Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylongrößen?

Nylongrößen?
Ich kann es mir einfach nicht merken!! *snief*

Da ich ziemlich lange Beine habe brauche ich dementsprechend lange Nylons. Gerne Strapsstrümpfe!

Wer kann mir sagen welche Größe ich nehmen muss?

Habe Kleidergröße 38 und bin 180cm groß!!

Vielen Dank für eure Antworten und ich hoffe es mir dann merken zu können...
*****n43 Mann
255 Beiträge
blex
oh lala.. bei deiner größe hast du ja wirklich mega lange beine...
schau doch einfach mal bei funnylegs nach.. da wirst du bestimmt fündig
Ah ja also:es gibt ja versch. größenangaben und immer läuft es dann auf deine größe raus.
also entweder dir Gr. L oder XL oder Gr. 4 oder bei kleidergröße dann aber nicht 38 sondern mind.42-44 wegen der langen beine.
bei echten nylons ist die angabe meist in den gr. 10 oder 10 1/2 undbei dir müsste es dann mind. gr. 11 sein. dies schreibt eine die selberlange beine hat aber nur schuhgr.37 und wenn danach ginge dann wären mir alle nylons zu klein.
wenn noch fragen dann gerne per CM

LG
schatzi
oooookay, dann bin ich jetzt auf jeden fall schlauer. es ist aber schon komisch kleidungsstücke in XL zu kaufen *zwinker*

Ob es diese großen größen auch im "normalen" Geschäft gibt? Oder eher im Versand?

Ich wollte meinen Liebsten nächste Woche mit neuen überraschen!
auch in normalen Geschäften erhältlich
Hallo blex,

mittlerweile sind die Läden alle sehr gut sortiert. Somit müsstest du die XL Größe auch in einem "normalen " Laden bekommen. Und bei der Größe denke dir doch einfach.....dass du XL-lange Beine hast *zwinker*

XL...... muß ja nicht immer gleich dick heißen.....sondern kann auch als besonders lang interpretiert werden..... Und um lange Beine beneidet dich Jede(r)....*zwinker*

Ciao
diabola
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@blex
Solltest du an FF-Nylons interessiert sein dann wäre die Gr. L oder XL die richtige,
aber da ist noch zu auf die Schuhgröße beachten, den der Fußteil dehnt sich ja nicht.

lg
Luckylady56 *wink*
*********chim Paar
507 Beiträge
Da ich ziemlich lange Beine habe brauche ich dementsprechend lange Nylons. Gerne Strapsstrümpfe!

Aus dieser Aussage geht hervor, dass hier nicht ausschliesslich "echte" Nylons, also nicht dehnbare aus reinem Nylon ohne Elasthan angesprochen sind.
Bei dehnbaren Strapsstrümpfen ist die Größenwahl relativ unproblematisch zumal man an preisgünstigen Exemplaren ja ausgiebig testen kann.
Bei echten nylons ist das Problem der Passgenauigkeit viel größer. Schon deshalb weil die Größen nicht alle untereinander vergleichbar sind und auch noch die Schuhgröße wegen der nicht dehnbaren Sohle eine Rolle spielt. Bei alten echten Nylons wird es noch komplizierter weil die zusätzlich noch für versch. Beinformen hergestellt wurden und auch noch in versch. Längen. So gibt es dann z.B. die Größen 91/2 in "normal", "schlankes Bein" und "stärkeres Bein" - oder Größe 10 "extralang"

Nach unserer Erfahrung hilft eigentliuch nur probieren und einiges an Geld in den Sand setzen und damm möglichst bei einer Marke bleiben. Bei den schönen alten Nahtnylons klappt aber auch das nicht wirklich weil es meist nur einmalige Gelegenheiten sind die man nicht einfach nachbestellen kann.

Nur so als Trost: Mit dem Problem bist du nicht alleine....

Liebe Grüße,
Uli und Achim
****02 Paar
23.082 Beiträge
Nicht alleine mit dem Problem der Passgenauigkeit...
Hallo ihr Lieben,
wir suchen halterlose Strümpfe (also keine echten Nylons), welche auf längeren, aber dafür am Oberschenkelbereich schmaleren Beinen nicht rutschen.
Gr. S ist zu klein, Gr. L ist am Oberschenkel zu weit...
Hat jemand von Euch eine Idee???

LG,
Jo und Natascha
Dann versucht es doch mal mit Gr. M !

Auch ich habe etliche getestet da ich schuhgr. 37 habe aber ca. 105 cm lange beine habe konnte ich auch nicht nach der schuhgröße gehen und habe dann bei gr. M die richtigen gefunden :-))

LG
schatzi
****02 Paar
23.082 Beiträge
M
Naja, M ist meist auch zu klein...
Natascha hat Schuhgröße 39-40
LG,
Jo
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Was muss ich beim Onlinekauf beachten, wenn ich einer Frau halterlose mit Naht schenken will?
Geht das nach Schuhgrösse, nach Konfektion. Kenne mich gar nicht aus.
Ich bin auf der suche nach edlen nylons, die man sich leisten kann.
Wichtig ist mir, dass diese nylons nicht kurz übers knie gehen. Das sieht
doof aus. Auch bei strapsen erst recht.

Wer kann helfen ??
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Jeb..
..es gibt eigentlich in jeder Stadt ein Strumpfladen *zwinker*
Die führen nur Strümpfe, Strumpfhosen oder Socken u.s.w.

Da kann man genau die richtigen bekommen.
Ob schmale Oberschenkel oder kräftigere *zwinker*
Ob lange oder kurze Beine *zwinker*

Googel mal für deine Stadt *zwinker*

Aber der Kaufhof hat eigentlich auch eine super Auswahl plus Beratung, auf jedenfall im Centro OB

Lg kleine *hexe*
suche
auch Tipps,

bin 180 lang und besteh zu 3/4 aus Beinen..

hin und wieder gibt es halterlose in Größe 48...( schreckliche Zahl) aber dafür passen sie mir bei größe 44 perfekt und hängen nicht knapp über dem Knie

leider find ich norgends einen catsuite in "übergröße" oder grobmaschige Netzstrümpfe

habt ihr nen tip?
******_ni Mann
113 Beiträge
Hey,
Hey H_Poison,
schaue doch einfach mal bei eis.de nach, die haben extra eine Sparte für Übergrößen.

LG
Stefan
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Nylonsöckchen
Hallo,

ich suche schon seit Tagen im Netz nach verspielten verführerischen Nylonsöckchen für die Frau.
Hat jemand Tipps wo ich solche herbekommen.
Desweiteren suche ich auch ausgefallenen nylons mit muster.

Hilfe ;.)

Danke
Soft
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
FSH mit Muster
...also ich habe mir die Woche welche bei zeeman geholt. Vielleicht gefallen sie ja...

http://www.links_sind_nicht_erlaubt
bonnie_clyde110
Kompliment...sieht sehr gut aus:-)
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Eigentlich einfach das mit den größen
Also wenn du 1,80 cm groß bist benötigst du in:

FSH 46
Strapsstrümpfe entweder 11-12 oder wenn angegeben Größe III-IV

hoffe konnte helfen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.