Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch am meisten? Gibt es eine bestimmte Marke, die ihr bevorzugt? Ich finde hautfarbene SH total ästhetisch, idealerweise…
zum Thema
Welche Marken bevorzugt Ihr?48
Wollte Euch fragen welche Strumpfmarken ihr bevorzugt?Wollte Euch fragen welche Strumpfmarken ihr bevorzugt? Welche Erfahrungen in bezug auf Tagegefühl und Haltbarkeit habt...
Komisch warum sollten sie den Abend nicht überstehen? Die meinsten haben mittlerweile ein offenenschritt und die, die es nicht haben da schneiden wir ein rein 😉🙂🙃
Ich habe die Wolford Sheer 15 als besonderen Zauberstoff erlebt, "weiche Haptik", fühlt sich sehr fein und angenehm an und sieht auch sehr gut aus!
Vor Jahren gab es die auch mal in 12 den, also Wolford Sheer 12, die ist aber leider an mir vorbei gegangen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Modellen oder kennt was Vergleichbares?
Nachdem ich mit High Heels 2m Körperhöhe locker knacke, habe ich natürlich auch besondere Ansprüche an Nylons...
Bei Halterlosen bevorzuge ich die von Fiore. Obsession Edith 8 den. Sind superdünn & machen wirklich schöne Beine.
Und bei Strumpfhosen: Am liebsten von Calzitaly. 15 den & ganz wichtig: Nahtlos & ohne Zwickel
Wolford teuer aber
Falke guter Sitz an den Schenkeln Preis geht
Calzedonia günstig aber schöne Farbenauswahl
Kunert gefallen mir naturfarbige am besten
Nur Die günstig zieht er mir auch mal über den kopf
Hallo, habt Ihr schon Erfahrung mit laufmaschenfreien Strumpfhosen von Hedoine? Es gibt jetzt ein umweltfreundliches Modell, das biologisch abbaubar ist. Man kann sie nach 5Jahren zurückgeben, wonach sie als Grundstoff für Reifen oder bei der Wärmedämmung Verwendung finden sollen. Der Preis von 33€ scheint fair.(s.hedoine.de)