Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies in Nahtnylons
453 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
688 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtnylons - Edel, Eleganz und Verführung

@EoS.............
............... also es geht nichts über ECHTE NAHTNYLONS oder auch ECHTE SEIDENSTRÜMPFE. Beides habe ich natürlich als Nylonträgerin und Fan. Das Tragegefühl ist ein ganz ganz anderes wie SH oder halterlose! Die echten werfen Fältchen und fühlen sich ganz anders an. auch Seidenstrümpfe sind vom tragen und fühlen her einfach nur superklasse. solltest es dir mal gönnen solche supertollen nylons anzufassen und geniessen

LG
Schatzi
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Richtig
Schatzi das kann ich nur bestätigen *spitze*
LG
Luckylady56
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ solo_bine
Deine Nahtnylons sehen super aus. Hast Dich schön in Szene setzen lassen. Wundervoll *rotwerd*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
die naht..
..einmal vorne......mal was anderes.....*smile*...
...
nochmal Was von uns
LG nrwpaar79
Und noch mehr..............
........haben wir zu zeigen :-))
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
WOW
Die Bilder von Fetish, NRWPaar und Schatzis sind wieder wundervoll.

Wer bekommt da nicht Lust auf mehr *rotwerd*

Gruss
Andy
das sohlenfoto ist besonders umwerfend
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
bitte nur nicht kaputt gehen!
hoffentlich macht das Kettchen die Nylons nicht kaputt - das würde ich der Seele wehtun - besonders bei den schönen Beinen!
LG
Dino
Keine Angst.............
.................. ich trage das Fußkettchen Tag und Nacht sommer wie winter es gehört zu mir wie mein tattoo und bisher ist noch nie ein nylon kaputt ggangen auch meine echt seltenen und ganz raren nicht ! aber danke für deine netten worte und so :-))

Und gaaaaaaanz lieben DANK für dein KOMPLI :-))
glg
schatzi
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
was gesagt werden muss, wird auch gesagt *g*
aber nur, wenn dem auch so ist! - es IST!
...und mit dem Kettchen trotzdem aufpassen *g*
LG und ich bin schon auf weitere Nylonbilder von euch gespannt.
Dino
Und wir sind auf weitere Bilder von dir gespannt und ich passsseee immer gut auf meine nylons und kettchen auf denn beides ist mir sehr ans herz gewachsen und einmalig :-))
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Hallo
schatz_schatzi,
das sind nicht nur sehr schöne Fotos sondern auch ausgefallene Strümpfe bzw. Nylons überhaupt die mit den Cuban oder auch Manhattan Style.
Würde gerne wissen von welchen Hersteller die sind.

lg
Luckylady56 *spitze*
@ LuckyLady...........
................. ganz lieben DANK für dein nettes Kompli.

Ja es sind sehr ausgefallenen Nylons die es leider heute nicht mehr gibt ! es sind welche die ich aus USA oder Canada oder England bekommen habe und die sind aus den 50 er jahren. evtl. durch zufalll mal welche finden dann aber dran denken das sie viel viel geld kosten( meist nicht unter 40-50 euro)die manhatten style habe ich geschenkt bekommen denke aber mal das sie von ars vivendi sind denn diese gibt es noch zu kaufen !

lg
schatzi
*****n27 Mann
312 Beiträge
super!
Das Foto gefällt mir sehr gut! Sebastian
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Danke
schatzi, ich weiß das ist ein Händler bei dem ich meine Ware für mein Shop bekomme und ich weiß auch das es nur noch 3 glaube ich Cottenmaschinen gibt die in der Lage sind diese Nylons zu fertigen.

lg
Lady Jane
Bitte gerne...........
......... und wie gesagt die meisten nylons die ich besitze sind nich von z.b. sharnay exquisite nylons usw. und werden auch wohl auf den verbliebenen maschinen nicht mehr hergestellt denn sie sind mit ihren aussergewöhlichen fersen usw. fast nicht mehr erschwinglich denn so 50 euro für ein paar ist schon heavy aber ich bin happoy solche noch zu besitzen.

LG
schatzi
*****n27 Mann
312 Beiträge
super sexy
dein geschmack gefällt mir sehr gut! sebastian
****as Paar
165 Beiträge
Wir sind sehr glücklich
Bei der Gruppe dabei zu sein und möchten es nicht nicht missen schatz_schatzi danke zusagen, dass sie die neue Funktion übernommen haben.
@******nwr unsere Sie trgt sogar bei 35 Grad Nylons und Heels.

LG
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Huhu Texlas

High Heels trägt katja natürlich bei jedem Wetter - Halterlose und Nylons wie beschrieben auch --- aber Strumpfhosen normalerweise nur wenn es bitter kalt ist ^^

Lg
@texlas..............
.... erst einmal Danke an euch das ihr in unserer Gruppe seid und uns mit solchen bilder wie dies hier sehr erfreut ! da macht es echt spaß hier zu sein.
Wir freuen uns das wir die Gruppe nun haben und werden sie zu einer schönen gruppe machen, danke euch allen *g*

LG
schatz und schatzi
******Mae Frau
857 Beiträge
schatzi, die nylons ganz oben auf dieser seite sind der absolute traum..
Ja die Naht...
da ich Nylon´s in vielen Varianten mag muß ich doch sagen das Nylon´s mit Naht irgendwie eine besondere Anziehung auf mich haben...woran das wohl liegt...schöne Fotos...kompliement Euch Allen...

Lg aus HH
@ BananaMae.........
............... ohhh ganz lieben DANK für dein Kmpli. und ja es sind ganz besondere schätzchen von denen ich nie genug haben kann denn es git viele variationen aber sie sind alle aus den 50 er jahren und sehr schwer zu bekommen und wenn dann für viel geld :-O

LG
schatzi
******Mae Frau
857 Beiträge
seufz...die kohle ist das ding nicht...warum um himmels willen werden diese wunderschönen, samtweichen, beinveredelnden kunstwerke nicht mehr hergestellt? meine erfahrung ist, dass es viele nylonbegeisterte gibt, die eine kunstvolle hochferse lieben..seufz..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.