Haltbarkeit von echten Nylons
Hallo ihr Lieben Mein Mann steht extrem auf Strümpfe und wir probieren uns gerade mit echten Nylons aus. Der erste Kontakt war schon ziemlich genial.
Nun waren diese ersten allerdings ziemlich schnell im Eimer Daher habe ich mich gefragt, ob es einfach nur Pech war (= falsche Marke oder so) oder ob alle echten Nylons so hochsensibel sind. Könnt ihr uns da mit Erfahrungswerten weiterhelfen?
Und falls ja: Wie hat man damit Sex, ohne sie beim ersten Mal direkt komplett zu verhunzen? Wir nutzen eigentlich immer beim Sex Strümpfe... Ich möchte aber nicht jeden Tag neue oder kaputte nutzen müssen
Vlt habt ihr auch einen Tipp zum Thema Marke. Dazu gibt es hier zwar schon einen Threat, aber da waren die Markenempfehlungen nicht nur zu echten Nylons, wenn ich das richtig gesehen habe.
Gibts echte Nylons eigentlich nur in 15 Den? Alle Seiten, auf denen ich geschaut habe, haben nur 15 den angeboten. Vielleicht war es aber auch nur Zufall.
Soooo, ich hoffe, ich habe bei der Suche keinen Threat übersehen, der genau dieses Thema behandelt. Ansonsten: Sorry!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Mrs Posie