Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
gepunktete Strümpfe oder Nylons20
In den 80er Jahren waren ja mal ne Zeit gepunktete Strumpfhosen "in".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Nylons

Männer und Nylons
Hallo an alle *achtung* ,
mich würde mal intressieren wie Frauen dazu stehen wenn der Mann auch Strümpfe oder Strumpfhosen trägt?
Oder gibt es Paare die das gemeinsam ausleben?
Über viele Beiträge würde ich mich freuen also los *tipp*
Liebe Grüße an alle
Harald
aber sicher doch:-)
ich lebe das nylon tragen mit partnerinnen aus...nur zur zeit bin ich leider single:-( anfangs sind die frauen etwas geschockt aber dann gefällt es ihnen auch...

lg
sofi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Anfangs sind Frauen meist ziemlich überrascht und können sich keinen Reim darauf machen. Doch nach und nach merken sie, daß eigentlich nichts dabei ist, wenn auch Männer es genießen, das feine Garn zu tragen.
Lach
Wir haben das mal bei einem unserer Spielchen mit eingebaut...Und seid dem gefällt es uns beiden so gut....*smile*...da muß ich zum Teil echt um meine Wäsche kämpfen. Macht aber nix...Die Mutti findet es auch geil.
hi
männer in strumpfhosen finde ich nicht schlimm,leider unsere geselschaft und das finde ich sau blöde,der mensch zählt bei mir und nicht was er gerne trägt,nur mut ihr männer die gerne strumpfhosen tragen,lg ela
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ alle
Hallo zusammen,

ganz selten trage ich Nylons auch. Sebastian
@ela_43
Hallo ela, schön das es eine Frau so sieht respekt.
Lg.Harald
Ps: Du hast übrigens traumhafte Bilder von Deinen bestrumpften Füßchen hier.......bekommt man lust auf mehr.
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ela_43
Hallo,

hast Du oft welche an? LG Sebastian
hi
ich trage tälich feinstrumpfhosen,lg ela
Noch........
eins von mir.........
@ela_43
Das ist sehr schön Ela.........gibt wenig Frauen die noch Täglich Strumpfhosen tragen.........noch ein Bild von mir.
und......
noch eins *g*
*****n27 Mann
312 Beiträge
@ela_43
Hallo,

mit schönen heels dazu? sebastian
So......
nochmal zwei............
an @lle
hallo,
Wir tragen beide sehr gerne nylons ob stümpfe oder strumpfhosen...
Sie mag es sehr Mich darin zu sehen und zu berühren....Ich nartürlich auch.....an Ihr!!!
Denke ,sollte ein Mann bedürfnisse haben nylons zu tragen,sollte er auf jeden fall mit seiner frau(freundin) darüber offen sprechen,die Neigungen des partners zu tolerieren und gemeinsamm auszuleben ist doch viel schöner....

lg....A & S
Da muß Ich Dir recht geben !!!!!!!!
Aber ich sehe und fühle die Nylons lieber an der Frau !!!!
lg Mike
an @ll
Bilder....
ER in....
Sie in....
******fhh Paar
307 Beiträge
Tragen BEIDE
Bei uns trägt auch er gern zarte Strumpfhosen und Strümpfe.

Am liebsten sogar beides auf einmal.

Der Anblick macht uns einfach an, egal ob bei Frau oder Mann.

Ich der Mann finde das Gefühl von zartem Nylon einfach toll auf eigener Haut.

Aber auch wenn unsere Beine aneinander kommen ist es ein tolles Gefühl.

Nylon ist unser Fetisch.

Ganz besonders seiner.

LG
Strumpfhh
*****_nw Paar
92 Beiträge
sehr reizvoll
ich finde es durchaus reizvoll wenn der Mann auch mal die Strumpfhosen anhat.

Leider muss Mann das ja fast heimlich machen,sonst steht Mann ziemlich schnell als Aussenseiter da.

Aber es ist egal ob Frauen oder Männerbeine in Nylons gepackt sind es hat bei beiden seinen Reiz.
Ich trage, in welcher Form auch immer, täglich Nylons es ist ein geiles Gefühl und wenn der Partner das interesse teilt und mitträgt,umso besser.

ela78 nw
****ve Mann
30 Beiträge
beneidneswert
die paare bei denen beide auf nylons stehen und beie auch noch mit vergnügen tragen
leider sehr sehr selten
@nylove
ja........dem kann ich mich nur anschliesen.......leider gibt es sehr wenig so Tolerante Frauen die das akzeptieren.
*****_nw Paar
92 Beiträge
Das verstehe ich aber nicht. Ist das so schlimm wenn ein Mann auch mal Nylons tragen möchte? Die meisten Frauen tragen ja auch Hosen und werden deshalb nicht doof angesehen. Also jedem das was ihm/ihr gefällt. Schade zu hören das Emanzipation wohl mehr ein Recht der Frauen ist.

Lg ela78 nw
******fhh Paar
307 Beiträge
Ja
da habe ich sehr goßes glück !!!

ich habe eine frau die es nicht nur zulässt !!

sie findet es auch sehr erregend, wenn ich oder auch die männer, die bei uns mitmachen nylons tragen.
Da......
kannst du wirklich von Glück reden,gibt wenig Frauen die es an Männern erregend finden wenn sie Nylons tragen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Als ich meinen Partner kennen lernte, habe ich ihm von meiner Vorliebe für Nylons erzählt und ihm gleichzeitig frei gestellt, ob er ebenso welche tragen möchte oder nicht.

Leider hatte er im Vorfeld nicht so tolle Erfahrungen als Nylonträger gemacht und lehnt es seither ab. Aber vielleicht schenke ich ihm zu Weihnachten mal eine erotische Strumpfhose...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.