Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufmaschen!!!

********Andi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Laufmaschen!!!
Frage an die Männer:

Findet Ihr Laufmaschen sexy oder ehr nicht?

Frage an die Frauen:

Wenn Ihr an Euren Nylons eine Laufmasche oder ein Loch entdeckt, schreitet Ihr dann gleich zur Taat und wechselt die Strümpfe/Strumpfhosen oder ist es Euch egal?
*huhu*
also ich finde (SexyPaar(M) das Laufmaschen ein NO-GO sind !!!
finde sie einfach ncht schön und total unsexy
wenn Frau Sexy eine hat,wir in nullkomma nichts die Strumpfhose/Nylons
gewechselt!!!
Sie geht sonst keinen Meter vor die Tür
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Laufmaschen
ist mir das schlimmste was einer Frau in der Öffentlichkeit passieren kann wenn es mir sehr wichtig ist habe ich immer ein Ersatz dabei.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich habe mal ein Fotoshooting outdoor machen müssen, wo der Gag die - an Dornen zerrissenen - Nylons waren. Das war für mich eine schlimme Erfahrung! Die Bilder schaue ich mir auch gar nicht mehr an.

Als mir einmal eine Dame ihre Beine aufs Knie legte und beim Aufstehen durch ihre Hornhaut ein handtellergroßes Loch in meine 28 € teuren Nylons riss, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!

Ich trage nie Nylons mit Laufmasche und habe immer einen Ersatzstrumpf dabei!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir meinen ...
...dass es immer situationsbedingt ist. soll es für ein feines ausgehen sein, dann sind laufmaschen nicht wirklich schön, aber im eifer des gefechts da kann das passieren - und dann.....smile....naja dann, dann braucht sich auch keiner mehr beherrschen......
********Andi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@siedom50
Stell doch mal die Fotos hier ein.

Dann können wir Anschauungsunterricht nehmen.

ANDI
kann man nichts machen
wenn es passiert sind die sündhaft teuren teile hin.sexy finden wie es gar nicht ,es sieht ungepflegt und schlampig aus.
da hilft nur ausziehen und verschenken oder wechseln.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Für uns nicht
Hat für uns nichts mit Erotik zu tun. Auch hier gibt es nur die Möglichkeit - Ausziehen und wechseln.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Nein Andy. Da ich sie nicht mag und sie auch für ein spezielles Fetisch-Forum gemacht wurden, stelle ich sie nicht hier aus!

Eine Laufmasche ist für mich ein absolutes No-Go!
Also für`s Ausgehen und so da sind laufmaschen ein no go ! da ich ja nur echte nylons trage ist das erneuern schon ein teurer spaß aber zum glück habe ich immer ein passendes paar dabei und kann/muss ja nur den einen kaputten auswechseln:-) aber für bilder und zu hause kann es schon mal passieren das unabsichtlich/absichtlich eine laufmasche auch was nettes ist und nicht nur zum anschauen :-))

LG
schatzi
****nja Paar
369 Beiträge
Auch für uns...
ein absolutes No Go! Sieht einfach nur schlampig aus. Muss also sofort gewechselt oder ausgezogen werden.
********_gum Paar
425 Beiträge
Auch...
ich habe immer einen Ersatzstrumpf dabei. Aber ich muß auch Fetischcouple bepflichten, wenn sich eine Laufmasche bei einer Session oder ähnlichenm bildet ist es nun mal so.
Unterwegs sind Laufmaschen natürlich nur peinlich. Es sei denn man ist in der Punkszene, dort sind sie ja an der Tagesordnung.
Lg
Mistress Gum

P.S. Selbst wenn mein sklave etwas ungestüm ist, weiß er das er bei herbeiführen von Laufmaschen a.) für Ersatz zu sorgen hat und b.) dies nicht ungestraft bleibt.
********Andi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@mistress_gum
Oh mein Gott!

Da dürfte ich nicht Dein Sklave sein
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@andi
darum geht es doch nun wirklich nicht hier in dem treat oder ?
bewerbungen solltest du der mistress per cm senden...*smile*

wir haben heute bei einem shooting 3 mal "schrott" produziert und diese wurden dann entsprechend entsorgt - denn in einem shooting denken wir - da passen mal keine laufmaschen hinein - es sei denn es ist speziell darauf ausgerichtet - sonst wirkt es eher peinlich......
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ Andi
Hallo,

das kommt immer drauf an! Sebastian
Ist ein ganz klares No-Go
No Go
Wenn es für ein spezielles Shooting gedacht ist OK
Ansonsten wird die Schönheit, Eleganz und Erotik zerstört.

LG
Tom
******Mae Frau
857 Beiträge
schatz und schatzi
vielen dank für das -wie immer- gelungene supererotische pic mit der laufmasche.

ich finde laufmaschen bei manchen gelegenheiten sehr, sehr geil. wie schon mehrfach erwähnt, natürlich nicht beim ausgehen oder einem schön-gepflegten outfit.

SMer können das sicher eher nachvollziehen..im spiel mit verletzlichkeit..auch die hülle eines begehrten körpers aufzuschneiden oder zu zerfetzen, zu zerstören..da gibt es viele fantasien..
open your mind, your ass will follow..
*******cher Mann
28 Beiträge
e
hat das "gefährliche" Haustier schon wieder was kaputt gemacht......
Hallo ,mit unsern hunden ist das bald an der tages Ordnung !!!!!!
@ BananaMae...........
....oh das ist ein sehr erotische Bild dazu kann ich nur sagen : 1 AAA !

LG
schatzi
********Andi Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja verstehen, dass es Frau peinlich ist, wenn plötzlich eine Laufmasche am Bein runter läuft.

Ich finde es allerdings hoch erotisch und schau da sehr gern hin.
Nein furchtbar, ich finde es gut, wenn eine Frau darauf achtet und sofort für Abhilfe sorgt.
Im Grunde können Laufmaschen doch schon sehr erotisch sein....

Dennoch bekomm ich immer die Krise wenn ich eine entdecke....dann muss schnell gewechselt werden, denn in der Öffentlichkeit mit ner Laufmasche rumlaufen das geht gar nicht, zuhaus is das egal, da gefällts auch dem Mann *g*

LG
airfirelive
******_bw Paar
22 Beiträge
NO-GO
Also wir finden das Laufmaschen gar nicht sexy sind!
Wenn wir eine laufmasche entdecken wird der Strumpf gewechselt!
Natürlich erst nach dem Vergnügen *g*

LG bollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.