Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte Strapsstrümpfe - mit und ohne Naht - WICHTIG: Barefoot / NHT - Die Nylons sehen aus wie man nichts an den Füssen hat - in…
.............. ich hatte dir doch schon öfters angeboten welche für dich zu tragen und ich sehe das ist ja sogar meine größe in den alten echten nylons hhhhmmmmmm
du hast recht!ich musste erst 43 jahre alt werden um diese schönheit zuentdecken!bei dir sehen sie auch erstklassig aus.wie gesagt ein echter eyecatcher,lg venus
P.S.kompliment an den fotograf!
Die Nylons sind spitze, aber wenn man Komplimente machen darf, dann darf man auch mal nen Tip geben!
Das Foto hätte man etwas vorteilhafter machen können! Durch diese Positon wirken die Beine leider nicht so lang, was man mit etwas mehr Entfernung ändern könnte bzw. vielleicht sogar von unten nach oben fotografieren. Dann noch etwas von der Seite, Beine einen leichten tick auseinander und den linken Fuß etwas abwinkeln. So hätte man die Heels auch noch etwas zur Geltung bringen können.
ich will kein klick für meine äusserung, sondern das auch andere was sagen,wenn ihm(silvester die foto nicht gefallen soll er wegklicken,solche kommentare sin unterste liga!!
Sylvester, das ist nicht der Umgang wie ich ihn hier kennen gelernt habe.
Das grenzt an eine Beleidigung gegenüber einer Dame und noch geschmacklos.
Wenn es Dir nicht gefällt gibt es das gewisse Kreuzchen
@******ure
nicht immer die unbescholenen mit verhauen, danke.