Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen/FINDET NICHT !!! STATT !!!!!!!!!!

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Nachdem hier doch ein paar User Interesse bekundet haben, würde ich mich- bevor ich erschlagen werde- mich wohl mal gerne um die Anfänge der Orga kümmern.

Nachdem hier nun einige aus dem Bereich NRW / Hessen kommen, würde ich als Vorschlag für ein Treffen die Stadt Frankfurt-Main vorschlagen. Oder hat jemand andere Vorschläge?

Gruss
Andy

PS: Natürlich auch in Anbetrach unseren hamburger Bayer *lol*
Frankfurt/Main klingt doch ganz gut *g*
Also ich finde Frankfurt/Main schon sehr weit von NRW ca.350 km und ich schlage mal köln vor da habe ich sogar eine location wo wir unter uns wären und auch günstig zimmer für evtl. übernachtung zu bekommen sind :-)I
**********73_hh Mann
20 Beiträge
treffen
mhm da müssen wir wohl doch zwei treffen machen ....eins inm süden und eins bei euch ;o)
****74 Mann
74 Beiträge
Hallo
also ich finde Köln auch gut fürn treffen!!!
**********73_hh Mann
20 Beiträge
...
lach.... ob wir das jemals hinbekommen....
obwohl köln schon cool wäre...
*****n27 Mann
312 Beiträge
Köln
Hallo zusammen,

Köln wäre super. Dort in der Nähe wohne ich. Wann wäre das? LG Sebastian
Also wie gesagt Köln ist doch auch eine Reise wert und man muss ja nicht nur zum treffen anreisen sondern kann schon tagsüber sich das schöne köln usw. ansehen und eine günstige übernachtung gibt es ja auch.
also wer ist noch für Köln ????

@ bastix erst einmal müssen wir doch abkkären wo es stattfindet und dann termin :-))
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hm.....
Köln klingt nicht schlecht. Und von H auch nicht umbedingt entfernter.

Und wenn Schatzis da schon Kontakt zu einer Location haben, wäre es sehr Gut denkbar.

Also ich kann mir Köln vorstellen- nur nicht zum Karneval, da bin ich um Köln rum zu Gast *rotwerd*
**nn Mann
444 Beiträge
Köln Gruppentreffen Nylon
Köln ist ein guter Kompromiß , schöne Stadt, gut erreichbar, Locations wären , wie man hört - auch vorhanden, fehlt nur noch ein Termin, schlage mal Wochenendsamstag als Tag vor, Datumsvorschläge sollten von denen kommen , die sich netterweise um die Location kümmern wollen!
Benn
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

wäre Euch ein Samstag Abend im Dezember recht? Sebastian
also samstag wäre recht bzw.wohl auch am günstigsten, aber ob es noch im dez. klappt ist fraglich :-O

lg
schatzi
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde
zum neuen Jahr hin tendieren. Sowohl vom beruflichen als auch vom privaten ist bei mir zZt. eher Strees angesagt.
*****n27 Mann
312 Beiträge
@alle
Hallo zusammen,

damit Ihr alle keinen Stress bekommt denke ich mal, ist Januar sinnvoller. Dann ist diese Jahr durch und ab Anfang 2010 wäre es gut. Das ist meine Idee hierzu. Was meinen die anderen? LG Sebastian
****74 Mann
74 Beiträge
Hi
ich wäre auch für ein fr. oder ein sa.!!!
hi
bin dabei,lg michael *freu*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
liebe User,

nachdem wir nun ne Zeitlang nichts gehört haben, würde ich so langsam gerne mit der Planung beginnen.

Ich selbst würde einen Samstag im Januar oder Febuar vorschlagen. Wer könnte mich denn bei der Planung unterstützen? Evtl. die Schatzis- da Ihr ja nen guten Tipp für ne Location habt?

Gruss
Andy

PS: Was würde man davon halten auch Mitglieder aus der Gruppe "Halterlose Strümpfe" (Halterlose Strümpfe) mit einzuladen? Ich meine nur, aufgrund dessen, da es sich ja auch um Nylons handelt?
Hallo,
ich komme aus Bergisch Gladbach und bin gebürtiger Kölner. Von daher würde mir ein Treffen in Köln sehr entgegen kommen.
Ein Sa. ist Ok. Ich hoffe nur das ich dann kein Kinderwochenende habe.

Vg
fsht40
@ kinky_andy...............
................ ja wir sind auch dabei und mit der lokation müsste ich schon zeitig wissen denn wir sind da nicht die einzigen die diese ideale lokalität nutzen möchten. (ca.6 wochen vorher)
und wir sollten uns mal per cm in verbindung setzen !

LG
schatzi
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
@ schatzi
Hallo Schatzi,

danke für die Nachricht.

Ja, das mit der Lokation denke ich sollten wir früh genug bescheid geben.

Gruss
Andy

PS: Ich bin nur Basismitglied, und kann daher leider keine CMs schreiben.
@ kinky andy..................
................. ich muss dem laden frühzeitig bescheid geben und hoer dann natürlich auch.ich/wir sind auch nur nichtzahlende mitgleider aber können schreiben deshalb melde ich mich gleich per CM bei dir

lg
schatzi
hi
köln ist gut sind nur 50km von mir und ich wäre auch für sa,da ich lkwfahrer bin und erst freitags zurück komme wäre freitags was streß für mich aber zu not geht auch fr,lg michael
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Köln...
...fänden wir auch ganz gut! *smile*

Die Location kennen wir ja auch und können sagen, daß wir dort mit Sicherheit sehr willkommen sein werden!

Vor allen Dingen besteht dort die Möglichkeit, schöne Fotos zu machen! *zwinker*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
Treffen...
würde ich auch super finden , jedoch da Wien nicht um die Ecke ist und ich auch gerne kommen wäre müste ich rechtzeitig um Urlaub ansuchen.

lG Tom
Also bisher haben wir den Februar festgelegt nur das datum fehlt noch, aber ves wird definitiv ein Samstag sein !
weiteres gebe ich sobald es feststeht bekannt

lg
schatzi (MOD)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.