Statt diesen Strumpfhaltern, die man eigentlich nur im Bett anziehen kann, solltest Du Dir mal ein Mieder ansehen, z.B. bei Whatkatiedid.com
****02 Paar
23.082 Beiträge
Die richtigen Strumpfhalter mit mehr als 3 Haltern pro Seite sind mitnichten (nur) fürs Bett. Die sind absolut alltagstauglich!!!
*****Lis Paar
164 Beiträge
Also eigentlich ist bei allen vorangegangenen Kommentaren schon alles gesagt und wir bzw. ich (die Dame bei uns) fassen nur noch einmal zusammen:

1) vergiss alle Strapshalter mit nur vier Strapsen und billigen Plastik-Clips. Diese sind maximal fürs Bett geeignet aber nicht für den Alltag!
2) nimm einen richtigen Hüft- oder Míedergürtel mit Metall-Clips. 8 Strapse sind dabei Pflicht, besser noch 10 oder 12.
3) Auch wenn ich echte Nylons liebe, für den Alltag nimm besser Stümpfe aus Satin Sheers von Falke oder Gerbe! Die ziehen nicht nach unten und nimm sie am besten eine Nummer größer (bzw. dass sie dir fast bis in den Schritt reichen).

Nimmst Du all diese Tipps an, wirst Du auch im Alltag keine Probleme mit Strapse und Strümpfe haben und kannst Dir sicher sein, dass jeder positiv darauf reagiert, wenn er die Strapshalter unter Deinem Kleid oder Rock ausmacht. Und: es fühlt sich für eine Frau toll an !!!

Ich kann nur sagen, dass es mir Spaß macht, mich so im Alltag zu geben - auch manchmal im Büro *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
die besten Strumpfhalter sind die alten Hüfthalter mit kurzen Staps,
wie meine Vorrednerin schon gesagt hat.
Woher ich das weiß, trage manchmal selber,
meistens aber Halterlose.

Gruß an Alle
Harry
****02 Paar
23.082 Beiträge
Ich würde die Strümpfe NICHT eine Nummer größer wählen. Das sieht nicht aus und ist auch nicht so gedacht. Denn dann schlackern sie Dir um die Beine.
*******eam6 Mann
1 Beitrag
Nicht die Strapse sind zu lang sondern die Strümpfe. Echte cuban Heels sprich Nachtnylon wird nicht gedehnt sondern wirft Falten. Wird außerdem nicht nach Konfektionsgröße gemessen sondern nach Beinlänge. . Einfach Mal Ars Vivendi Google und der Mario oder seine Frau können erklären oder weiterhelfen bei Fragen einfach melden. Bestrumpfte Grüße Guido
*******ata Frau
28.056 Beiträge
eines meiner Lieblingsmodelle hat auch zu lange Strapse (und nur 4 Strapse)
https://us.asos.com/playful- … imogen-suspender/prd/6724816

ich trag ihn höher als das Modell (nämlich in der Taille) trotzdem bleiben 15cm Oberschenkel frei-
weil die Strapse gekürzt noch soviel freien Raum lassen...
*schmoll*

mir war das suboptimale schon beim Kauf klar
andererseits..... war es Liebe auf den ersten Blick *love*

vielleicht wage ich mich doch noch an das Kürzen, obwohl ich zwei linke Hände habe... *nachdenk*

P.S. ich gehöre zu den Frauen, die Echte Nylons nur zu besonderen Gelegenheit trägt-
(dann meist einen 6strapsigen Halter)
meist trage ich mit viel Spaß elastische Retro Strapsstrümpfe von What Katie Did
oder ohne Naht von Wolford oder Falke... zu meinen Kleidern und Röcken...

es lebe die Vielfalt bei Strapsgürteln und Nylons *zwinker*
Ich kann dich total verstehen.
Grundsätzlich gibt es nicht den einen Strumpfhalter zu allen Strümpfen.
Es ist eher ein heran Tasten was passt.
Ich selbst gehöre zu dem Format klein 1,57 und rund Größe 42/xl .

Da sind die meisten Halter viel zulang. Ich kürze sie.
Und habe verschiedene die entweder zu rht oder ffn passen.

Ich trage jeden Tag Nylons mit Hund und Kind und das ohne Probleme und greife eher selten auf Nylons mit elastan zurück. Gerade what Katie did ist für mich in Gegensatz zu einem fullfashion stocking kein Ersatz oder Alternative. Aber das musst du für dich selbst probieren das passen kann.

Schreib mir sonst gern für weitere Hilfe *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo elva vin,
ich möchte nicht dazwieschen platzen wenn sich Frauen unterhalten.
Aber, ich möchte einen Vorschlag geben.
Der alte Hüfthalter hat sehr kurze Strumpfhalter und eignet sich so besonders,
wenn man schöne lange Strümpfe tragen möchte.
Die Halterstrümpfe sind die schönsten Strümpfe auf der Welt,
aber, die praktischsten sind Halterlose, finde ich, trage sie auch, immer.
aber unter der langen Hose.
Wenn ich noch jung wäre,mit meiner Freundin öffendlich, wenn sie das mag.
Die Zeiten ändern sich, nun ja.
Ich wünsche Dir ein schönes ausprobieren.
Du wirst mit Nylonbeinen ganz beststimmt eine tolle Frau sein.

Liebe Grüße
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.