Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufmaschen!!!

Hm...
da ich nie Ersatzstrümpfe dabei hab ...klappts auch nicht mit dem wechseln...*smile*

Wenn sie an einer Stelle kaputt sind wo man es sieht werden sie ganz einfach ausgezogen...

Bei dem Bild hab ich es auch erst gesehen...Der liebenswürdige Fotograf hat mich auch nicht drauf hin gewiesen...*sauhund* *haumichwech*

Schick ist was anderes...shake he diseas
das sollte...
the und nicht he heissen...blöder tastaturteufel....*barbar*
*******cher Mann
28 Beiträge
...
ich muss das mal ganz drastisch sagen:
ich finde Laufmaschen ganz weit weg von erotisch - gerade bei so
einem feinem Beinkleid wie Nylons, ist ne Laufmasche doch irgendwie - ganz blöd

Gruß
Rene
Ja laufmaschen sind nicht schön
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na uns würde mal interessieren..
...ob ihr euch denn alle nur mit samthandschuhen anfasst - lach - das knistern und rascheln wenn dieses herrliche material aufgerissen wird - das ist doch eine musik ohne gleichen.......
**H Mann
203 Beiträge
das ist sozusagen
der Höhepunkt des Ganzen wenn das Nylon reist und sich langsam die Laufmaschen ihren Weg suchen.

Eine durchaus perverse neigung, die ich gern genieße!!!
********Andi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ja!
Dem kann ich mich nur anschließen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Letzte Woche beim Shooting ist es dann passiert...

Schade um die Strümpfe!
Laufmasche......
**H Mann
203 Beiträge
das ist Ansichtssache
ich finde jetzt hat Dein Strumpf eine spannende erotische Geschichte zu erzählen!!!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ja, das stimmt schon, denn ich weiß, wie die Laufmasche dort hin gekommen ist und was danach mit ihr geschah...

Aber dennoch habe ich die Strümpfe danach weg geworfen. Es waren welche mit Naht! *heul*
Ja Schade um die schönen Strümpfe
**********ler01 Mann
8 Beiträge
Laufmaschen-doch, ja, manchmal...
Also, liebe Nylonics, grundsätzlich habt ihr ja Recht, dass Laufmaschen ein No-Go sind, aber gerade eben ist mir eine ca 30 Jahre junge Lady im Minirock auf der Strasse begegnet (ich war leider im Auto unterwegs) und diese Dame hatte eine fette Laufmasche an der Rückseite ihres rechten Oberschenkels... Gerade dieses Nicht-Wissen oder dieses Nichts-dagegen-Tun-Können und dadurch ein wenig wie eine süsse Schlampe auszusehen, fand ich ziemlich geil und erotisch... Ich hab ihr auch lange hinterher gesehen...
****KD Paar
426 Beiträge
...na hoffentlich warst du nur Beifahrer *zwinker*
********Andi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hey siedom50
Hast Du noch mehr von den Laufmaschen Fotos`
Nur her da mit!!!
Ich mag´s auch nicht....
... besonders an meinen Strumpfhosen.
Hab auch immer eine 2. eingesteckt und wechsle so bald wie möglich.
Aber wie es so ist, je vosichtiger man(n) ist, wenn einmal zum Ausgehen eine Teurere angezogen ist, desto schneller läuft eine Masche. *snief*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Laufmaschen...
...sind so etwas von unschön. Nein, geht überhaupt nicht. So etwas vermittelt das Gefühl von Ungepflegtheit und Oberflächlichkeit. Wer nicht auf sein Äußeres achtet - und dazu gehören laufmaschenfreie Strümpfe - muß sich nicht wundern, wenn er/sie in der Öffentlichkeit schnell als niveaulos anesehen wird.
Wer nun unbedingt auf Laufmaschen steht, sollte so etwas nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Gruss,
Jo/Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.